Seite 9 von 55 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 819

Thema: PROBLEME und FRAGEN bei der Liga

  1. #121
    Affe Avatar von Angband
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    239
    in der rookie-liga haben ganz viele spieler 999 bzw. 1000 punkte und keinen ladderplatz. sollte nicht vielleicht der nötige sieg abgeschaltet werden? also dass es möglich ist einen lmehr als 1000 punkte zu kriegen auch wenn man noch nciht gewonnen hat?

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.536
    Zitat Zitat von Angband Beitrag anzeigen
    in der rookie-liga haben ganz viele spieler 999 bzw. 1000 punkte und keinen ladderplatz. sollte nicht vielleicht der nötige sieg abgeschaltet werden? also dass es möglich ist einen lmehr als 1000 punkte zu kriegen auch wenn man noch nciht gewonnen hat?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, werden am Ende jedes Monats alle Spieler aus beiden Ligen zusammengewürfelt und dann bilden die besten 36 Spieler die neue Premier-Liga.

    In der Premier-Liga kann man nicht unter 1000 Punkte fallen und somit sind die Ligen schon mal punktemäßig von einander getrennt. Wenn man jetzt ohne Sieg in der Rookie-Liga die Punktegrenze abschafft, können da sehr viele über 1000 Punkte kommen, aber ich finde, dass man zumindest einmal gewinnen sollte um in die 1. Liga zu kommen.

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    aber ich finde, dass man zumindest einmal gewinnen sollte um in die 1. Liga zu kommen

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.536
    hehe *g*

  5. #125
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    Genau so ist es.

    Ein Aufstieg ohne einen Sieg?
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.06
    Beiträge
    220
    aber fester platz in der premier league ohne sieg ????????


  7. #127
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Es ist eh eine Momentaufnahme. Das fiele erstmal kleben auf ihren 1000, und viele schnell steigen auf 999 war abzusehen. Sehe auch keine Veranlassung etwas zu ändern. Es geht aber schon wesentlich schneller hoch wie im ersten Ranking, da hatten die Spitzenleute teilweise noch keine 1200 Punkte nach 2-3 monate. Liegt wohl an den vielen FFAs, damals warens es mehr 1on1

  8. #128
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    jochn, was wird jetzt eigentlich aus dem Rookie-OCC-Tunier, dass du geplant hattest? Das wäre nämlich endlich mal was nach meinem Geschmack.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  9. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    hatte gestern Nachmittag ein Spiel mit Ari, Nils_z, Gigaz und ein paar anderen. Gigaz hat das Spiel gewonnen, er musste den Report allerdings 3 mal erstellen auf Grund von Fehlern. Nun mein Problem: nach Auf und Abstieg war ich 24. mit 1134 Pkt (vorher 17.) Jetzt nachdem er den Bericht ein drittes mal erstellt hat hab ich noch 1034 pkt und eine Quote von 60 % (vorher 64 %), außerdem bin ich jetzt 35.! Ich bitte um eine Korrektur hin zu den alten (und korrekten Werten), ich hätte nur einmalig -100 Pkt bekommen dürfen, abgezogen wurden durch die 3 Reporte allerdings 200! Btw. dürften die Gewinner auch doppelt Punkte gutgeschrieben bekommen haben und das kanns ja wohl nicht sein

  10. #130
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    Ähh ich habe heute ein Spiel gemacht und bin auf einmal nicht mehr in der Rangliste ... Wieso bin ich nicht mehr zu finden ??


    Edit : habs gefunden!

  11. #131
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    So jetzt sind die 36 Spieler fest. Vorrausgesetzt die Spielberichte sind alle in Ordnung!

    Hat sich meines Wissens aber keine Änderung ergeben, da der 2 Report ohnehin noch im Januar schon war. Nur Nadus hat für Januar davon profitiert

  12. #132
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Sorry Marky, aber jetzt fehlen bei mir noch die 43 Pkt aus dem Spiel mit Nadus und die W/L Quote müsste eigentlich 63 % betragen. Auf die 2 % kann ich meinetwegen verzichten aber die Punkte hätte ich schon gern noch, kann ja nix dafür wenn hier ein paar mal falsch reportet wird. Sorry noch mal für die Mehrarbeit und Danke.

  13. #133
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    Mal ne Frage :

    Seit Jahresbeginn fangen ja alle wieder bei 0 Punkten an! Heisst das auch das ich erst wieder einen Sieg brauche um ÜBER eine gewisse Punktezahl zu kommen ?
    Wenn ja , wie hoch liegt die ?
    Hab nämlich bisher in 9 Spielen noch keinen Sieg , komme aber auf 1211 Punkte ! Ich dachte ohne Sieg bleibt man bei 1000 hängen ?

  14. #134
    Registrierter Benutzer Avatar von Schahn
    Registriert seit
    06.11.05
    Beiträge
    100
    so wie ich das verstanden habe, brauchst du einen sieg nur um einen platz zubekommen. punkte bekommst du immer weiter, aber halt keinen platz, welcher zB bei einem report dann nach deinem namen steht. ich ahbe auch noch keinen sieg, bin aber mMn besser platziert, als welche mit sieg.

    *mmhhmm*

    für was braucht man da denn einen sieg?
    MfG

    Schahn - CivI-VI

    "Die Größe eines Menschen hat nichts mit seiner Länge zu tun."


    "Verschiebe nichts auf Morgen, was du auch auf übermorgen verschieben kannst." - Mark Twain

  15. #135
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von Schahn Beitrag anzeigen

    für was braucht man da denn einen sieg?
    um nen ladder-platz zu bekommen. also quasi nen ranglistenplatz. ohne sieg steht jeweils im ranking ein " - " vor deinem namen. nach nem sieg kriegst du ne platzierungsnummer

    btw: wie wird man eigentlich "elite spieler"? das hab ich auch nie gecheckt.. warscheinlich nach gutdünken von marky und nappi
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

Seite 9 von 55 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •