Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: PBEM 8 für Anfänger (8 Mitspieler)

  1. #91
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Wenn sich Piyasena wenigstens mal melden würde und schreiben, ob er noch vorhat, ein Spiel zu starten. Sonst könnte das nämlich jemand anders von uns machen.

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von Markelix
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    2.917

    thumpsup

    {ohne Worte}

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Markelix
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    2.917

    Wichtig! Jetzt aber

    Hi Piysena,
    Hi Ihr anderen

    am Mittwoch und Donnerstag haben wir uns hier schon öffentlich gefragt, wann denn was passiert. Am Freitagmorgen habe ich dann auf dein Profil geklickt und gesehen, dass Du am Donnerstagabend noch im Forum warst (ohne dich hier zu äußern). Deshalb hatte ich Dir am Freitag eine PN geschickt und Dich gebeten, doch mal wieder bei PBEM 8 vorbeizuschauen. Seitdem warst Du lt. Profil zwar nicht mehr im Forum, aber ich habe trotzdem keine Lust mehr auf Dich zu warten; wie war das gleich:

    Zitat Zitat von Piyasena

    Jeder Spieler sollte den Spielstand so schnell wie möglich weiterschicken:
    Als Richtzeit lege ich 24h fest. Absolutes Maximum sind 48h.

    Sollte wer längere Zeit nicht andwesend sein können, bitte ich dringend um einen post, da er ansonsten aus dem Spiel ausgeschlossen wird.

    Ich freu mich darauf mit euch zu spielen.

    Mfg Pi
    Natürlich gibt es immer gute Gründe im Leben, ein PBEM-Spiel mal für einige Tage schleifen zu lassen; da bin ich der letzte, der kein Verständnis für hat. Aber wäre am Do-abend nicht ein kurzer post möglich gewesen, so nach dem Motto "hört mal, ich..."
    Da hier keiner weiß, ob irgendwann irgendwas weiter geht, starte ich hiermit PBEM 17 und nehme bevorzugt PBEM 8-er auf, mit PBEM 8 wars das wohl für mich!

    Ich würde mich freuen, Euch alle bei PBEM 17 zu sehen, auch Dich, Piysena, wenn Du eine verdammt gute Erklärung hast, warum Du uns so lange warten lassen hast!

    See you,
    Markelix

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •