Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Beste reihenfolge der Forschung?!?

  1. #16
    Der Dude Avatar von CacOne
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    8
    Achso noch ne Frage.

    Wie viele arbeiter sollte ich haben? Am besten Pro stadt oder so
    Kosten die was im unterhalt?
    Kanns schaden?
    !!! Et es wie et es, et kütt wie et kütt un et hät noch immer jot jejange !!!

  2. #17
    will nur spielen... Avatar von paradur
    Registriert seit
    13.08.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    66
    Wie mir selber immer eingebleut (-bläut?) worden ist: mindestens einen pro Stadt, besser noch 1,5.

    Hängt natürlich von der Phase des Spiels ab. Am Anfang so viel wie möglich zum Ausbauen und dann noch mal ab Dampfmaschine zum Schienen legen. Dazwischen und danach auch weniger möglich (dann in die Städte wieder eingliedern -Wachstum!).

    Und ja, auch Bautrupps kosten Unterhalt, und zwar genauso viel wie andere Einheiten (Schwertkämpfer o. ä. ). Siehst Du auch in der F3-Anzeige.

    Viel Spaß beim Spielen!

  3. #18
    Der Dude Avatar von CacOne
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    8
    ohhh thx!
    sollte die f tasten alle mal ausprobieren!
    !!! Et es wie et es, et kütt wie et kütt un et hät noch immer jot jejange !!!

  4. #19
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Nochwas zu den Tasten, schneller wie mit der Maus kannst du deine Arbeiter über die Tastatur auch Strassen / Schienen bauen lassen.
    CTRL - R = Strasse bauen zu x
    CTRL - SHIFT - R = Schiene bauen zu x
    (das - ist nicht zu beachten, also nicht Minus drücken)
    (x is da wo dein Mauszeiger das Ziel bestimmt)

    Dann gibts noch dutzende wie zB M für Miene bauen, I für Bewässerung, SHIT - C um Wälder/Dschungel/Sümpfe/Verschmutzung zu beseitigen..und und und...
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  5. #20
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Sonst noch Fragen? Dann stelle sie.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.05
    Beiträge
    12
    Hab da auch noch eine kleine Anmerkung: Ich gehe mal davon aus, dass Du das Spiel mit der Heft-CD von PC Action erworben hast. Damit hast Du leider noch nicht das Addon (Conquests). Ich empfehle Dir dringend, mal an den Kiosk zu laufen und Dir die aktuelle PC Games zu besorgen - auf der Heft-CD ist das Addon drauf. Hab ich auch so gemacht .
    Die Spiele auf den Heft-CDs sind jeweils auf die aktuellste Version gepatcht, was 1.27f ist, glaube ich, bzw. 1.22 fuer Conquests.

  7. #22
    Member Avatar von noob
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Char
    Hab da auch noch eine kleine Anmerkung: Ich gehe mal davon aus, dass Du das Spiel mit der Heft-CD von PC Action erworben hast. Damit hast Du leider noch nicht das Addon (Conquests). Ich empfehle Dir dringend, mal an den Kiosk zu laufen und Dir die aktuelle PC Games zu besorgen - auf der Heft-CD ist das Addon drauf. Hab ich auch so gemacht .
    Die Spiele auf den Heft-CDs sind jeweils auf die aktuellste Version gepatcht, was 1.27f ist, glaube ich, bzw. 1.22 fuer Conquests.
    Sind sie leider nicht! Siehe http://civ3.de/ Man muss dann auch noch den PG nocd_patch herunterladen um wieder spielen zu können. Aber ich empfehle auch Conquests zu besorgen und die patches gibt es auch nicht ohne Grund.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.05
    Beiträge
    12
    Ja, habs dann auch merken muessen. Aber im Heft wird ausdruecklich gesagt (!), dass die Spiele "normalerweise auf die neueste Version gepatcht sind" und dass "wegen der Anpassungen fuer die Heft-CD die Patches des Herstellers evtl. nicht funktionieren" und dass "bei Verwendung von Patches des Herstellers keine Garantie uebernommen wird". Finde ich eine ganz schoene Frechheit.

    Ich soll einen schoenen Gruss von meiner Freundin sagen (?!?).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •