Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 93

Thema: PBEM 8 für Anfänger (8 Mitspieler)

  1. #16
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Zitat Zitat von Markelix
    Und bei schnellem Spiel bauen wir dann vielleicht schon um 1700 Raumschiffe, das muss ja auch nicht sein, oder?
    Ich habe im SP die Erfahrung gemacht, daß es genau umgekehrt ist: bei episch hat man im 19. JH teilweise schon Zukunftstech. Schlagt mich, wenn ich Müll rede

    Ich würde gerne als Victoria spielen.

    Kartenwünsche: Continents oder Lakes, Trocken (!), Meeresspiegel nicht niedrig, Stadtwechsel nach Eroberung an. Sind nur Wünsche, bin nicht eingeschnappt, wenns anders kommt.

    Meine email: malvroeller (at) gmx (punkt) de (yes, I'm afraid of Spam Mail)
    Geändert von Malv Roeller (11. November 2005 um 18:10 Uhr)

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Markelix
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    2.917
    Wenn wir uns auf normal einigen, müssen wir das mit der geschwindigkeit erstmal nicht ausdiskutieren.
    Ich habe wenig Zeit zum Spielen und bisher nur ein Spiel auf normal (fast) beendet. Aber davor hatte ich ein Spiel auf episch angefangen und da hatte ich den Eindruck, dass alles länger dauert...

    Was bei welchem eingestellten Tempo schneller oder langsamer abläuft, durchschaue ich aber noch nicht. Ich denke, das wäre mal ein Thema für einen eigenen thread. heute habe ich keine Zeit mehr, aber morgen dann...

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    21
    Es geht los, sobald ich alle Mail adressen habe damit ich ne Liste erstellen kann und ich von jedem weiss, was er für ne Rasse spielen möchte.

  4. #19
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Ich würde nun doch lieber England spielen. Das will Markelix zwar auch, aber technisch gehen ja auch mehrere gleiche Nationen. Und da ich Victoria nehmen würde, wäre die Verwechslungsgefahr nicht so groß.
    Und da ich schon bei einem anderen PBEM mitmache, möchte ich hier einen anderen Namen bekommen. Wie wär's mit Victoria ? Daß ich eine KI bin, ist ja kaum anzunehmen.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Markelix
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    2.917
    Ansonsten kann ich - wie schon geschrieben - gerne auch mal Russland mit Zar Peter nehmen; wäre auch mal eine interessante Option.

    Aber, wenn es geht, mit zweimal England zu starten, dann doch am liebsten mit Lissi!

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.05
    Ort
    Neuchâtel
    Beiträge
    352
    Wie siehts aus mit Krapi und ecspooky? schon länger nichts mehr gehört. Wäre toll wenn wir noch dieses Wochenende beginnen könnten

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.05
    Beiträge
    11
    Hallo... ich habe mir Civ 4 auch vor zwei wochen gekauft und würde mal gerne ein multiplayer probieren. Wenn es noch einen Platz gibt bin ich dabei...

    - Civ: Frankreich, Napoleon...
    - Karte: Kontinente standard
    - email: Christian.Jordanich@gmail.com

    Danke..

  8. #23
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    2x England ist kein Problem, habe es eben getestet. Der Zweite bekommt einfach eine andere Farbe.

    Wie siehts aus, Piyasena? Bleibts bei morgen 20 Uhr, egal, ob alle eMail Adressen da sind?

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    21
    wenn sich Crapi und espocy bis morgen abend net melden, sind sie raus.

    @Soccerboss: wenn einer der oben genannten ausfällt, bist du auch dabei.

    Und ja, wir beginnen morgen abend um 20.00, ich werd dann hoffentlich den ersten Spielstand verschicken können.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.05
    Beiträge
    11
    ok.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Markelix
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    2.917
    Zitat Zitat von Malv Roeller
    2x England ist kein Problem, habe es eben getestet. Der Zweite bekommt einfach eine andere Farbe.
    ... oja, genial. Ich spiele England wg. der Führereigenschaften, aber das Weis ist einfach langweilig --> gere eine andere Farbe!!!

  12. #27
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Zitat Zitat von Markelix
    gere eine andere Farbe!!!
    Wenn du da scharf drauf bist, muß Piyasena mich über dir im Spielmenü eintragen, glaube ich.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Markelix
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    2.917
    ...kann auch mit Weiß leben; aber nach 2 SP-Spielen mit England und einem anderen PBEM mit England täte ein wenig Abwechslung dem Auge einfach mal gut

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    21
    Da sich Crapi und Espocy net gemeldet haben, sind sie jetzt endgültig draussen. Dafür schliesst sich Soccerboss uns an.

    Reihenfolge:

    silentBob: Mongolen: Dshingis Khan: silentbob (at) hispeed (dot) ch
    Markelix: England: Elisabeth: markus.pfeiffer (at) gmx (dot) com
    Malv Roeller: England:Vicotria: malvroeller (at) gmx (dot) de
    Soccerboss: Frankreich: Napoleon: Christian.Jordanich (at) gmail (dot) com
    Piyasena: Deutschland: Friedrich: piduerst (at) gmx (dot) net

    Karte: Kontinente Standard.

    Ich werde sicher heute abend noch die Karte erstellen und verschicken (sobald in World of Warcraft/Molten Core fertig habe.)

    Ich freu mich darauf mit euch zu spielen.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.05
    Ort
    Neuchâtel
    Beiträge
    352
    lass das Warcraft besser sein

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •