Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Dudjän Khan

  1. #1
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439

    Dudjän Khan

    Hallo,

    ich werde auch mal ein wenig öffentlich spielen, mal sehen wie es läuft, es ist quasi mein drittes spiel wobei mein erstes ein team Heißer Stuhl ist und bisher noch nicht fertig ist mein zweites habe ich um eine runde beim raumschiff verloren

    ich spiele auf Custom Continenten und habe als anzahl 4 eingestellt, ich spiele mit 18 nationen, alle zufällig bis auf meine. Ich bin die mongolen unter kublai Kahn

    ich habe daher jagen und das rad und somit einen späher am anfang. ich bin krativ und aggresiv. normalerweise spiele ich nicht aggresiv, aber mal sehen wie sich das so entwickelt.

    im anhang habe ich den späher bereits bewegt und für die die es mitspielen wollen hab ich das save angehängt, dort ist der späher noch nicht bewegt, aber macht ja nix

    ich werde wohl an ort und stelle eine stadt gründen und als erstes einen BT bauen, hab ich noch nie so gemacht aber davon gelesen, mal sehen wie gut das ist. wobei ein krieger auch nicht verkehrt wäre weil ich ja noch keine kampffähige einheit habe. schwierige entscheidung aber ich werde das mit dem BT ausprobieren...

    als erste möchte ich die landwirtschaft entwickeln damit mein BT auch was zum bauen hat und meine stadt gut wächst wärend ich nach dem BT einheiten austoßen werde bis sie angemessen groß ist um siedelr zu bauen ich melde mich dann in einigen runden wieder.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Dudjän (02. November 2005 um 10:13 Uhr)

  2. #2
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ich bin oben rum gelaufen habe löwen besiegt in einer htte erfahrungen gefunden in einer anderen geld, die erfahrungen waren gut den so kann ich mich zum einen im wald besser verteigien und verliehre kene fortbewegung im wald

    aber als ich oben von meinem kampf mit dem löwen geschwächt tauchten unten die bören auf haben aber meine stadt nicht angegriffen, nun stehe ich ihnen mit meinem späher gegenüber.

    ich habe die landwirtschaft entwickelt und werde nun versuchen richtung mono zu forschen um noch eine religion abzugreifen, bei soviele gegnern wird das nicht leicht.... forsche nun auf mystik und der budismus wurde eben entdeckt....

    ... mein späher ist verloren
    Geändert von Dudjän (04. Juni 2007 um 08:34 Uhr)

  3. #3
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Lieber Dudjän, ein mongolischer Fürst ist kein Schiff.
    Ein Kahn fährt auf dem Kanal herum, aber ein Khan reitet stolz durch die asiatischen Steppen.
    Nur am Rande
    Res severa verum gaudium

  4. #4
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    o da hab ich mich wohl vertippt passiert mir doch sonst nie naja solange ich kein hurkahn bin

    nunja weiter gehts

    ich habe 2 städte udn wieder nen späher verloren an wilden tieren, in einer runde habe ich mona und wohl auch das judentum... wird auch zeit ich muß wichtige sachen erforschen um mein gelände besser auzubauen, ab sehr viele straßen gebaut... war wohl nicht so klug mich auf ne religion festzulegen und zwingend eine haben zu wollen, wo ich ja bisher nichtmal kontakt zu einem fremden volk habe...
    Geändert von Dudjän (04. Juni 2007 um 08:34 Uhr)

  5. #5
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ich bin nun jude wunderbar
    Geändert von Dudjän (04. Juni 2007 um 08:33 Uhr)

  6. #6
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    habe die deutschen gefunden und nun weiß ich auch wo sie siedeln... nunja die pferde hätte ich ja schon gerne, sind aber weit weg, mal sehen was do so oben rechts für eine civ lauert die deutschen sind jedenfalls da unten links wo mein krieger und ihr bogenschütze ist.
    Geändert von Dudjän (04. Juni 2007 um 08:33 Uhr)

  7. #7
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    japaner sidn auch entdeckt aber ich denke ich verliehre wieder einen späher er hat oben ein barbarendorf entdeckt und wird nun von einem bogenschützen bedroht.. im süden steht mein krieger einem barbarenkrieger gegenüber... nunja der wird es wohl noch schaffen

    die japaner scheinen jedenfalls auf einer insel zu sein oder es gibt dort dochj noch ne landverbindung im süden...
    Geändert von Dudjän (04. Juni 2007 um 08:33 Uhr)

  8. #8
    der Planer Avatar von haupek
    Registriert seit
    09.01.04
    Ort
    In NDS daheim - in der Welt zuhause
    Beiträge
    2.340
    Zitat Zitat von Dudjän
    Ich bin die Bayern unter Oliver Kahn

    Eigenschaften Aggressiv und Fruchtbar. Startet mit Faustkampf und Vielweiberei.

  9. #9
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von haupek

    Eigenschaften Aggressiv und Fruchtbar. Startet mit Faustkampf und Vielweiberei.


    naja schaut in die sig und nervt mich nicht damit

    standt der dinge, auf der karte habich mal meine wunschgrenze eingezeichnet, leider muß ich mich langsam zügeln beim siedeln sonst wächst mir der unerhalt über den kopf tut er jetzt schon, nunja ansonsten nix neues kämpfe gegen barbaren einige zivs getroffen
    Geändert von Dudjän (04. Juni 2007 um 08:33 Uhr)

  10. #10
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    so da bin ich wieder

    also ich rüste momentan ein wenig und verschiebe diese truppen richtung grenze nach samarkand ich werde mir in nicht alzu ferner zukunft diese barbarenstadt hohlen, den mit pelzen lässt sich gut handeln dazu ein passender link aus der quaselecke ---> http://www.civforum.de/showthread.ph...highlight=pelz

    jedenfalls forsche ich nun priesertum um diese tempel bauen zu können, bald werde icha uch wieder siedler ausstoßen....
    Geändert von Dudjän (04. Juni 2007 um 08:33 Uhr)

  11. #11
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    monte war schneller naja immerhin hat er die stadt nicht behalten

    priestertum hab ich udn gehe nun auf schrift übrigens mit lui und bissi hab ich nen offene grenze abkommen, momentan kommen wir uns nicht in die quere und es kannnur gut sein für die beziehungen
    Geändert von Dudjän (04. Juni 2007 um 08:33 Uhr)

  12. #12
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    das judentum verbreitet sich monte ist bereits konvertiert japan hand ne kleine landenge zum deutschen wie es im süden aussieht weiß ich nicht, ich habe keine offen grenze und er will auch nicht...

    der standunterhalt ist immernoch hoch und ich gründe momentan nur sehr langsam städte... wie komme ich da wieder raus, was kann ich machen damit es billiger wird?
    Geändert von Dudjän (04. Juni 2007 um 08:33 Uhr)

  13. #13
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    oha

    und ich habe den salomon tempel errichtet... sonst nix neues die forschugn erholt sich so langsam wieder udn ich forsche nun gesetze und baue mein erstes kloster mal sehen wen ich alles so bekehren kann

    das mit den barbaren ist natürlich gut da es der feind ist aber jetzt ist die verbreitung in montes reich natürlich schlechter... naja mal sehen
    Geändert von Dudjän (04. Juni 2007 um 08:33 Uhr)

  14. #14
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    so das wars für heute ich häng nochmal ne karte dran udn wer will kann sich ja mal das save anschauen... und immer her mit verbesserungsvorschlägen

    so langsam kommt die forschugn wieder aber ich glaube ich hänge doch hinterher... die anderen sind hin und wieder im krieg miteinander und lui is der einzigste der noch nicht jude geworden ist, kann aber nur eine frage der zeit sein....

    in 4 runden werde ich beginnen meine drogen anzuschließen um mein volk glücklicher zu machen unterdessen baue ich gerichtshöfe in meinem reich und ebenso werden wasserleitungen gebaut....

    alles im allem geht es sehr langsam vorran, aber auf der ganzen welt wenn ich mir mal die jahreszahl anschaue.... naja mal sehen....
    Geändert von Dudjän (04. Juni 2007 um 08:33 Uhr)

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Novasun
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    155
    Ich habe das gefühl, dass du zu dicht beieinander siedelst... Also Anzahl Städte ist ok.. aber nutze noch ein bisschen mehr den Raum aus... Das mit Forschung scheint normal zu sein (hab ich gelesen) sollte später aber abgehen wie ne Rakete wieder....
    Halte dich mit dem Siedeln zrück, es is kein Civ3 !
    Ehm zum Überprüfen ob du Forschungstechnisch zurückhängst, es gibt doch en Screen wo dir vorher angezeigt wird, ob jemand was mit dir tauschen würde......

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •