Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: heute, 7.11., 16 Uhr: Kriegsherr-einsteigerrunde

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Anarchnophobia
    Registriert seit
    31.01.03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8

    heute, 7.11., 16 Uhr: Kriegsherr-einsteigerrunde

    möp freunde des Tages

    wer wäre dabei? ich würde um ca 16 Uhr ein Spiel aufmachen bis open end zur weiteren verabredung. Das Spiel wird heissen "PP-MP-Spielchen", passwort "postplanet" (sage in meinem "heimatforum" auch bescheid), warte bis 16:15 wer noch kommt und dann kanns losgehen. Open end bis die ersten verschwinden und es die Tage irgendwann weitergehen kann.

    Wer dabei ist bitte vllt schon im thread melden damit ich bescheid weiss...

    grüssels
    Anarch
    Es macht mich wahnsinnig, daß alles bunt ist - daß alle lachen können über Nichtigkeit
    Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin
    Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt
    Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.05
    Beiträge
    53
    Also leute irgentwas ist da gut schief gelaufen oder ?!?!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Anarchnophobia
    Registriert seit
    31.01.03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8
    nich aufregen, Ami

    ...wir warten auf dich... reiss dich von der glotze los und meld dich dann ma in ICQ
    Es macht mich wahnsinnig, daß alles bunt ist - daß alle lachen können über Nichtigkeit
    Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin
    Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt
    Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •