Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 97

Thema: Lost Units MOD

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Gehen tut der Lost-Unit-Mod noch aber die Änderungen sind natürlich nicht angepasst.
    Übrigens wurde auch der Helicopter in 1.52 stärker gemacht (von 20 auf 24 steht nicht in der readme)

    @Frontbrecher
    Solltest du deinen Mod anpassen->es sind auch 2 neue Einheiten mit 1.52 dazugekommen die du hoffentlich mit einbindest.(liegen unter "Assets\Art\Units\Scenario" und heißen MobileArtillery und MobileSAM)
    Im Spiel konnte ich diese noch nicht finden

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Lord_Wyvern
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    93
    Meiner Meinung nach super Mod - hoffe das da noch weitere Einheiten folgen.

    Gruss

    Wyvern
    Es bedarf nicht zahlenmäßiger Überlegenheit, wenn man den Feind genau ausgekundschaftet und eingeschätzt hat. Sitting Bull

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1

    zwinker Zukunftseinheiten

    hallo, wollte nur sagen dass mir der mod sehr gefällt. hatte doch arg zusätzliche einheiten vermisst.
    schade finde ich es jedoch immer noch, dass man bei zukunftstechnologie x, immer noch mit kordit schiesst und die hubschrauber von pikenieren aus dem himmel geholt werden können. darum ein paar vorschläge für neue einheiten:

    -------------------------------------------
    1.: Sprungtruppen
    Infantrie mit raketenrucksäcken, hohe beweglichkeit, immer erster angriff --> ab zukunftstechnologie 1 ?

    2.:Mechs
    hohe beweglichkeit, erhöhte kampfstärke --> ab zukunftstechnologie 10?

    3.:Hooverpanzer
    hohe beweglichkeit, langsamer über meer -->ab zukunftstechnologie 10?

    4.: langstreckenartellerie

    schiesst mehrere geländefelder weit, ungenau gegen mobile einheiten.

    --------------------------------------------

    zudem könnte sich alle paar zukunftstechnologien die kampf-/ verteidigungsstärke der einheiten um eins erhöhen, da bessere waffen vorhanden sind.

    was meint ihr?

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Frontbrecher
    Registriert seit
    28.09.05
    Beiträge
    210

    Idee

    Gerade aus den Weihnachtsurlaub zurück und schon wieder ein neuer Patch (SDK wäre mir lieber gewesen ). Werde die Mod jedenfalls den Patch anpassen, laut Readme sind die Änderungen an den Einheiten aber eh sehr gering gehalten.

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.05
    Beiträge
    49
    Hi.
    Tolle Mod, aber hau mal bitte Fallschirmjäger rein^^ Und Zeppeline sowieso Doppeldecker sollten erst später erscheinen.

    Gruß

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Wie gesagt liegen ja unter "Assets\Art\Units\Scenario" 2 neue Modelle komplett mit Texturen(MobileArtillery und MobileSAM) Das Modell MobileArtillery würde optimal bei der Panzerhaubitze passen,habe es zumindest bei mir dort einbebaut.
    Die Einheit für Mobile SAM müsste aber noch integriert werden.Ich baue auf dich Frontbrecher.
    Ist es eigentlich machbar ,das die Ari z.B.über 2Felder feuert und auch Einheiten beschädigen kann?

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Frontbrecher
    Registriert seit
    28.09.05
    Beiträge
    210
    @Vorlone

    Die neuen Einheiten hab ich natürlich schon eingebaut . Bei den Missionen kann man noch nicht viel machen, die sind alle im Quellcode.

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von BL4DE
    Registriert seit
    02.01.06
    Beiträge
    68
    Ich habe gerade Lost Units und Lost Wonders getestet. Aufgefallen ist mir eine von dir modifizierte Einheit. Und zwar negativ.

    Diese Einheit heisst "Karavelle" und kann im Orginalspiel in das gegnerische Territorium eindringen ohne einen Krieg zu provozieren. Das kann deine auch noch. Nur transportiert deine modifizierte Karavelle Militäreinheiten anstatt wie orginal nur Spezialisten (Missionare, Spione, Grosse Persönlichkeiten).
    Auch wenn nur eine Einheit auf so ein Schiffchen draufpasst ist das sooo sicher nicht im Sinne des Erfinders. Es ist nicht ohne Grund eingeführt worden das man zum Betreten des gegn. Territoriums einen Kriegszustand oder Offene Grenzen braucht.
    Mir wurden auf der Europamap (England) gerade 3 Panzer angeliefert die ich nicht bestellt hatte. Setz das bitte wieder auf Orginaltransport.

    Mir ist klar das dann deine neuen Einheiten damit nicht transportiert werden können aber im Multiplayerspiel kann sowas tödlich enden. Man stelle sich vor das da jemand auf einer Archipelmap 50 beladene Karavellen einfach mal bei der gegnerischen HS abläd ohne das man die abfangen kann ...

  9. #84
    25Pieces Avatar von Renegat
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Lower Austria
    Beiträge
    55
    @BL4DE

    ja aber wo siehst du da das Problem?? Wenn er Stunk haben wollte müsste er dir sowieso den Krieg erklären - schwupps sind die Einheiten auch schon wieder aus deinem Hoheitsgebiet verschwunden - also mir persönlich wäre das egal wer da alles auf meinem Gebiet herumwandert - ausgenommen Missionare....

  10. #85
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Die Modifizierung der Karavelle ist auch meiner Meinung nach nicht sehr gelungen. Warum können die KIs jede Runde in mein Territorum fahren nur um am Ende der Runde (bzw. "zwischen" den Runden) automatisch wieder herausgebeamt zu werden? Die frühe Transportmöglichkeit über Ozean ist IMHO nicht recht sinnvoll. Da wird die Welt besiedelt, bevor sie richtig bekannt ist und bevor man (= Mensch wie KI) in der Lage ist, über See zu handeln. -> Wenn du es schaffst, den KIs beizubringen, dass sie mit ihren Karavellen nicht in das Spielergebiet segeln sollen und wenn du verhinderst, dass Karavellen Siedler transportieren, dann könnte es besser sein. Käme auf einen Test an.

    Ansonsten schöner Mod, ich liebe die Linienschiffe (nutze dafür aber 'nen eigenen Skin). Das gilt zumindest für den Teil, der vor-industriell ist, den Teil habe ich in einem "nur-bis-Renaissance-Mod" integriert.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Nur eine kleine Frage am Rande,kann man die Kreuzritter eigentlich igendwo modernisieren
    oder veralten die irgendwann ? Muß gestehen ich habe noch kein Spiel komplett mit Lost
    Unit durchgespielt.Zumindest bis zum Industriezeitalter habe ich noch nichts finden können.

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von BL4DE
    Registriert seit
    02.01.06
    Beiträge
    68
    Kreuzritter modernisieren sich nicht. Keine Chance ...

    Ich spiele fast jedes Spiel mit LU + LW. Ich liebe diese Mod besonders weil sie den Religionen einen weiteren Vorteil gewährt ^^
    Schade nur das der Guru nur 136 Hämmer beisteuert zu einer Beschleunigung aber sonst wäre das ja auch zu 'IMBA'

  13. #88
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    da ist es... ich lese das erste mal "imba" in diesem Forum
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  14. #89
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Es ist nach 2 Uhr morgens und keiner kann mir sagen was jetzt "IMBA" heißen soll.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von BL4DE
    Registriert seit
    02.01.06
    Beiträge
    68
    IMBA = E-Sportlerslang für IMBAlanced (Unausgewogen, Unfair)

    Egal was man Online zockt, in der Community tauchen _immer_ Threads im Forum auf in denen über die bösen imba whatever hergezogen wird und ein Patch verlangt wird. Würde der Guru jetzt beispielsweise einen gewissen Prozentsatz des Gebäudes fertigstellen wäre er IMBA.
    Wären nicht viele andere UniqueUnits so gut wären die Prätorianer IMBA. (ich empfinde das jedenfalls so. Er haut einfach in einem sehr frühen Stadium extrem hart drauf ..)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •