Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 270

Thema: Civ4 PBEM - Infothread

  1. #136
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Ok, ich meld mich dann nochmal.
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  2. #137
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Also das ist die Stelle, an der ich sonst gescheitert bin. Was muß ich da eintragen Und Pop oder Rock, oder doch lieber Imap??

    Bild

    Auf der nächsten Seite muß ich dann einen Posteingangs- sowie -ausgangs-Benutzernamen eintragen. Es soll derjenige sein, den ich vom email Provider erhalten haben soll- aber ich wüßte da keinen. Wo kann ich den herausfinden?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  3. #138
    in Spiellaune Avatar von Lady Edith
    Registriert seit
    23.06.07
    Beiträge
    10.463
    Falls Du eine gmx-Adresse bei outlook einrichten willst:

    bei Posteingang: pop.gmx.net

    bei Postausgang: mail.gmx.net

    Benutzername: entweder Dein Benutzername, mit dem Du Dich bei gmx angemeldet hast oder, wenn das nicht funktioniert, Deine Kundennummer (findest Du unter mein gmx).

    (Ich habe das nämlich auch gerade durchexerziert.)

  4. #139
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Zitat Zitat von Lady Edith Beitrag anzeigen
    Falls Du eine gmx-Adresse bei outlook einrichten willst:

    bei Posteingang: pop.gmx.net

    bei Postausgang: mail.gmx.net

    Benutzername: entweder Dein Benutzername, mit dem Du Dich bei gmx angemeldet hast oder, wenn das nicht funktioniert, Deine Kundennummer (findest Du unter mein gmx).

    (Ich habe das nämlich auch gerade durchexerziert.)
    Zum ersten: als Beispiel wird doch was anderes angegeben

    Zum Benutzernamen: Hab mich vor 4 Jahren angemeldet, und da ich den Benutzernamen sonst nie brauche, weiß ich ihn natürlich nicht mehr. Und bei "Mein Gmx" gibt es zig Unteroptionen, wo finde ich denn diese Kundennummer?
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  5. #140
    Verwarnstufe - 1/3 - Avatar von nemini
    Registriert seit
    23.01.07
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Live Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht simpler, sich einfach nen kostenloses GMX-Konto zu erstellen? - Damit läufts rund...
    Nah ich habs nicht so mit diesen ganzen free-mailern ... Wozu hab ich denn ne gute domain und ne gute eMail-Adresse? ^^

    Ich möcht atm einfach nur das verschicken vereinfachen ... ist zwar nicht so wichtig, da ich nur mit meinem Bruder und nem Freund spiele, aber wär schon cool, wenn jemand da ne Antwort wüsste, was Civ4 genau beim Absenden versucht ;=) ^^
    Open the door, get on the floor, everybody walk the dinosaur!

  6. #141
    in Spiellaune Avatar von Lady Edith
    Registriert seit
    23.06.07
    Beiträge
    10.463
    @ Malv Roeller: Ist eben nur ein Beispiel . Versuch's mal, bei mir klappt es.

    Auf gmx-Startseite gehen - mit e-mail-Adresse und Paßwort anmelden - oben "mein gmx" anklicken - Kundennummer steht oben auf diesem hellblauen Feld (e-mail-Adresse mußt Du wissen, Paßwort kannst Du notfalls ein Neues anfordern)

  7. #142
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Wahnsinn - es funktioniert

    Danke
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Hat jemand Erfahrung, ob das automatische Verschicken des Spielstandes über web.de funktioniert und was evtl. zu beachten ist?

  9. #144
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Habe ich damals gar nicht probiert, weil ich web.de dafür nicht geeignet halte. Die haben ja nur 12 MB, wenn da noch Spielstände einlaufen wird schnell zu eng.
    Sollte aber an sich genauso gehen wie bei GMX - wobei ich halt eher kurz bei letzterem nen Konto anlegen würde.
    Live and Alive - aktiver Civilization4-PBEM-Spieler in SdM-Pause

    Ci[Wii]lization @ 7169 4184 9787 8609

  10. #145
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Außerdem dürfen bei web.de die Dateinamen max. 35 Zeichen haben
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  11. #146
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    Außerdem dürfen bei web.de die Dateinamen max. 35 Zeichen haben
    Wie, auch die eingegangenen Dateien? Ich schicke schon seit einiger Zeit jemandem Spielstände mit mehr als 35 Zeichen an eine web.de Adresse.
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  12. #147
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Zitat Zitat von Malv Roeller Beitrag anzeigen
    Wie, auch die eingegangenen Dateien? Ich schicke schon seit einiger Zeit jemandem Spielstände mit mehr als 35 Zeichen an eine web.de Adresse.
    Dann schneiden die den Rest einfach ab. Das muss man dann wieder manuell herstellen, damit es wieder funzt
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  13. #148
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Könnte es dadurch zu dem wunderlichen Bug kommen, daß ein Mitspieler sämtliche Staatsformen unfreiwillig wechselt, und nicht mal die nötigen Techs dafür hat? Ist nämlich in den beiden Spielen mit dem web.de-Spieler passiert. Obwohl, auch noch in einem weiteren Spiel...
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  14. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.08
    Beiträge
    6
    gibt es für Googlemail schon eine Lösung? Ich bekomme das nicht zum laufen.

  15. #150
    enemene... Avatar von Denebola
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    1.960
    Wir haben im "PBEM 163 - Anfänger unter sich" ein kleines Problem, ein Spieler ist ausgefallen und wir haben natürlich sein Passwort nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit für den Spielersteller mit seinem Adminpasswort.. die Einstellung so zu ändern das wir das PBEM weiterspielen können?

    Wenn ja - was muß er genau machen?

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •