Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 118

Thema: Mod-Übersicht mit Beschreibungen

  1. #91
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405
    Die CCV-Version kann aber mehr und dazu auch noch besser.

    @Cybah:
    =====> Community Civ V [CCV] <=====
    **** 22.06.2011 **** NEUER PATCH **** 22.06.2011 ****
    Download =====> CCV 4.40 D <===== Download

  2. #92
    Schleifer Avatar von Quälix Maßstab
    Registriert seit
    29.12.05
    Beiträge
    15
    @thomas: Ich habe den bei dir im Profil verlinkten Mod installiert, mich mit der Zivilopädie und dem Weltenbauer beschäftigt und bin schlichtweg begeistert. Das kommt dem Civ, wie ich mir gewünscht habe, erschreckend nahe. Grandios, exzellent!
    Meine einzige Sorge ist, ob die KI auch angemessen mit den ganzen neuen Features umgehen kann. Ich leg jetzt mal los, erstmal Prinz.
    Vielen Dank!

  3. #93
    Schleifer Avatar von Quälix Maßstab
    Registriert seit
    29.12.05
    Beiträge
    15
    Das ist weit weit mehr als ne Mod, das ist ein komplett neues Spiel, Hammer!
    Ich glaub ich brauch ne Anleitung... Gibts sowas?

  4. #94
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405
    Zunächst mal ein herzliches Danke.

    Aber eine Anleitung? Leider nein. Im CCV-Forum bei den Fanatics gibts ein paar Beschreibungen zu den neuen Komponenten aus meiner Feder oder solchen, die ich nachhaltig verändert habe. Ansonsten müßte man den Links der Komponenten zu den Originalmods folgen. Ist natürlich alles auf Englisch bei den Fanatics. Und zu einigen neueren Komponenten wie Migrating People oder Lost Battles gibts noch gar keine.

    Aber die Pediaeinträge, Einträge im Techbaum etc. sind ganz ordentlich geführt. Man sollte sich eigentlich schnell zurecht finden. Aber bevor du so richtig loslegst, gib mir noch 24 Stunden. Denn ich habe vor ein paar Minuten zusammen mit bonta noch einen massiven Berechnungsfehler in CCV 4.29H++/Patchlevel I ausgemacht. Manchmal ist eine massive Änderung, und das neue Boni-/Waffen-/Produktionssystem ist eine solche, eben auch mit massiven Kinderkrankheiten verbunden. Und dieser eben identifizierte Fehler kann nicht im laufenden Spiel repariert werden. Dann mußt du leider neu anfangen.

    EDIT: Wenn du Fragen hast, einfach hier stellen. Oder aber besser noch bei den Fanatics. Drüben wenn möglich auf Englisch, aber es geht auch auf Deutsch. Für Fehler gibts da sogar einen eigenen deutschen Thread. Aber auch sonst zeigt man sich mir gegenüber dort ziemlich tollerant. Also niemals abschrecken lassen. Fragen, Vorschläge,... alles ist herzlich willkommen.

    Willkommen beim Community Civ V.

    PS: Die AI. Im Vergleich zu anderen Mods wurde auf die Anpassung der AI sehr viel Wert gelegt. Im Grunde dazu also ein klares JA. Leider auch ein ABER. Der Umgang mit dem neuen Bonussystem ist noch nicht optimal. Kommt mit dem nächsten Patch. Bin dran! Die AI kann den Wert von Produktionsgebäuden wie Schmiede, Fabrik, Raffinierie,... und zugehörige Technologien noch nicht richtig bewerten. Der Waffenhandel von schweren Waffen wie Panzern, Flugzeugen, etc. braucht noch eine Generalüberholung (also besser deaktiviert lassen) und mit dem Erstschlagsystem geht die AI noch nicht wirklich clever um. Es ist ihr nicht unbekannt, aber sie ist nicht clever. Die Baustelle muß aber etwas warten.
    Geändert von Thomas Pi (20. Dezember 2010 um 00:18 Uhr)
    =====> Community Civ V [CCV] <=====
    **** 22.06.2011 **** NEUER PATCH **** 22.06.2011 ****
    Download =====> CCV 4.40 D <===== Download

  5. #95
    Schleifer Avatar von Quälix Maßstab
    Registriert seit
    29.12.05
    Beiträge
    15
    Ist gebongt. An an ordentliches Spiel ist ob der ganzen Neuerungen fürs Erste eh nicht zu denken, hab jetzt erstmal kräftig ausprobiert.
    Nochmal großes Lob für deinen Enthusiasmus!

  6. #96
    Basteler Avatar von Kermit87
    Registriert seit
    18.02.11
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    108

    Antrag auf neuen Eintrag!

    Hallo zusammen, hallo Polly
    Hier wird eine Auswahl an Modifikationen mit kleinen Beschreibungen aufgelistet. Wenn ihr einen neuen Mod startet, so erwähnt bitte euren Mod mit einer kleinen Beschreibung hier, dann werde ich ihn in die Liste einfügen.
    Die Mod die ich Vorstelle ist werde neu noch meine. Ich bin beim stöbern einfach mal darauf gestoßen und vermisse sie hier!
    Sie ist eehr schön und umfangreich!!!

    Link:
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=249129

    Daten (unter Vorbehalt) soweit ich recherchiert habe:

    Wolfshanze
    [BtS MOD] Wolfshanze 1850-1920 Enhancement Mod v2.0
    • Typ/Kurzbeschreibung: Civ/BtS-Erweiterung
    • Version: 3.17
    • Sprache: Englisch
    • Status: fertig
    Geändert von Kermit87 (03. März 2011 um 18:51 Uhr)
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich habe genug davon!

  7. #97
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    "Fertig" ist doch sehr gewagt . Wolfshanze ist damals irgendwie einfach verschwunden und nicht mehr aufgetaucht. Der Mod sollte eigentlich noch in Entwicklung sein, und wird geistig von Legends Of Revolutions weiter geführt...naja, hab's mal trotzdem so eingetragen .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #98
    Basteler Avatar von Kermit87
    Registriert seit
    18.02.11
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    108
    Ahh, interessant und gut zu wissen. Habe gerade nach "Legends of Revolutions" gegoogelt und bin Fündig geworden! Muhuahaha das sieht ja t-t-toll aus. Es gibt ja soooo... viele tolle Mods zu entdecken . Da fang ich an am Rad zu drehen!
    Oke, alles klar ich hab mich wieder unter kontrolle, >räusber<.
    Geändert von Kermit87 (03. März 2011 um 21:13 Uhr)
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich habe genug davon!

  9. #99
    Simply Civilization Avatar von xXstrikerXx
    Registriert seit
    30.05.10
    Beiträge
    798
    Das ist ja mittlerweile genau so schlimm geworden wie bei TES: Oblivion. Da blickt auch keiner mehr durch die ganzen Mods durch O.o

    Auch hier wieder die ultimative Frage (die wahrscheinlich zum x-ten mal durchgekaut wurde): welche Mods sind denn empfehlenswert? Ein paar Threads in denen ich stöbern könnte würden mir schon reichen.

    so long and greetz

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Auf was stehst du, historisch...Fantasy...Sci-Fi?!?!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  11. #101
    Simply Civilization Avatar von xXstrikerXx
    Registriert seit
    30.05.10
    Beiträge
    798
    Eher Gruppe 2, mit anderen Worten: die Inhalte werden überarbeitet, aber das grundsätzliche Spielprinzip wird beibehalten. Sowas wie die CivV-Mod. Grundsätzlich aber alles, was nochmal neue Herausforderungen bringt und nicht zuviel Eingewöhnungszeit braucht.

    so long and greetz

  12. #102
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Blood & Iron ist übrigens "veröffentlicht" worden link
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  13. #103
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Die Frage von Yucatan befindet sich nun hier.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  14. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.11
    Beiträge
    7
    ich wollte dark civ ausprobieren...hab schon 3 mal neu geladen aber es kommt immer das gleiche problem...es gibt einfach mal kein text egal ob im hauptmenu oder im spiel selber...kann mir da einer helfen...ne anderen link geben oder so...

  15. #105
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    stell die sprache von civ auf englisch um und lad dann die mod
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •