Seite 2 von 55 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 819

Thema: PROBLEME und FRAGEN bei der Liga

  1. #16
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    Ich solltet die gerade gewonnenen Freiheiten nicht ausnutzen, würde keinen guten Eindruck machen

    Ich habe ja lange dafür gekämpft das die LIGA Beiträge gezählt werden
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.04
    Beiträge
    44
    also SIR_LEIF ich würd mir das ganz einfach machen...

    wenn er sich nicht anmelden kann oder will dann müssen wir ihn das halt abnehmen oder??? :_)

    seinen Namen hat er doch im GAME angebeben,
    ...der erzählte doch das seine Mutter aus Jerusalem ist...

    insofern können wir wohl ewig warten bis das mal wat wird! :-)
    ich denke da hat niemand was gegen oder?? *kopfrunternehm...

  3. #18
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    IoI

    Du kannst doch niemanden gegen seinen Willen anmelden

    Reportet doch einfach ohne ihn, oder nehmt ins als KI rein.
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

  4. #19
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ladderspieler können nur gültig sein, wenn alle menschlichen Spieler ein Account haben. Ansonsten sollte man es einfach nur als FUN Spiel sehen, und die werden nunmal nicht reportet.

    Halte es für keine gute Idee, KI Spieler zu reporten....dann könnte ich mit einem Kumpel irgendein SPiel in Gamespy aufmachen....das was joint ist KI einfach.

    Nein, Regeln müssen eingehalten werden. Kann / SOllte sich auch der Council damit beschäftigen.

  5. #20
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Naja, auf das eine Spiel kommt es ja auch nicht an, wir werden ja noch viele machen, die Punkte kommen und gehen, außerdem finde ich auch, daß wir ihn nicht gegen seinen Willen anmelden können (allein schon wegen dem Zugangs-Passwort). Ich hab ihn schon im GS angeschrieben und ihm den Link von BF gegeben. Vielleicht hat er sich nicht zurecht gefunden. Ich denke, daß er sich noch meldet, hat ja auch Interesse gezeigt, dann können wir das Spiel immer noch reporten. Gut Ding will Weile haben
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Spiele die reportet werden, da muß jedes Volk ein bf Mitglied sein..zudem müssen (sollten) die Reports auch zeitnah erfolgen..ein Spiel dazwischen und die Punktevergabe des spiels ist anders..da das Ranking der Spieler zum Zeitpkt der Meldung des spieles anders war als zum Zeitpkt. wo das Spiel beendet wurde.

    Ich hoffe mal das wir da ein neues bf mitglied so angeworben haben, wenn das bis Freitag erfolgt ist werte ich das spiel noch ansonsten nicht. Also immer drauf bestehen das sie vor'm start sich anmelden bzw. es dürfen NUR bf Mitglieder mitzocken wenn es den ein Ligaspiel sein soll.

    Primär geht es ja ums zocken und nicht um Punkte.


    andere Frage.

    Wie ist das mit erlaubten Nicknames?
    Alles erlaubt oder gibt es da Einschränkungen?


    Sir Leif

  7. #22
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Sir Leif

    andere Frage.

    Wie ist das mit erlaubten Nicknames?
    Alles erlaubt oder gibt es da Einschränkungen?


    Sir Leif
    Also was mir sehr widerstrebt sind nicknames mit Zahlen, das find ich net schön...oder einer nennt sich ADIHITLER , auch nicht gerade schön.

    Wieso die Frage?

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von wuestenfuchs
    Also was mir sehr widerstrebt sind nicknames mit Zahlen, das find ich net schön...oder einer nennt sich ADIHITLER , auch nicht gerade schön.

    Wieso die Frage?
    Der Nick war mir auch aufgefallen ..darum die Frage.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Reed.Richards
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von wuestenfuchs
    Also was mir sehr widerstrebt sind nicknames mit Zahlen, das find ich net schön...oder einer nennt sich ADIHITLER , auch nicht gerade schön.
    Nicht schön!? Voll daneben ist das! Mit solchen Idioten möchte ich nicht in einer Liga spielen.
    Ich fordere den unwiederruflichen Ausschluss. Mit Änderung des Nicks darf es hier auch nicht getan sein!

  10. #25
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    Yo einfach nicht beachten und fertig.

    Wir können und wollen aber keinem vorschreiben wie er sich nennt, das wäre genau so daneben.
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Reed.Richards
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    89
    Finde ich nicht

  12. #27
    Paranoia-Faktor: 8/10 Avatar von photon
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Bünzlistaat
    Beiträge
    709
    Bei rassistischen und beleidigenden Nicknames muss man reagieren (am besten löschen und eventuell IP-sperren), wegsehen ist da nicht angebracht. Aber wenn sich jetzt eine h4XXor nennen will, ist das ok.

  13. #28
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von photon
    Bei rassistischen und beleidigenden Nicknames muss man reagieren (am besten löschen und eventuell IP-sperren), wegsehen ist da nicht angebracht. Aber wenn sich jetzt eine h4XXor nennen will, ist das ok.
    Immer locker bleiben, ich glaube nicht daß irgendwelche "Glatzen" hier in CIV4 ihre Nazi-Fantasie ausleben, die sind doch viel zu dumm, um hier mithalten zu können. Außerdem ist im Add-On auch Stalin dabei, der ja auch als Kriegsverbrecher bekannt ist. Ich kann die ganzen Nazi-Diskussionen nicht mehr höhren, wendet euch an die Quasselecke, dort gibts schon einige Hitler-Threads.


    Nun aber mal was anderes. Wenn jemand ein Spiel verlässt, weil seine Civ vom Gegner vernichtet wurde, sollte dieser Spieler doch bitte eine Runde warten, bis er das Spiel verlässt. Weil es sonst immer zu Abstürzen kommt und die Anderen nicht weiterspielen können. Gestern hatten wir auch so ein Problem, und das Save war auch kaputt, dadurch mussten wir ein Save früher nehmen, dies verzögert immer den Spielverlauf zum Leid der Anderen. Ich will hier niemand verurteilen, sondern möchte nur darauf hinweisen, damit es beim nächsten Mal reibungslos weiter geht. Danke für die Kenntnisnahme
    Geändert von jochnroll (30. März 2006 um 19:40 Uhr)
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  14. #29
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    Immer locker bleiben, ich glaube nicht daß irgendwelche "Glatzen" hier in CIV4 ihre Nazi-Fantasie ausleben, die sind doch viel zu dumm, um hier mithalten zu können. Außerdem ist im Add-On auch Stalin dabei, der ja auch als Kriegsverbrecher bekannt ist. Ich kann die ganzen Nazi-Diskussionen nicht mehr höhren, wendet euch an die Quasselecke, dort gibts schon einige Hitler-Threads.
    Kann ich nur zustimmen, nehmt die nicht so ernst dann verschwinden die von alleine...

    Nun aber mal was anderes. Wenn jemand ein Spiel verlässt, weil seine Civ vom Gegner vernichtet wurde, sollte dieser Spieler doch bitte eine Runde warten, bis er das Spiel verlässt. Weil es sonst immer zu Abstürzen kommt und die Anderen nicht weiterspielen können. Gestern hatten wir auch so ein Problem, und das Save war auch kaputt, dadurch mussten wir ein Save früher nehmen, dies verzögert immer den Spielverlauf zum Leid der Anderen. Ich will hier niemand verurteilen, sondern möchte nur darauf hinweisen, damit es beim nächsten Mal reibungslos weiter geht. Danke für die Kenntnisnahme
    Ja, das sollte im Kodex verankert werden...
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

  15. #30
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358

    Frage

    Wo/wie kann ich bei BF meine Nachrichten (BIM) abrufen? die alten
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

Seite 2 von 55 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •