Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 270

Thema: Civ4 PBEM - Infothread

  1. #31
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Ja, ich muss immer 15 min Warten zwischen dem Abruf von E-Mails. Aber nur bei web.de
    Bei GMX kann ich nach Lust und Laune abrufen
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  2. #32
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Ist bei mir nicht so, allerdings habe das Konto auch schon Jahre, vielleicht kam diese Beschränkung später mal hinzu...

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    115
    wenn ich Schift + Alt + D drücke kommt irgendwie nix , wenn ich jedoch alt + d drücke kann ich meine daten ändern.

    jedoch habe ich das spiel erstellt und müsste doch auch kartenersteller sein ( ich bin auch in der ersten runde und noch nicht weiter gegangen )?!

  4. #34
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von Osbes
    wenn ich Schift + Alt + D drücke kommt irgendwie nix , wenn ich jedoch alt + d drücke kann ich meine daten ändern.

    jedoch habe ich das spiel erstellt und müsste doch auch kartenersteller sein ( ich bin auch in der ersten runde und noch nicht weiter gegangen )?!
    Shift_ALt_D sollte immer gehen, nicht nur in der ersten Runde. Das kann auch nicht nur der Kartenersteller eingeben.

    Komisch, dass es bei dir nicht erscheint, ich kann mir auch nicht erklären warum

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.05
    Beiträge
    93
    Kleine Frage zum Kartenverschicken während man im Spiel ist.

    Könnt ihr das nochmal so erklären, dass ich es auch verstehe?

    Danke Im Voraus

  6. #36
    Master of the Universe Avatar von Nathan Grey
    Registriert seit
    19.12.05
    Ort
    Ahnatal bei Kassel
    Beiträge
    108
    Kann mir jemand weiterhelfen, welchen SMTP-Server ich eintragen muss, wenn ich ein AOL-Konto habe?
    Nate

    ERGEBEN?! ERGEBEN?! DAS A STEHT NICHT FÜR FRANKREICH!! (Cap. America in Die Ultimativen Nr.8)

    "Verschwinde du Höllenwesen, oder ich nehm dir deine Kapuze weg!" (He-Man in HSP Nr. 11 "Anti-Eternia" )

    "Die Artillerie, verleiht dem vulgären Gemetzel Würde!" (Friedrich der Große)

  7. #37
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von Nathan Grey
    Kann mir jemand weiterhelfen, welchen SMTP-Server ich eintragen muss, wenn ich ein AOL-Konto habe?
    smtp.de.aol.com (Port 587) sagt der Eintrag im Link im 3. Beitrag dieses Threads....

    Probier mal smtp.de.aol.com:587, falls smpt.de.aol.com nicht reicht. Ob du bei AOL ein Kennwort und ein Passwort brauchst, kann ich dir auch nicht sagen, einfach die gleichen Angaben wie im email-Programm brauche (Outlook oder Thunderbird). Oft geben Provider auch eine Anleitung, wie man das email-Programm einrichten soll -> Dort gucken.


    Falls du Erfolg hast, bitte hier posten wie, dann können andere profitieren.

  8. #38
    Umzieher Avatar von DsaWiesel
    Registriert seit
    17.12.05
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    1.817
    hi,
    ich hab ne ziemlich dämliche frage:
    bei pbem spielt man immer nur eine runde, oder?
    ich will das mal mit nem kollegen zocken und wir sind beide
    sehr unwissend
    gib hier leider keinen frage thread!

  9. #39
    KSV Hessen Kassel Avatar von jok
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.630
    In einem PBEM macht ein Spieler seinen Zug, und dieser wird dann mit email an den nächsten Spieler geschickt. Wenn alle Spieler ihren Zug gemacht haben, kommt das Spiel per email wieder bei dir an, und du machst den nächsten Zug. Verständlich?

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.06
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von sansi
    smtp.de.aol.com (Port 587) sagt der Eintrag im Link im 3. Beitrag dieses Threads....

    Probier mal smtp.de.aol.com:587, falls smpt.de.aol.com nicht reicht. Ob du bei AOL ein Kennwort und ein Passwort brauchst, kann ich dir auch nicht sagen, einfach die gleichen Angaben wie im email-Programm brauche (Outlook oder Thunderbird). Oft geben Provider auch eine Anleitung, wie man das email-Programm einrichten soll -> Dort gucken.


    Falls du Erfolg hast, bitte hier posten wie, dann können andere profitieren.
    hm also ich habs probiert:
    smtp.de.aol.com
    sowie
    smtp.de.aol.com:587

    in jeglicher Kombination mit und ohne Benutzername bzw. Passwort funktioniert bei mir nicht.
    Ich muss das manuell machen. vielleicht habe ich auch nen Denkfehler drin und mich kann jemand erleuchten.

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    26

    kann das e-mail Spiel nicht laden

    Hallo,

    wenn ich ein E-mail Spiel laden möchte, kommt diese Fehlermeldung:

    cannot load version 102, expected version 101.

    Wenn ich es mit Doppelklick auf die Datei versuche, kommt das hier:

    the file you have selected ist protected to ensure that the assets in your mod folder have not been changed.
    (und kein Spiel )

    Jetzt bin ich irgendwie ratlos..

    Vielen Dank für Hilfe!

  12. #42
    KSV Hessen Kassel Avatar von jok
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.630
    Ikarus: Du hast Patch 1.09, es wurde aber schon mit Patch 1.52 gezogen.

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    26
    boah, super! Schon nach 2 Minuten Hilfe, das ist ja der reinste Expressdienst! Danke!

    Jetzt gehen die Probleme aber erst richtig los:

    1.52 läuft bei mir nämlich überhaupt nicht. Er startet irgendwie bis "init XML" (oder so ähnlich) und stürzt dann ab.
    Kann das daran liegen, daß ich windows98 habe?

  14. #44
    KSV Hessen Kassel Avatar von jok
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.630
    Civ IV läuft offiziell nicht unter Windows 98. Es wurde hier berichtet, dass es bei einigen läuft, aber bei anderen wohl nicht.

    Beschreibt das hier deinen Fehler?

    Dann könntest du das hier versuchen, um Civ IV mit 1.52 unter Win 98 zum Laufen zu bekommen.

    Hier ist das gesamte Thema, neben einigen Diskussionen über Umgsangsformen sind dort auch ein paar Leute, die vor dem gleichen Problem standen, und es wohl gelöst haben.

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    26
    Auch vielen herzlichen Dank für diese Hilfe. Version 1.52 ans Laufen zu bringen, hat mich den ganzen Sonntag gekostet. Ich mutier noch zum Hacker!

    Nun zum nächsten Problem:

    Wenn ich den Spielstand lade, bekomme ich nichts als die Meldung

    TXT_KEY_LOADSAVE_FILE_PROTECTED

    und lande ungefragt auf dem Desktop.

    (und bin schon wieder ratlos!)

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •