Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 82 von 82

Thema: Wer möchte mal...

  1. #76
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Ich möchte ja nicht drängeln, mich nur mal höflich erkundigen, wie du mit dem Help Workshop klargekommen bist und wie es mit deinen angedeuteten Problemen aussieht...

  2. #77
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ja, die Helpdatei hatte ich völlig verdrängt, weil ich die Gebäudebauerei in den Griff bekommen wollte (und nun auch hoffentlich habe) Ich war etwas entsetzt von, eigentlich hatte ich edacht, ich hätte alles nochmal durchgecheckt vorher...Ich wollte erst an der Helpdatei weiterarbeiten, wenn der Hauptteil des Scenarios läuft.

    Ich werde in den nächsten Tagen nochmal verbesserte Files anhängen (Rules usw.), wer dann nach dem ganzen HickHack (sorry, hab einfach geschlampt) noch Lust zum Testen hat, kann die ja dann benutzen....
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #78
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ich hab mich entschieden, die engl. Version (n der ich in letzter Zeit häufiger gearbeitet habe) zu veröffentlichen. Die deutsche Version folgt in einigen Tagen
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  4. #79
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259
    Hab's mir gerade 'runtergeladen:
    Hoffe 'mal, dass ich für's Spielen mehr Zeit hab' als für's testen..
    ***Hier könnte ihre Werbung stehen!***

    Sind wir heute nicht genau die Menschen, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben?

  5. #80
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

    Endlich!

    Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen! In welche thematische Richtung wird denn dein nächstes Projekt gehen? Etwa "Age-of-Sail"?
    Ich will mal nicht hoffen, dass du unter die Civ3-Entwickler gehst, sondern bei Civ2 bleibst...

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    12

    hiya BeBro!

    ...schön zu sehen, dass sich auch mal was in der deutschen civ2 community tut in sachen scenario creation! ..und dann noch so ein hammerteil, sieht einfach nur spitzenmäßig aus!!!!!!

  7. #82
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Danke für die netten Kommentare

    ...und nun ist auch die dt. Version raus: http://www.civ2000.civ2.gamigo.de/KreuzundHalbmond.htm



    Ingo, ich hab jetzt die Hilfe als HTML belassen - konnte mich irgendwie aus Faulheit nicht mehr dazu durchringen, das Format zu ändern. Was als nächstes kommt weiss ich noch nicht, Ideen hätte ich genug, aber wenn jetzt bald Sommer wird...

    Ob ich beim "Age of Sail" SDC mitmache kann ich noch nicht sagen, evtl. in einem Team, aber nichts genaues weiss man nicht...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •