Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Schottland Addon

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    6
    Gute Idee. Wie wär's wenns noch z.B. Polen oder Staaten aus Afrika hinzukommen würden?

  2. #17
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    So, ich hab's mal neu verpackt als MOD. Du kannst ja davon aus weitergehen. Hab's auch kurz getestet, geht auch, nur die Österreicher erscheinen nicht in der Zivauswahl Aber die Schotten sind drin Musst halt selber schauen, was nicht stimmt.

    Das Verzeichnis Austria in den MODS Ordner rein. Dann gbit es folgende Möglichkeiten:

    a) Vom Menu aus den Mod laden -> Spielen
    b) In der civ4.ini die Zeile ändern, damit der Mod immer geladen wird.

    Code:
    ; Specify a Mod folder (Mods\Mesopotamia), '0' for none
    Mod = Austria
    c) civ4 mit dem Parameter "mod="MODS\MyMod" starten.



    Ich hoffe, das hilft dir mal weiter. Ich würde es auf alle Fälle so verpacken, damit du hast du das normale Spiel immer zur Verfügung und musst nicht in den customAssets etwas reintun. Ausserdem kannst du bei neuen Versionen ein neues Verzeichnis erstellen und dort in aller Ruhe austesten....
    Geändert von sansi (15. November 2005 um 17:36 Uhr)

  3. #18
    Ingame: Zeus Avatar von morogh
    Registriert seit
    03.11.05
    Ort
    Aachen / Bremen
    Beiträge
    243
    super sansi! vielen dank!

    werde es jetzt eben als mod handhaben, ist scheinbar sowieso besser! thx

  4. #19
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Nana, nicht zuviel Dank, wie geagt hat es noch Fehler drin. Aber mach es wirklich als mod. Wenn das Spiel sowas anbietet, muss man das nutzen. Da bleibt alles schön getrennt und du kannst schön deinen Mod ausbauen, ohne mit dem Rest (MP, NoIntro, Stadtbildschirm u.v.a.m.) in Konflikt zu geraten.


    /Edit: Ich lösche dann dieses zip-File wieder. Du kannst dann die korrigierte Verion im ersten Post aktuell halten, sonst schwirren da zig MB herum, die höchstens Verwirrung stiften.

  5. #20
    Ingame: Zeus Avatar von morogh
    Registriert seit
    03.11.05
    Ort
    Aachen / Bremen
    Beiträge
    243
    ok.

    @Mod
    könnte jemand hier schließen? überarbeite den mod und mache dann einen komplett neuen thread passend zum mod auf wenn das ok ist?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •