Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 131

Thema: BlueMarble Mod?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    14

    BlueMarble Mod?

    Hier war doch mal angekuendigt, dass diese Woche der Mod mit NASA BlueMarble Daten/Grafiken kommt. Was ist denn daraus geworden? Nix aus civilizd.de, nix hier, gibts den noch?

  2. #2
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Geduld. Er wird schon kommen.
    Res severa verum gaudium

  3. #3
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    der kommt raus, wenn er fertig ist, solange müssen wir uns wohl noch gedulden
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    14
    Jaja, erst die Leute heiss machen und grosse Toene spucken und dann haengen lassen. Versteht mich nicht miss, ich bin wirklich dankbar aber toll finden muss ich das wohl nicht.

  5. #5
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Lies mal ordentlich nach, bevor Du hier rummaulst. ColdFever hat immer betont, daß er nicht weiß, wann er fertig sein wird. Und auch, daß zuvor noch andere Sachen anstehen. Bring Du mal Beruf, Familie und extensives Hobby mit Beta Testing, zwei eigenen Webseiten und Modding unter einen Hut.
    Res severa verum gaudium

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    48
    lol Private-Cowboy einfach nur arm.

  7. #7
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    rofl, ist das ein armes Schwein

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    14
    Zitat ColdFever Vom 26. Oktober 2005, 15:55 - "Ansonsten wird die Community-Übersetzung aber einiges richten. Sie wird allerdings erst irgendwann im November erscheinen, ich arbeite nämlich seit Anfang Oktober ausschließlich am dem NASA-Satellitenmod. Dieser soll im Laufe der nächsten Woche erscheinen, und erst danach kann ich mich wieder um die Community-Übersetzung kümmern."

    -> http://www.civforum.de/showthread.ph...ght=bluemarble

  9. #9
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Na und, hast du irgendeinen Anspruch darauf? Ist doch seine Sache und seine Zeit, er kriegt ja nichtmal Geld dafür. Mach doch einen eigenen...

  10. #10
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    sei lieber froh, dass er überhaupt einen macht, einfach so weil es ihm Spaß macht

    du kannst ja auch einen machen, aber gefälligst bis nächste Woche, frechheit dass du noch net mal angefangen hast
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    14
    Hab ich irgendwas von wegen Ansprueche gesagt??? Ich konnte mich nur wage an diese "kommt naechste Woche" Aussage erinnern und da ich nicht auf Civilized noch sonstwo gefunden habe, wollte ich nur mal fragen ob ich irgendwas verpasst habe. Ist das ein Grund hier gleich beleidigend zu werden?

  12. #12
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Jaja, erst die Leute heiss machen und grosse Toene spucken und dann haengen lassen.
    Was bringt dir eine News, wenn coldfever noch nicht mal selbst sagen kann was es genau fertig wird. Er hat ja nicht sowas wie einen Releasetermin den es einzuhalten gibt
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  13. #13
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Zitat Zitat von Private-Cowboy
    Hab ich irgendwas von wegen Ansprueche gesagt??? Ich konnte mich nur wage an diese "kommt naechste Woche" Aussage erinnern und da ich nicht auf Civilized noch sonstwo gefunden habe, wollte ich nur mal fragen ob ich irgendwas verpasst habe. Ist das ein Grund hier gleich beleidigend zu werden?
    Keiner wäre ausfallend geworden, wenn Du Deinen zweiten Post anders formuliert hättest.
    Res severa verum gaudium

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    14
    So isses ja nicht. Er hat gesagt, wann er kommt (siehe das Zitat und den Thread). Es waer halt nett gewesen, wenn man mal ein update oder sowas bekommt. Scheint aber hier nicht ueblich zu sein. Vergesst, dass ich gefragt habe.

  15. #15
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Du verstehst das falsch. Es ist Dein Recht zu fragen. Höfliche Fragen werden höflich beantwortet. Alles eine Sache der Einstellung und der Formulierung.
    Res severa verum gaudium

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •