Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sonntag?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Flash
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    9

    Sonntag?

    Da ich jetzt auch ein stolzer Besitzer des kolosalen 4ten Teil der CIV Reihe bin und ein Forum gefunden hab wo auch andere dat spielen tun. Wollte ich die Gelegenheit mal nutzen und fragen ob wer mit mir ein schnelles, duftes und spassiges Duel bestreiten will. Die Sache ist bloss... na ja optimal währe natürlich einer der mir alles über CIV4 beibringen kann, den ich aber trotzdem fertig machen kann . Wenn sich jemand angesprochen fühlt einfach reinposten und bis SO warten und dann - ab gehts mit der Uhrzeit bin ich flexibel aber am abernd währs doch chick. Bei dem Spiel dachte ich an eine schön kleine Karte und vieleicht 1-2 dumme Bots (wenn man den KI irgendwo einstellen kann). Also freu mich auf SO

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.05
    Beiträge
    58
    Schöne Idee, ich bin dabei

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Flash
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    9
    Sehr gut! und schnel! Mal erlich wie gut bist du bzw auf welcher stufe spielst du singleplayer? Nicht das das Wichtig ist wollt nur wissen auf was ich mich da gefasst machen darf. Ich hab aber CIV noch nie online gezockt also kann es eventl sein das ich zB Seting-Probleme aber CIV Spieler sind ja geduldig ----- oder?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Parzival
    Registriert seit
    04.05.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Hallo.. SOnntag hab ich auch lust aber erst ab 19 uhr..

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Flash
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    9
    Ui jetzt darf ich mir die Leute sogar schon aussuchen Hmmm meldet euch einfach über ICQ:286419815

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Anarchnophobia
    Registriert seit
    31.01.03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8
    wäre auch gerne mit dabei und spiele auch eher so die fortgeschrittene anfängerklasse. Weiss aber noch nicht ob ich Sonntag Zeit habe, kann sein das unser langerwarteter server auf seine einrichtung wartet. Wenn nicht - gerne. Spieldaten und zeit dann bitte hier im forum, ich werde dann als Elisabeth daran teilnehmen
    Es macht mich wahnsinnig, daß alles bunt ist - daß alle lachen können über Nichtigkeit
    Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin
    Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt
    Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht


  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Flash
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    9
    Hui jetzt wirds kompleziert. Geplant wahr das Ganze eigndlich nur als Duel da ich eine sehr kleine Map nehme - Ich würd jetzt einfachmal Sagen das die Leute die Interesse haben sich einfach bei mir auf´n ICQ melden und dann je nachdem wieviele da sind müssen wir dann a) eine Grössere Map nehmen oder b) Die Leute in mehrere kleine Teams aufteilen. lustig an b währe natürlich das die gewinner der Teams sich dann noch Final-Match liefern könnten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •