Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 97

Thema: Lost Units MOD

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Da die Dateien für Einheiten unberüht bleiben ist keine Anpassung auf den Patch notwendig. Lost Units ist also bereits kompatibel zum neuen Patch.
    Schön zu hören.

  2. #47
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    habe mit der neuen version gewisse bugs, ob es mit dem patch an sich zusammen hängt oder an imkompatibilität weiss ich nicht!

    zum einen können streckenweise helis nach lust und laune bei mir vagabundieren und meine modernisierungen zerstören, sie sind nicht mal angreifbar! ich teile mir mit dem feind 1 feld, und sein heli killt dabei meine modernisierungen! einzige hilfe ist neu laden

    auch sind kommandos (nun) total unbalanced.... zuvor ist mir das nicht so extrem vorgekommen

    da sind so einige kommandos des feindes auf meinem terrirotium unterwegs... zerstören nach lust und laune modernisierungen.. und sind dennoch stets unsichtbar und nicht bekämpfbar - auch der spion oder andere kommandos können sie nicht aufdecken und bekämpfen

    so kanns ja wohl nicht geplant sein, denn das ist schlicht: imba

    also das da keine anpassung nötig wäre sehe ich ein wenig anders

    hat noch jemand diese probleme? und woran liegt es? ist das problem lösbar?

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Frontbrecher
    Registriert seit
    28.09.05
    Beiträge
    210
    Den Hubschrauber habe ich gar nicht geändert, vielleicht mal den Cache leeren . Die Kommandos werden aber in der Tat von der KI taktisch sehr klug eingesetzt . In der neuen Version sind sie nicht mehr unsichtbar und können nicht mehr geschlossene Grenzen passieren. Dafür haben sie 2 Bewegungspunkte und ignorieren Geländefelder.

    Hier also schon mal vorab ein kleiner Hotfix für Kommandos, die Datei entpacken und in den Ordner Mods/Lost Units/Assets/XML/Units kopieren. Funktioniert diesmal auch mit bereits angelegten Spielständen .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #49
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    danke, werde ich gleich mal ausprobieren (wobei ich sagen muss das das mit "unsichtbar" nur deshalb extrem schlimm war, weil auch andere kommandos oder spione sie bei mir nicht entdecken konnten )

    das mit den heli's (hab glaub ich sogar einen screen) könnte auch ein allgemeiner civ-bug sein... sie sind aus nem landungsschiff gekommen, und konnten modernisierungen killen - aber meine einheiten haben sie nicht als feinde erkannt

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    In der neuen Version sind sie nicht mehr unsichtbar und können nicht mehr geschlossene Grenzen passieren
    Ich glaube wir können uns auf ein Update freuen.Wird dieses nur Änderungen beinhalten oder gibt noch was neues?

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Frontbrecher
    Registriert seit
    28.09.05
    Beiträge
    210
    Diesmal nur ein Update, neue Rohstoffe und Gebäude für Einheiten sind in Planung aber das gehört nicht in dieses Projekt. Vom Prinzip her wie Colonization, die Rohstoffe müssen verarbeitet werden.

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    1
    Hi allerseits!

    Wer ausser mir hat ein riesen Problem damit, dass es keine Fallschirmjäger gibt? Man, das darf doch nicht wahr sein, was hat sich Sid dabei gedacht die nicht mehr mit rein zunehmen? was soll das? Welche moderne Armee kommt bei Invasionen ohne Fallschirmjäger aus? unfassbar! empörend! sinnlos!

    Desswegen mein Vorschlag an Frontbrecher: Nimm die SEALS-Skins in dem Tarn wie sie sind und mach Fallschirmjäger draus, die man auf eine Distanz von mind.12 feldern abwerfen kann, die aber sofort nach den Abwurf angreifen können... (das ist auch der sinn dieser Einheiten) und nicht wie bei civ 3 wo sie 1.schwach waren, 2. erst im nächsten Zug angreifen durften (auch doof von Sid).

    Es ist ja egal ob Fallschirme animiert sind, hauptsache die Einheit kann dort "auftauchen" wo sie hingehört und zwar hinter die Front, dem Feind ins Genick, ha!

    Ansonsten guter job, Front! die units machen die Kriege in der moderne wieder zum erlebnis...! mehr, mehr, mehr...! ein Vorschlag noch für Moderne Infanterie: Nimm Kommando-Skin und gib denen ein grün-camo, stell die dann dem Panzer an die Seite! Würde Tausendmal besser aussehen! Ich würde ausserdem den Kommandoeinheiten die
    Fähigkeit Waldkampf 2 als Standart geben... sind doch Spezialkräfte...

    Ach, eins noch, mach einen Marinekampfbober in Tarn-Blau! Spezialeinheit gegen Schiffe mit +100% Schiffsangriffbonus! jeah! das würde rocken!

    UND wenn du irgendwann mal Einheiten selber machen kannst... bei SHATTERED UNION gibt es sehr coole Einheiten (obwohl das game *******e sein soll... hab ich gehört...), als Inspiration für moderne UNITS... Wann kommt der SDK irgendwas raus?

    greetz

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    5
    Morgen ,

    @Frontbrecher

    Erstmal Gratulation zum tollen Mod , läuft einwandfrei und bringt
    genau die Dinge ins Spiel die im Original fehlen. ( Besonders die Möglichkeit
    die Kavallerie nun auch zum Panzer upzugraden und der AEGIS Kreuzer ,
    wobei der allerdings stärker gegen Flugzeuge sein sollte , schließlich wurde
    das AEGIS-System genau für diesen Zweck entwickelt . )
    Ich hab nun schon ein paar mal gelesen das das kombinieren mit anderen
    Mods kein Problem sein sollte und das gleich mit dem FexFX Mod ausprobiert
    (hab den FX Mod in deine Lost Unit Ordner gepackt ) mit dem Ergebnisss das ich zwar alles einstellen und starten konnte aber sich der Rechner jedesmal beim initialisieren der Karte aufhängt .
    Hab ich irgendwas falsch gemacht oder funktioniert das kombinieren der Mods
    einfach nicht , wär schade denn ich finde gerade die Kombination dieser
    Mods sehr reizvoll .
    Noch ne andere Frage : ist es irgendwie möglich dieses lästige Zurücksetzen
    der Erfahrungspunkte auf max. 10 beim Einheiten Upgrade abzustellen , die
    Sache ist fürchterlich nervig und vermiest einem das Upgraden gehörig .
    Ansonsten kann ich nur sagen mach weiter so

    Mfg Thomas

    PS : es wäre nicht schlecht wenn man die Hubschrauber auf Trägern
    stationieren könnte , die Dinger können das Schienensystem nunmal
    nicht nutzen und beim Armee verlegen nicht mit dem Rest der Armee
    schritt halten ( realistischer wärs auch )

  9. #54
    Bruttrainer
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Gunslinger
    ....
    PS : es wäre nicht schlecht wenn man die Hubschrauber auf Trägern
    stationieren könnte , die Dinger können das Schienensystem nunmal
    nicht nutzen und beim Armee verlegen nicht mit dem Rest der Armee
    schritt halten ( realistischer wärs auch )
    Du bist nicht der einzige, der diesen Wunsch geäußert hat. Auch in diesem Thread wurde Ähnliches thematisiert.

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von fachus
    Registriert seit
    23.04.03
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Gunslinger
    ... ist es irgendwie möglich dieses lästige Zurücksetzen
    der Erfahrungspunkte auf max. 10 beim Einheiten Upgrade abzustellen ...
    GlobalDefines.xml
    MAX_EXPERIENCE_AFTER_UPGRADE

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    5
    n Abend ,

    @fachus
    Danke für den Tip , habs nach einigem rumprobieren hinbekommen den
    für mich grössten Frustfaktor im Spiel zu beseitigen .

    @Frontbrecher
    Das Einbinden des fexFX Mods hat nach ein bißchen rumprobieren
    auch geklappt . Das Hauptproblem war wohl tatsächlich die Kartengröße
    mit der Einstellung Karte Huge und 1000 Runden Spielzeit klappts tadellos .

    Damit bin ich erstmal happy und freu mich schon auf die nächste Version
    deines Mods , bin gespannt was so kommen wird .

    Mfg Thomas

    PS : ach ja das du die Panzerhaubitze integriert hast find ich klasse , so
    bekommt die Ari wieder die Bedeutung die sie verdient , aber warum hast
    du als Einheiten Skin einen Panther verwendet ???

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.05
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    114

    navy-seals / kavallerie

    so nun funktioniert es. hab mich wohl doof angestellt.

    nur bin ich ein fan der navy seals.
    ist es möglich, die weiterhin als spezialeinheit der usa zu belassen und funktioniert es evtl. alles bis auf die "navy seal - kavallerie" veränderung nutzen zu können?

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Navy seals,dafür gibt es jetzt die Kommandoeinheiten die jede Nation bauen kann.Finde ich persönlich jetzt besser.

  14. #59
    Gaius Pupus Avatar von Toaster80
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.821
    Ist die KI eigentlich so schlau diese neuen Einheiten auch zu bauen und sinnvoll zu benutzen? Würd mich mal interessieren wer da was aus seinen Spielen berichten kann.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Frontbrecher
    Registriert seit
    28.09.05
    Beiträge
    210
    Version 1.2 steht jetzt zum Download auf der ersten Seite bereit

    Zwei neue Einheiten gibt es diesmal, die Seemine und der Zeppelin. Da Unsichtbarkeit einen bösen bug hat werden die Kommando wieder zu einer Standardeinheit. Weitere kleine Änderungen stehen in der History.

    Wesentlich wichtiger ist jedoch das Installationsprogramm, jetzt sollte bei der Installation eigentlich nichts mehr schief gehen . Zweisprachig mit getrennter Readme (oder Liesmich ) und automatischer Suche nach dem Installationspfad.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •