Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 560

Thema: WW - DarkT Reloaded

  1. #61
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824


    Ich weiss nicht genau, wie das gegangen ist, aber plötzlich war da Salokin in den 1. Post reineditiert. Salokin war jedoch seit Anfang Oktober nicht mehr aktiv. Wer hat das gemacht? Bitte PN an mich. (Oder spinne ich schon? )

    Auf jeden Fall habe ich einen Ersatzmann gefunden: Danke Al-Bundy, dass du einspringst.


  2. #62
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Tja, ich bin eigentlich schon aktiv (wenn auch in letzter Zeit eher sporadisch). Hat also keiner meinen Account gehackt . Naja, hätte ich mich wohl einfach normal im Thread melden sollen. Dann wünsche ich Bundy mal viel Spaß!

  3. #63

  4. #64
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von Salokin
    Tja, ich bin eigentlich schon aktiv (wenn auch in letzter Zeit eher sporadisch). Hat also keiner meinen Account gehackt . Naja, hätte ich mich wohl einfach normal im Thread melden sollen. Dann wünsche ich Bundy mal viel Spaß!
    Tja, das nächste Mal schreibst du ein rein und alles ist klar

    Schade, hätte dich gerne dabei gehabt, aber vielleicht das nächste Mal

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    ...
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  6. #66
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824


    Die erste Nacht ist für den Spielleiter immer sehr mühsam. Bis amor endlich aktiv wird, bis die Wölfe sich endlich einfinden und sich dann auch einig werden und dann noch die Hexe

    Ich schätze mal es wird morgen gegen mittag werden. Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe

  7. #67
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824


    Lange Nacht = dunkle Nacht = gefährliche Nacht.

    Am Morgen stehen die Bürger auf und erscheinen ausgeruht und vollzählig auf dem Dorplatz, jeder mit dem Gewehr in der Hand.

    Sie haben nur einen Gedanken: Unter ihnen sind 3 Wölfe, einen davon wollen sie lynchen. Nur welchen?

    (Denkt daran: Keine Outings, keine Erwähnung von Sonderrollen. Ich werde jedoch nicht einschreiten, es ist euer Spiel.)


  8. #68
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Kein toter
    Waren sich die Wölfe nicht einig oder hat die Hexe zugeschlagen
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  9. #69
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Die Hexe mit Sicherheit. Am Anfang wären die Wölfe dumm, wenn sie niemanden töten.
    Aber das wisst ihr ja auch selbst.

  10. #70
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich schlendere also mit meiem Gewehr auf dem Rücken über den Dorfplatz. Im Vorübergehen betrachte ich meine Nachbarn und Freunde. Wer von diesen liebenswerten Menschen könnte in Wahrheit ein grausamer Werwolf sein?
    Ich lehne mich an die Hauswand und nehme sie genauer unter die Lupe. Jeder schleicht grimmig in Richtung Dorfplatz. Zuerst AiC, dann Al, Commander D., Nephisto und alle anderen. Da! War da nicht was? Ja genau! Nephisto hat wohl vergessen seinen Bart zu stutzen. War da ein gelber Lichtblitz in seinen Augen? Sicher hab ich mich getäuscht. Aber wer könnte sonst ein Wolf sein?
    Ich bin ja mal gespannt was die anderen so zu berichten haben. Mit wenigen entschlossenen Schritten nähere ich mich dem Dorfplatz. Es sind ja schon alle da....
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  11. #71
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191

    C4master äußert ersten verdacht. *notier*
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Ich warte noch auf AiC's Amoklauf
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  13. #73
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914
    Also werden wir heut wohl mal wieder absolut blind schießen, najamal gucken wer die Dorfgemeinde am meisten verärgert.

  14. #74
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Sam
    Ich warte noch auf AiC's Amoklauf
    Jupp, sein untrügliches Bauchgefühl warte ich auch noch ab.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  15. #75
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Ich habe keine Ahnung warum und wieso aber bei Al habe ich dieses mal ein ziemlich mulmiges Gefühl. Der ist irgendwie so Wolfsartig
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •