Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KARTE: Fantasiekarte Krumm 180x180

  1. #1
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287

    Civ3-Conquest KARTE: Fantasiekarte Krumm 180x180

    hier ist meine 2te auf *pappkarton basierende* Fantasiekarte:

    KRUMM

    *KRUMM ist ein kontinent, der allerdings nur seine nord-westliche spitze auf dieser karte hat! dominiert von großen gras- und weideflächen finden sich auch noch große gebirgszüge und im süden, über den Fluß Rasmon erstreckt sich die weite Prärie von Rasmon und dann dahinter die ausgedehnte Sandwüste von Taron.*

    es gibt wieder weitreichende terrains, sogar sehr weitreichende aber ich denke mal, das es gut zu spielen ist! ich bin leider noch nicht zum probespielen gekommen, weil ich irgendwie meine *conquests.biq* 'verlget' habe und noch nicht zum neuinstallieren gekommen bin (ich hab auch noch keine startplätze verteilen können wegen dem, und weiß aber nicht, wie es zu spielen ist ohne startpositionenvergabe! also ich mein, ob es da probleme gibt oder so. hab nämlich immer startpos verteilt....)

    ich werde diese karte natürlich auch für civ4 releasen, ich denk mal so in einer woche

    also, viel spaß!

    ich hab noch einige mehr karten inpetto, die wesentlich mehr *abwechslung* des terrains bieten, die muß ich allerdings noch *manuell enlesen*, was noch dauern kann

    /EDIT: nehmt die karte aus der nachfolgenden post! ich hab probleme mit meiner conquest.biq und deswegen keine rohstoffe verteilt bekommen. ich hab auch wegen civ4 keine große lust und zeit an civ3 nochmal rummzuinstallieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Osymandias (06. November 2005 um 16:45 Uhr)

  2. #2
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Keine Ressourcen?

    Nun ja, dann eine Variante mit zufälligen Ressourcenverteilung und ein paar Startpositionen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #3
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    keine ressourcen?! oh gott......des hab i gar ned gesehn.....wahrscheinlich dadurch, das mir die conquest.biq fehlt, hat es die ressourcen gelöscht, oder so.....

    danke @ghaldak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •