Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 131

Thema: BlueMarble Mod?

  1. #16
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Frage ist doch ok, aber jemanden, der sowas freiwillig und ohne Kosten für dich macht, vorzuwerfen er spucke grosse Töne und lasse dich hängen

    Bist willkommen hier, aber so nicht.

  2. #17
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    es ist üblich ne News zu bringen, wenn der Mod draußen ist

    ansonstne darf jeder gerne fragen, aber nur wie in Post 1 und nicht in Post 4
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    14
    Ok, iss ja gut. Krieche schon zurueck in mein Loch.

  4. #19
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  5. #20
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Private-Cowboy
    Hier war doch mal angekuendigt, dass diese Woche der Mod mit NASA BlueMarble Daten/Grafiken kommt. Was ist denn daraus geworden? Jaja, erst die Leute heiss machen und grosse Toene spucken und dann haengen lassen.
    Die Bandbreite von civilized.de ist zu begrenzt, weswegen wir einen Download-Server für den Bluemarble-Mod angemietet haben. Leider hat der Hoster den neuen Server diese Woche aber noch nicht betriebsfertig bekommen, weswegen der Mod auf die nächste Woche verschoben wird. Aber selbst wenn es keine höhere Gewalt von dritter Seite wäre: ich hatte diese Woche massive Gesundheitsprobleme und nehme mir das Recht, auch einmal auszufallen, wenn einfach nichts mehr geht. Vielen Dank.
    Geändert von ColdFever (04. November 2005 um 17:15 Uhr)
    Kai · Team civilized.de

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    14
    Dann wuensche ich gute Besserung. Genau das verstehe ich doch und habe auch nicht das geringste Problem damit, auch wenns noch ne Woche mehr wird. Aber das ist das was ich meinte, nun weiss ich waran ich bin und muss nicht auf heissen Kohlen sitzen. Also nochmal gute Besserung!

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Master_Lu
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Private-Cowboy
    Jaja, erst die Leute heiss machen und grosse Toene spucken und dann haengen lassen. Versteht mich nicht miss, ich bin wirklich dankbar aber toll finden muss ich das wohl nicht.
    Leider haben solche Kommentare in Communities zu anderen Spielen (z.B. Emergency3) dazu geführt, dass sich die Modder von ihren Projekten verabschiedet haben bzw. ihre Mods nicht mehr der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt haben. Das kanns ja auch nicht sein...

    Das Beste was man machen kann, ist - entweder selber modden - oder aber abwarten (uns wenns 2 Jahre dauert) und sich freuen, wenn der Mod draußen ist ;-)

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    14
    Soso.

  9. #24
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Der neue Server hatte leider mehrere Probleme und hat massiv Ärger gemacht, weswegen es auch diese Woche leider wieder nichts mit dem BlueMarble-Download geworden ist. Ich habe Stunden mit der Hotline verbracht und seit Freitag Nachmittag läuft der Server jetzt endlich rund. Wenn der Hoster es jetzt noch schafft, endlich die Domain zu registrieren, kann es losgehen. Civilized.de hat dann einen eigenen Download-Server mit genügend Kapazitäten auch für einige Tausend Downloads. Ich habe die Zeit noch für einen weiteren Feinschliff am BlueMarble-Terrain genutzt und ich hoffe, damit allen Naturalismus-Fans bis Ende der kommenden Woche eine echte Freude machen zu können. Sorry für die nochmalige Warteschleife, auch ich hätte wirklich gern darauf verzichtet.
    Kai · Team civilized.de

  10. #25
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    der Mod wird uns fürs Warten entlohnen
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  11. #26
    Kalt in der Hölle heute Avatar von hanZ
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.321
    wieviel traffic erwartest du denn durch den mod?
    Ping :-)

  12. #27
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    wenn man mal von 15 MB Größe ausgeht und sieht wieviele Civ4-spieler es hier allein gibt, die sich neu angemeldet haben: 1000 und nochmal 1000 die vielleihct vorher angemeldet waren, sind das 2000, wenn sich jetzt davon 1500 15 MB downlaoden, sind das ca 22 GB... die ganzen Leute außerhalb des forums nicht mitberechnet wird das schon ganz schön viel....
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  13. #28
    Kalt in der Hölle heute Avatar von hanZ
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.321
    hm, also 100 gb im monat hätte ich auch noch frei, wenn ansonsten garnix mehr geht.
    Ping :-)

  14. #29
    Der Barbar Avatar von Thunder567
    Registriert seit
    12.11.05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    105
    Ich hätte gerne mehr informationen zu den mod? Wo kann ich die einsehen, hört sich ja bisher ganz lecka an....



    Gruß
    Thunder

  15. #30
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    oben der Screenshot sagt bisher alles aus, was es zu wissen gibt
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •