Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Lost Units MOD

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Die neuen Einheiten hab ich natürlich schon eingebaut
    @Frontbrecher
    Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen,aber seit deiner letzten Äußerung zum Mod sind nun schon 2 wochen vergangen ....
    Machst du doch nicht mehr weiter oder wird es ne größere Sache?

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von HivedOne
    Registriert seit
    15.10.03
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    117

    auch von mir n dickes Lob!

    Der Mod ist echt super, mit Lost Wonders kombiniert belebt er das Spiel wirklich sehr...
    Allerdings, wie schon einige Menschen vor mir geschrieben haben, leidet IMO die Balance darunter...
    Gut ist, dass die Relies nun doch unterschiedlich sind und man wesentlich geneigter ist, auch auf 'Staatsrelies' zu spielen!
    ABER: Die christliche 'UU' Crusader ist mir vieel zu gut! Wenn man den mit Kasernen und Theo baut, hat der sofort City-Raider:3 Das ist Wahnsinn bei einer Unit mit 9 Stärke!! Also: entweder Stärke runter oder City-Raider:1 weg! Stärke 7 würde definitiv reichen!
    Im Vergleich zur islamischen Unit Mujahid ist der Crusader, den man ja schon früher bauen kann (Göttl. Recht basiert auf Theologie) viel zu stark... von den andern 'Reli-UUs' ganz zu schweigen! Die kann man ja 'erst' bauen, wenn man Musik erforscht hat UND x Termpel UND eine Kathedrale gebaut hat!! Die anderen Relie-UUs sind eher Bonuseinheiten, das finde ich super... obwohl ich sie für den hohen Aufwand, bis man sie endlich bauen kann zu schwach finde!
    Eine weitere Möglichkeit wäre, den Crusader erst dann bauen zu dürfen, wenn man die christliche Kathedrale gebaut hat, genauso, wie es bei den andern Relies ja auch ist! Dann hat der Gegner wenigstens noch ein bisschen Zeit bevor die 'Übereinheit' kommt.
    Verstehe mich nicht falsch! Ich will deinen Mod nicht in der Luft zerreissen, er ist viel zu gut, als dass man das tun dürfte, ich will nur positive Kritik und meine persönliche Spielerfahrung mit reinbringen!
    Was auch schon gesagt wurde ist, dass die Karavelle mittlerweile zu tough ist. Dass man erst mit Astro handeln kann, mit Siedlern aber schon vorher auf den anderen Konties Städte bauen kann ist zuviel des Guten... Es war von Sid schon richtig, die K. eher als Aufklärungsschiff mit einem Platz für ein Kundschafter auszustatten! Schließlich wurde die Erste Kolonie in der 'Neuen Welt' auch nicht 1492 gegründet ;-)
    Zum Glück kann man aber bei diesen XML files schnell was ändern und so seine 'eigene Balance' (die sicher auch keine echte ist) herstellen. Auch sind bei mir jetzt Zeppeline und Doppeldecker nur mit Verbrennungsmotor 'baubar'... brauchen bei mir zwar noch kein Öl (die laufen auch mit Alkohol ;-) ), da man dann ja gleich auf die Jäger warten kann, aber irgendwie ist die Tech Physics (und nur diese!) viel zu früh, vor allem, wenn man sie so mit einem gehorteten großen Ing. und der gerushten Abstammungslehre aus Lost Wonders schon ab Sci-Method haben kann.... nix gut!
    Trotzdem: Alleine die Implementierung der Einheiten gebührt schon großen Dank!! Für die Balance sollen dann schon die zig Testspieler hier im Forum sorgen ;- )

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Ich glaub Fronbrecher hat die arbeiten eingestellt.Zumindest hat er lange nichts mehr von sich hören lassen.

  4. #94
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Falls sich einer bereit und fähig fühlt, da Balance reinzubringen, nehme ich die balancierte Version gerne in mein Mod auf.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  5. #95
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    So, ist in v1.2 meiner Modifikation aufgenommen...
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  6. #96
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Der Downloadlink scheint im Ar$ch zu sein. Jedenfalls bekomme ich von verschiedenen Servern immer nur 188k/1.2M downgeloaded. Hängt vielleicht mit der Fehlermeldung zusammen:
    Username's beginning with M-S will have their files offline for routine maintenance.


    Was noch nett wäre, wäre eine Übersicht, wann welche Einheit verfügbar wird mit welcher Stärke
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von brautstudio
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Karben bei Frankfurt/Main
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Chris
    Was noch nett wäre, wäre eine Übersicht, wann welche Einheit verfügbar wird mit welcher Stärke
    Gibt es in der Zwischenzeit jemand der sich eine solche Übersicht, wie Chris sie auch suchte, angefertigt hat? Falls ja, wäre ich für einen Link oder Kopie sehr dankbar
    _______________________________
    Wer will, dass ihm die anderen sagen,
    was sie wissen, der muss ihnen sagen,
    was er selbst weiß.
    Das beste Mittel Informationen zu
    erhalten, ist, Informationen zu geben.
    _______________________________
    (Nicolo Machiavelli 1469-1527)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •