Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: spiralminarett, theokratie

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.02
    Beiträge
    34

    spiralminarett, theokratie

    neben der geburtskirche oder wie die bei den anderen religionen heisst, erscheint im stadt bildschirm in der gebäudeliste ein gold für jede stadt mit der jeweiligen religion.
    beim spiralminarett sollte ich ja für jedes _gebäude_ meiner staatsreligion geld bekommen - sehe da aber nix in der liste!?

    theokratie soll ja 2 erfahrung bringen. das heisst doch 2 beförderungen, oder?
    ich krieg baer nur eine, und mit kaserne addiert sich da auch nix. trotzdem nur eine !??

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zwei Erfahrung heisst doch nicht zwei Beförderungen.
    Zwei Erfahrung heisst zwei Erfahrungspunkte. Halt doch mal deine Maus über ne Einheit. Da werden die EP angezeigt, z.B. 4/5. Das heisst, die Einheit hat 4 EP und bei 5 steigt sie auf und kann sich ne Beförderung aussuchen. Die nächste Beförderung steht allerding erst wieder bei 10 EP an. usw.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.02
    Beiträge
    34
    ich solle wohl mal das fucking manual lesen ...danke!

    ... noch jemand ne idee zum spiralminarett?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    26
    du bekommst für jedes gebäude deiner staatreligion ein goldstück extra. steht wenn ich mich recht erinner aber nicht beim spiralminarett sondern beim jeweiligen gebäude.

  5. #5
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    nein, du bekommst wenn du in der heiligen Stadt das Weltwunder der jeweiligen Religion gebaut hast pro Tempel 1 Gold mehr in der heiligen stadt!
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    26
    ich meinte nicht das wunder in der heiligen stadt, sondern das spiralminarett. dass ist ein extra wunder und kommt mit dem göttlichen recht. der effekt ist der oben beschriebene.

  7. #7
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    dann ists ok
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •