Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: MoO2-Veteranen...

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278
    ich glaube die bezeichnung "veteran" past ganz gut zu quasi jedem in unserer ilusteren runde hier...

    ihr habt sogar angegeben wieviele stunden ihr damit so verbringt ... mhhh mal rechnen.

    die ersten jahre spielte ichs ständig. also gut 6 stunden an 3 tagen der woche ca. als durchschnittswert. das die ersten 4 jahre von 1994 an. runtergerundet ca 25000 stunden. man spielte ja auch mal was anderes. multiplayer und singleplayer zusammen. und wir haben nächte, wochenenden feiertage und ferien lang per netwerk gespielt... meine ganzen netzwerkkenntnisse in meiner jugend verdanke ich diesem spiel ^^, das war ja damals nicht sooo einfach.
    dann war ich beim bund paar jahre. also sagen wir mal 4 stunden an 5 tagen die woche. möglichkeiten gabs ja da viele aber es gab ja noch comand and conquer ... also 3 stunden an 4 tagen in bissel mehr als 2 jahren. gut 1000
    dann kahm eine zeit in der ich diablo und rollenspielen verfallen bin. hier gabs aber den ersten master of orion 2 rechner schon ... also einmal im monat 2-3 tage solo und 2 näcchte komplett für lan-multiplayer. ca 1200 stunden.
    dann konnte ichs auf arbeit spielen. für 7 jahre. ca 2 mal im monat ne nacht und 1 mal im monat ne lan ... wieder ca 2 nächste. 8000 stunden.
    so und jetzt von 2008 bis heute... die lan ist seltener geworden... sagen wir mal 2 mal im jahr. ich spiels denk ich aller paar monate exesiv. allso im urlaub, auf ner langen reise oder sowas... oder einfach mal im frei, je nach zeit. 2600 stunden.

    37800 stunden ... ja es ist halt mein lieblingsspiel ^^.
    1575 tage oder 4 Jahre moo2 gespeilt ... daggen sieht selbst meine Civilisations-spielzeit wie ein Pausenfüller aus

    also wenn er lust hat.. ich hab immer ein netbook mit xp da und kann im grossraum sachsen immer mal daddeln
    es gab auch mal ne liga über himatchi ... leider eingeschlafen.
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Ich spiel erst seit 3 Jahren mehr oder weniger Erfolgreich.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •