Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Lost Units Projekt Thread

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Frontbrecher
    Registriert seit
    28.09.05
    Beiträge
    210
    Ohne KI-SDK werden vorerst Sachen wie Fallschirmspringer oder Raketen nicht umsetzbar sein

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.05
    Beiträge
    24
    Wir wäre es mit Dragoner?

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Frontbrecher
    Registriert seit
    28.09.05
    Beiträge
    210
    Die neue Version ist fertig, vorerst gibt es keine Pläne für neue Einheiten. Bei der nächsten Version geht es primär um das Balancing, die Auswirkung der neuen Einheiten auf das Spiel müssen erst mal gründlich getestet werden.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.02
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    351
    Was spricht den gegen die Navy SEALS? Ich fand die Einheit in meinen Amerika-Spiel sehr nützlich.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Frontbrecher
    Registriert seit
    28.09.05
    Beiträge
    210
    Die Navy SEALS waren auf der gleichen Tech-Stufe wie die Marines, da kann man ihnen ja gleich eine F-14 anstatt eines Jägers geben . Jetzt haben sie ihren Cowboy und der Rest der Welt endlich die echte Kavallerie .

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Habe erstmal kurz reingeschaut,was sehe ich,mein Wunsch nach einer Kommandoeinheit
    wurde auch umgesetzt.Auch sonst alle bisherigen Wünsche,zumindest was möglich war
    berücksichtigt und gut untergebracht.Also Einheitenmäßig in etwa so wie ich es mir von Anfang an gewünscht hätte.Aber zum Glück gibt es ja die Modder....
    Dickes Lob von mir!

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von doncabron
    Registriert seit
    06.11.05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Frontbrecher
    15 Einheiten sind jetzt in der Mod vorhanden. In Arbeit ist momentan der Jagdbomber und die verzweifelte Suche nach einer Idee für einen Hindu-Spezialisten .

    wie wärs mit "Asket" (Askese) - senkt die kultur der feindlichen städte um 1
    oder einmalig um 10?
    oder senkt die unterhaltskosten stadt,
    oder einheiten auf dem selben Geländefeld



    oder mit "Yogi" (Yoga) -

    oder "Guru" ??

    oder: Brahmanen (Priester, Geistesarbeiter), Ksatriyas (Herrscher, Verwalter, Krieger), Vaisyas (Bauern, Kaufleute), Sudras (Handwerker).
    siehe: http://www.bhakti-yoga.ch/AnsArg/Kastensystem.html

    ach ja, schafft es irgendeiner von euch bitte bitte das "trojanische pferd" einzubauen??? geht das überhaupt??
    und computerviren, biologische waffen die man in ne stadt einschleusen kann, und karawanen wären auch nicht schlecht..
    Geändert von doncabron (18. November 2005 um 19:30 Uhr)

  8. #23
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    hmm, kann es sein das der kommando etwas bugged ist? habe gerade mit ihm im alleingang ohne kampf eine malinische grossstadt genommen, die von nicht gerade wenigen kampfpanzern und ähnlichem zeug geschützt war

    wollte mit dem kommando auf ein feld südlich der stadt (von norden aus) und er hat die route durch die stadt gewählt... "gut, er ist ja unsichtbar" dachte ich, probierst mal was passiert... und voila: er zieht auf das feld mit der stadt und sie war mein, ohne kampf oder dergleichen

    irgendwie kann das so ja nicht sein... werde gleich mal probieren ob das ein einmaliger bug war oder ob es reproduzierbar ist

    edit: scheint NICHT REPRODUZIERBAR zu sein... wohl irgendwie ein einmaliger bug oder weiss der deiwel was
    Geändert von Silverhaze (19. November 2005 um 04:21 Uhr)

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Frontbrecher
    Registriert seit
    28.09.05
    Beiträge
    210
    Werd ich auf jeden Fall mal testen, scheint so das unpassierbares Gelände wohl mehr als nur Berge sind . Ich glaub der Commando ist auch ohne diesen Bonus noch eine gute Wahl.

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von HivedOne
    Registriert seit
    15.10.03
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    117
    Wow genialer Mod! Und so umfangreich!!
    Ich spiele derzeit hauptsächlich den 'smoove mod', da ich auch die 'lost wonders' mit dabei haben wollte! Genial finde ich, dass jede Reli nun eine Art 'UU' hat, das macht die Relies nun doch unterschiedlicher und man ist wesentlich geneigter, auch auf 'Staatsrelies' zu spielen! Auch die Idee des 'privateers' finde ich super! Allerdings finde ich, kommt er zu früh ins Spiel, dafür, dass er über Ozean fahren kann UND alle Arten von Einheiten mitnehmen kann. Natürlich hat nicht jeder Edelmetalle, so ist es schon mit Glück verbunden, ob man den P. überhaupt bauen kann, aber trotzdem finde ich es 'unfair', wenn man schon vor Astronomie mit 'privateers' andere Kontinente erobern und besiedeln kann... vor allem nachdem P.s mehr Stärke haben als Galeonen und sogar weniger Kosten! Vielleicht sollte man noch irgendeine andere Vorraussetzung anbinden, um privateers bauen zu können... sie vielleicht teurer machen oder eben erst ab Astro verfügbar... ein anderer Gedanke ist, dass man pro privateer, den man im Spiel hat 10 Gold pro Runde zahlen muss... oder alternativ zur Fertigstellung 100 Gold... dann wäre es etwas fairer... aber das zu implementieren ist wiederum schwerer... am einfachsten (wenn auch nicht ganz logisch) wäre es, ihn erst ab Astro verfügbar zu machen und/oder teurer in der Produktion.
    So weit zum Freibeuter...
    Nun zur Kritik zu den Relie-units: Die christliche 'UU' Crusader ist mir vieel zu gut! Wenn man den mit Kasernen und Theo baut, hat der sofort City-Raider:3 Das ist Wahnsinn bei einer Unit mit 9 Stärke!! Also: entweder Stärke runter oder City-Raider:1 weg! Stärke 7 würde definitiv reichen!
    Im Vergleich zur islamischen Unit Mujahid ist der Crusader, den man ja schon früher bauen kann viel zu stark... von den andern 'Reli-UUs' ganz zu schweigen! Die anderen Relie-UUs sind eher Bonuseinheiten, das finde ich super! Der Heiler oder auch der jüdische Spion! Genial! Aber eben der Crusader ist zu tough, vor allem, da er ja meistens früher im Spiel ist, wie jede andere Relie-'UU' (wg. der Vorraussetzung Musik für die Reli-Gebäude bei allen andern Relies oder Göttl. Recht bei Islam)!
    Eine weitere Möglichkeit wäre, den Crusader erst dann bauen zu dürfen, wenn man die christliche Kathedrale gebaut hat, genauso, wie es bei den andern Relies ja auch ist! Dann hat der Gegner wenigstens noch ein bisschen Zeit bevor die 'Übereinheit' kommt.
    Verstehe mich nicht falsch! Ich will deinen Mod nicht in der Luft zerreissen, er ist viel zu gut, als dass man das tun dürfte, ich will nur positive Kritik und meine persönliche Spielerfahrung mit reinbringen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •