Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 80

Thema: PBEM 5

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Markelix
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    2.917
    Weil Civ4 immer den Namen nimmt, der als Name Deines PCs für ein Netzwerk eingestellt ist; und da ist die Standard-Einstellung bei WinXPhome "MyComputer" (glaube ich)...

  2. #62
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Zitat Zitat von blue
    nein immer das autosave !!
    Müsste dann Malv_Roeller_to_BlueEyes[...].Civ4SavedGame heißen. Hab meinen Namen geändert. Keine ahnung warum der MyComputer war.
    Bei mir heißt aber das normale Save so. Das Autosave heißt hingegen "AutoSave_v. Chr.-3960.Civ4SavedGame" z.B.

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Markelix
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    2.917
    Vielleicht meint blue mit "autosave" die Datei, die CIV automatisch speichert, wenn man am Rundenende 'enter' drückt?

  4. #64
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Genau die meint er!
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  5. #65
    Weltverbesserer Avatar von blue
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    111
    Wenn ihr das nicht mit dem automatischem versenden hinbekommt, dann wählt nach Rundenende (eingabe drücken - wenn ihr das eingestellt habt) "Nicht senden" aus.

    Der Speicherpfad wird links angezeigt und müsste: "Eigene Dateien\My Games\Sid Meier's Civilization 4\Saves\pbem\auto" sein.

    Happy Gaming (wer ist denn dran?)

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Markelix
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    2.917
    Nein, der Pfad lautet anders: bis pbem wie von Dir beschrieben und dann "PBEM 5". Den ordner legt das Programm selbst an, wenn man nicht automatisch weitersendet.

    Zu deiner Frage, wer dran ist: ich habe am Sa gegen 13:00 meonen Zug an GS_Hain weitergeschickt...

  7. #67
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Ähm... Sicher an GS_Hain? Ich habe nämlich ein Save bekommen mit dem Namen "Markelix to GS_Hain..."

    Kann es sein, das Du es nur mir geschickt hast?

    Ich kann nämlich mit dem Save die Russen spielen...
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Markelix
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    2.917
    Zitat Zitat von Olbaid
    Ähm... Sicher an GS_Hain? Ich habe nämlich ein Save bekommen mit dem Namen "Markelix to GS_Hain..."

    Kann es sein, das Du es nur mir geschickt hast?

    Ich kann nämlich mit dem Save die Russen spielen...
    Also die Mail ging wie meine erste auch an daniel.mayerhoefer (at) hotmail (dot) com.
    Das ist doch Hain, oder?

    Möglich, dass er die falsche Datei angehängt hat, die, die von mir kam, nicht die, die er erzeugt hat...?


    Nachtrag: Habe Hain(?) gerade eine E-Mail an o.g. Adresse geschickt und ihn darauf hingewiesen, dass er möglicherweise... Vielleicht liest er die Mail eher als er wieder in Forum schaut.
    Geändert von Markelix (14. November 2005 um 21:54 Uhr)

  9. #69
    Weltverbesserer Avatar von blue
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    111
    ich bin stinksauer ... was los mit dem spiel ?

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Markelix
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    2.917
    Hab mich ja nicht getraut, schon wieder zu motzen - aber da schließe ich mich an!
    Habe schon viele PBEMs gespielt, aber so ein gegurke hab ich noch selten erlebt!!!

  11. #71
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    2 oder 3 Mal die Woche sollte man mindestens in der Lage sein, einen Zug zu machen, sonst spielen wir in 20 Jahren noch. Wie wär's mit nem Neuanfang exklusiv für aktive Spieler?

  12. #72
    Weltverbesserer Avatar von blue
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    111
    mh .. wir können gerne ein neues starten.. aber abrechen möchte ich dashier nicht, wäre unfair den anderen gegenüber...

  13. #73
    Ergo bibamus! Avatar von Xaos
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.474
    Ich wäre bei dem Neuanfang dabei.

  14. #74
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Hi Leute,

    ich war die Tage krank und an das Bett gefesselt. Wenn Ihr einen Neuanfang machen wollt, würde ich da aussteigen weil ich dieses Jahr nicht garanbtieren kann das ich immer flüssig spielen kann. Stress ohen Ende.

    Also, sagt bescheid wie es weiter geht. Unabhänig davon werde ich heute Abend das richtige Save rauslassen
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  15. #75
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Können gerne ein neues starten... aber ich bin auch bereit das alte weiterlaufen zu lassen...

    @ GS-Hain: Gut! Ich erwarte den Spielstand...
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •