Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einheitenerstellung?

  1. #1
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Einheitenerstellung?

    Ja, wer kann mir erklären, wie ich neue Einheiten in Civ3 einbinde?

    Derzeit bastele ich an einer kleinen Testanimation mit Flicster. Was aber muss ich im Editor genau machen?

    Ich habe derzeit probiert, mit dem gehackten Editor eine weitere Einheit (nennen wir sie mal Unit1 ) hinzuzufügen. Dieser gehackte Editor bietet ja die zusätzlichen "Add" Buttons. Ok, Editor gestartet, Rules geändert, Unit1 hinzugefügt, dann alles als Miniscenario gespeichert.

    Unit1 sollte dabei (zu Testzwecken) ohne Resourcen, und für alle Civs von Anfang an (dh. auch ohne nötige Techs als Vorraussetzung) verfügbar sein.

    Dann habe ich noch einen neuen Ordner names Unit1 unter Civ3/Art/units erstellt, dorthin kamen dann die Animationen plus ini Datei.

    Leider taucht die Einheit aber im Spiel nirgendwo auf. Hat jemand eine Idee, was ich anders machen muss?
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #2
    Rote Socke Avatar von The Dark Force
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    508
    Ich nehm an du hast eingestellt, dass alle Civs sie bauen können.
    Es ist meine Überzeugung, dass das Töten in Kriegszeiten nicht anders zu bewerten ist, als reiner Mord.
    Albert Einstein
    --
    Testet meinem ASU-Mod! | Wer will an einem SiFI-Mod mitarbeiten?

  3. #3
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ja, hab sie für alle "baubar" gemacht. Bin immer noch nicht ganz dahinter gestiegen

    Wie fügst du denn neue Units hinzu, ebenfalls mit dem gehackten Editor, oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  4. #4
    Rote Socke Avatar von The Dark Force
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    508
    Ich habs mit dem gehackten Editor gemacht. Du kannst es auch mit dem Civ3CopyTool machen. Such danach bei CivFanatics oder Apolyton.
    Es ist meine Überzeugung, dass das Töten in Kriegszeiten nicht anders zu bewerten ist, als reiner Mord.
    Albert Einstein
    --
    Testet meinem ASU-Mod! | Wer will an einem SiFI-Mod mitarbeiten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •