Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 97

Thema: Lost Units MOD

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von AM681
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    9
    @Frontbrecher: Auf der Suche nach ein paar neuen Mods hab ich deine Version 1.1 runtergeladen und war begeistert. Das einzige was mir aufgefallen ist das der Kreuzritter und das islamische Gegenstück, nach meinen gefühl zu stark ist. Eine Stärke von 7-8 sind für die Einheiten voll ausreichend. Eine Moderniesierung zu Schützen oder zu moderneren Einheiten würde ich noch begrüßen. Danke
    Als ich dann gestern hier im Thread dann gelesen hab, das Version 1.2 zur verfügung steht, hab ich es mir gleich runtergeladen. Der Installationsvorgang klappte perfekt und war in ein paar Sekunden abgeschlossen, leider war ab dieser Zeit Civ4 nicht mehr startbar, weil er die DVD nicht mehr als Orginal erkannte. Nachdem ich das Mod wieder entfernte und den PC neu starte klappte alles wieder und ich installierte den Mod wieder , aber auch wieder konnte ich Civ4 nicht starten. Hilfe

  2. #62
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Hallöle ...

    Hab ja ewig nicht mehr gepostet hier und auch ganz vergessen das ich ein Account hatt ...

    Wie dem auch sei, die Mod gefällt mir sehr und das mann sie mit Lost Wonder kombinieren kann (konnte) ebenso

    Aber ist das jetzt nicht mehr möglich ?
    Kannst Du nicht einfach beide zusammen anbieten ?
    Wäre nen supie Zug von Dir

    so long TMl
    Der der immer Recht hat.

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Frontbrecher
    Registriert seit
    28.09.05
    Beiträge
    210
    @AM681
    Merkwürdiger Bug . Bleibt wohl nur die Möglichkeit die Mod zu installieren, den Lost Units Ordner in ein temporären Ordner zu kopieren, die Mod deinstallieren und dann den Ordner wieder an der vorhergesehenen Stelle zu verschieben.

    @TMl
    Die Methode aus der Lost Wonders Readme funktioniert noch immer, also den Assets Ordner in den Lost Units Ordner kopieren und dabei eine Datei überschreiben (oder umgekehrt und dabei die betroffende Datei nicht ersetzen). Wenn ich Lost Wonders Update kriegt es auch ein Installer und dann wird es dafür eine Funktion geben.

  4. #64
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Frontbrecher
    @TMl
    Die Methode aus der Lost Wonders Readme funktioniert noch immer, also den Assets Ordner in den Lost Units Ordner kopieren und dabei eine Datei überschreiben (oder umgekehrt und dabei die betroffende Datei nicht ersetzen). Wenn ich Lost Wonders Update kriegt es auch ein Installer und dann wird es dafür eine Funktion geben.
    Ach herje

    Hatte 1.2 installiert, aber da kam beim laden nur Fehlermeldungen, daher dachte ich nicht, das es anders herum funktionieren würde, denn es sind ja nun auch so 5 Dateien die er Überschreibt
    Der der immer Recht hat.

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von AM681
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    9
    @Frontbrecher: Sorry, das ich dich so erschreckt hab. Aber ich hab den Übeltäter gefunden. Es war ein Windowsupdate, was meinen DVD-Laufwerk probleme macht.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    43
    hi @frontbrecher,

    jetzt mit deinen Mod macht das spielen noch mehr Spass.
    Ich würde gerne ein paar Verbesserungen machen nur ich kann das nicht. die Seeminen sind eine gute idee, war ein bisschen enttäuscht. ist es möglich die Minen besser darzustellen? ein Vorschlag das man nur mit einen Minenboot diese verlegen kann.(unsichtbar, nur mit Torpedobooten/Minenboote zu sehen.Diese Boote mit Bonus gegen Kampfschiffe wegen Torpedos.) Ist das möglich? Ich habe einen Link von einen Modelboot und ein paar Bilder von der Seemine.

    http://www.schiffsmodellbaufreunde.d...hs/S-Luchs.htm
    http://www.schnellboot.net/div/liste...ste/index.html (verschiede)


    Ein Wunsch: Vielleicht könnten auch Pioniere Minen verlegen an Land nur das dann durch UN oder andere diplomatische Konsequenzen sich ergeben ? Oder was auch strategisch gut wäre das Bautrupps Flughäfen, sowie Kanäle bauen konnen wo die Schiffe abkürzen könnten. Alle Kampfschiffe sollten über mehrere Felder bombadieren und versenken können, stärke je Typ. Spione können wieder Technik und Städte ausspionieren, und das man die Städte wieder abreißen...
    Jeder kann seine Meinung hierzu oder andere Vorschläge machen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #67
    World Dominator Avatar von Pentakrator
    Registriert seit
    14.12.05
    Beiträge
    114
    hallo allerseits ,

    ich wollte mal fragen was ihr allgm. für erfahrungen mit diesen mods (lost units, lost wonders) gemacht habt. (?)

    denn mir gefallen viele dinge die ich hier lese sehr gut und ich würde sie gerne mal testen.
    aber andererseits befürchte ich das eventuell durch die vielen veränderungen die spielebalance etwas leidet, da wie hier schon erwähnt, die KI gar nicht so programmiert wurde die sich aus den änderungen ergebenden taktischen besonderheiten zu berücksichtigen. wie seht ihr das ?

  8. #68
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Pentakrator
    hallo allerseits ,

    ich wollte mal fragen was ihr allgm. für erfahrungen mit diesen mods (lost units, lost wonders) gemacht habt. (?)

    denn mir gefallen viele dinge die ich hier lese sehr gut und ich würde sie gerne mal testen.
    aber andererseits befürchte ich das eventuell durch die vielen veränderungen die spielebalance etwas leidet, da wie hier schon erwähnt, die KI gar nicht so programmiert wurde die sich aus den änderungen ergebenden taktischen besonderheiten zu berücksichtigen. wie seht ihr das ?
    Aslo ich habe es schon mit ein paar spielen probiert und kann nichts negatives finden ...
    Die Wunder werden gebaut (mir ständig vor der Nase weggeschnappt ) und die Einheiten habe ich auch schon oft gesehen ...

    Alles in allen hat er ja auch nicht so viel daran verändert, das mann sagen könnte er hätte das ganze Konzept übern haufen geworfen
    Der der immer Recht hat.

  9. #69
    World Dominator Avatar von Pentakrator
    Registriert seit
    14.12.05
    Beiträge
    114
    ......
    Geändert von Pentakrator (19. Dezember 2005 um 20:41 Uhr)

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    43
    ich finde es auch schade das es nicht mehr zu erforschen gibt und wer die Welt erobert und im Jahr 2150 immer noch mit heutiger technik kämpft... naja etwas komisch. also wie wärs mit echten zukunfts techniken. wie das wasserstoff u-boot, oder Wasserstoff Autos für besseren Umweltschutz.
    Natürlich muss die Ressource entdeckt werden. sowie neue Infantrie Einheiten

    das war bei Call to Power ein kleiner Plus Punkt.

  11. #71
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von colander
    ich finde es auch schade das es nicht mehr zu erforschen gibt und wer die Welt erobert und im Jahr 2150 immer noch mit heutiger technik kämpft... naja etwas komisch. also wie wärs mit echten zukunfts techniken. wie das wasserstoff u-boot, oder Wasserstoff Autos für besseren Umweltschutz.
    Natürlich muss die Ressource entdeckt werden. sowie neue Infantrie Einheiten

    das war bei Call to Power ein kleiner Plus Punkt.
    Ja da muß ich zustimmen, das fand ich bei CtP 1 auch sehr nett, mit Weltraum usw. also richtig futuristisch, das wäre fein
    Der der immer Recht hat.

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von aleX
    Registriert seit
    02.05.04
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    20
    Moin allerseits. Fasse mich kurz: Thread gelesen, hochgradig an der Mod interessiert, eine kleine Verbesserungsidee (welche ein Freund von mir schon vorher hatte).

    Wie wäre es, wenn Hubschrauber auch über Küstenfelder fliegen könnten? Dadurch wäre diese Einheit für mich auch in der Moderne reizvoll, da Hubschrauber (meiner Meinung nach) sonst etwas unglücklich ausgestattet wurden. Dadurch würden sie Seeinvasionen (Landungen) erschweren, und wären eine nette Allrounder Einheit. Sie wären allerdings mit Stärke 20 und der fehlenden Fähigkeit Schienen zu benutzen nicht übervorteilt.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Wieso kann man eigentlich die Kavallerie zu Kampfpanzern modernisieren? Ich fände es logischer wen man Kanonen nicht nur zu Artillerie (bessere Reichweite) sonern nauch zu Panzern (Mehr mobilität) verbessern könnte. Ich weis zwar das es dann Probleme mit der Stadtbombardierungs-Beförderung gibt, aber ich fände es trotzdem besser

  14. #74
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von SwordFISH
    Wieso kann man eigentlich die Kavallerie zu Kampfpanzern modernisieren?
    Weil die Panzertruppe sich als Nachfolger der Kavallerie ansieht.

    Matze

  15. #75
    Gaius Pupus Avatar von Toaster80
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.821
    Wie siehts aus, ist der Lost-Unit-Mod kompatibel zu dem Patch1.52 ?

    Beim Patch1.52 wurde ja z.B. auch die Produktionskosten für Einheiten verändert.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •