Seite 8 von 55 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 819

Thema: PROBLEME und FRAGEN bei der Liga

  1. #106
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von Justkilled Beitrag anzeigen
    hi, da ich noch recht neu hier bin, wollte ich mal wissen ob in irgendeiner Form TS oder eine andere Voicechat funktion (zB das Civ eigenen VoIP) während der Spiele genutzt wird. Klar für wirklich wichtige Sachen (Krieg/Frieden, Offene Grenzen, NAP) reicht der Chat, aber wenn ich irgendne Res übrig habe und einfach mal fragen will ob mir jemand was dafür anbieten kann ist es nervig alle aml anzupingen und so... dann lass ich es meistens ganz sein. Eigentlich schade da Diplomatie doch den gewissen Kick gibt .
    habe dir die Daten per PN übermittelt
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  2. #107
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    wessi, schreib marky ne e-mail. warscheinlich muss er deinen acount freischalten. mic75 hat das problemchen auch schon, aber marky macht das

    justkilled: freu mich, ein user mehr im ts mal abgesehen von der diplo des spiels haben wir sonst auch immer ganz nette gespräche. und wenn nils sein line in kabel mal wieder nicht entfernt, sogar musik
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von Wessi
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von orchid_de_bale Beitrag anzeigen
    wessi, schreib marky ne e-mail. warscheinlich muss er deinen acount freischalten. mic75 hat das problemchen auch schon, aber marky macht das

    justkilled: freu mich, ein user mehr im ts mal abgesehen von der diplo des spiels haben wir sonst auch immer ganz nette gespräche. und wenn nils sein line in kabel mal wieder nicht entfernt, sogar musik
    Jup, hab ich schon gemacht, Ärger mich nur grad, da ich heute endlich mal ein spielchen machen wollte... Aber gut, nehm ich mich hal dem SdM an.

  4. #109
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    kannst ja trotzdem spielen. in der spielerliste biste ja noch drin. wenn du gewinnst, musst du mit reporten einfach warten bis der account wieder frei ist. aber ich denke marky wird das fix erledigen..
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von Wessi
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von orchid_de_bale Beitrag anzeigen
    kannst ja trotzdem spielen. in der spielerliste biste ja noch drin. wenn du gewinnst, musst du mit reporten einfach warten bis der account wieder frei ist. aber ich denke marky wird das fix erledigen..
    Ja, aber ich kann kein Spiel eingeben. Alpencuptraining könnte nicht schaden, wo ich eh erst ein einziges Sp spiel mit Warlords hintermir habe.

  6. #111
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Ich hab mal eine Frage zum Bewertungssystem:
    Ich habe jetzt schon mehrere "Frustbewertungen" bekommen, weil ich jemanden angegriffen habe. Der aktuelle Fall ist in diesem Spielbericht zu sehen.
    Neben der persönlichen Beleidigung hat Leonidas mich bei allen Bewertungen mit dem schlechtesten inklusuve Spielstärke Siedler bewertet. Solche Idioten sind ja eigentlich nicht so tragisch, meidet man sie halt einfach, aber gäbe es eine Möglichkeit dies Bewertungen wieder loszubekommen, da sie ja eigentlich auch zu Einschätzung des persönlichen Verhaltens dienen sollen.
    Bei persönlichen Beleidigungen sollte man in Zukunft auch über strafen nachdenken. In diesem Fall nicht, weil ich mit "Idiot" nicht zurückhalten konnte

    Im gleichen Spielbericht bekomme ich auch noch ne super fair Bemerkung von Migrav, genau wegen einer Kriegseinstellung gegen diesen ....

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Kati reg Dich nicht auf, habs auch gelesen und mich gewundert aber gg solche Hirngiganten kann man wenig machen, nur ignorieren

  8. #113
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    Hallo Orkati!

    Danke für Dein Feedback, ich habe mir den Fall einmal angesehen und ich muß sagen das wir da einschreiten werden.

    Das Bewertungssystem wurde gewollt mißbraucht um Frust los zu werden, das ist nicht in unserem Sinne.

    LEONIDAS Argumente sind nicht einleuchtend und beleidigend. Ich werde ihn daher "abmahnen".

    Ich hoffe das sich solche Dinge nicht wiederholen werden das ist nämlich affig!
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

  9. #114
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Ich wollte heute zum ersten mal an einem MP-Spiel teilnehmen und hatte dabei leider keinen Erfolg.

    Zunächst kam ich in das von Sir Leif initiierte Spiel hinein, mir wurden allerdings Verbindungsprobleme anderer mit meinem Rechner mitgeteilt. Dann habe ich das Spiel verlassen und meine Firewall ausgeschaltet. Half nichts. Ich kam gar nicht mehr hinen, da ich keine Verbindung zu Blue Eyes herstellen konnte. Ich habe eine Standard-DSL-Leitung, hänge aber hinter einem Router. Ein anderes Programm hat zum Beispiel Probleme damit, dass ich keine statische IP-Adresse besitze. Könnte es daran liegen?

  10. #115
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute zum ersten mal an einem MP-Spiel teilnehmen und hatte dabei leider keinen Erfolg.

    Ich habe eine Standard-DSL-Leitung, hänge aber hinter einem Router.
    schau mal hier. firaxis beschreibt da die probleme, welche beim verwenden eines routers auftreten können. wenn du in der gs-lobby mal die meldung bekommst, dass du zu nem bestimmten spieler nicht connecten kannst, liegts selten an diesem. du musst dann nur rebooten, und es klappt zu 99%.
    ansonsten herzlich willkommen bei uns. wir haben im zwar grad "ferien"... die ladder beginnt erst am 1.1.07 wieder. im moment stehen einfach "just for fun" spiele an, welche aber genau so viel spass machen
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    öhm..bin ich grad zu müde öhm.

    finde den button - spielreport canceln nimmer

  12. #117
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von Sir Leif Beitrag anzeigen
    öhm..bin ich grad zu müde öhm.

    finde den button - spielreport canceln nimmer
    Unter dem Report:
    Spiel bewerten
    Spieler bewerten
    Spiel löschen

    PS. habe Guerilla bereits angeschrieben und auf den falschen Report hingewiesen, aber er hat nicht reagiert
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  13. #118
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    mir ist grad aufgefallen, dass in den ranglingesten ein kleines durcheinander herrscht..
    sollten nicht im ranking die zuoberst stehen, welche schonmal gewonnen haben, resp. einen ladderplatz haben? in der rookie liga haben ja erst die nen rang, welche schon gewonnen haben, die anderen einen " - ". in der proliga haben wir allerdings im moment viele "7. - platzierte"

    dachte ich frag mal, wenn napi heute schon so regelmässig hier rein schaut
    oder ist das eher eine frage für marky??
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  14. #119
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    der 7.te Platz taucht aber nur in der Rankingtabelle auf, im online-Chat steht ein "-". Dort haben nur die sieger eines Spiels eine Platzierung, allerdings wird dort ein gesamtranking angezeigt(Pro und Rook gemischt).
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  15. #120
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    ein heilloses durcheinander
    egal, hauptsache die spiele machen spass ich hoffe da tut sich noch was zum g8 gipfel hin... ansonsten haben wir dann sicherlich genug nachrücker
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

Seite 8 von 55 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •