Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Grafiker gesucht---> EU2

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.01
    Beiträge
    16

    Grafiker gesucht---> EU2

    Hi, wir suchen einen (Hobby) Grafiker, der Flaggen und Schilder für Europa-Universalis 2 Szenarios entwerfen kann. Für jedes Land sind vier grafiksets von Nöten: 2 Beispiele für Byzanz und Bayern:

    Set 1: die animation im Spiel/Flaggen

    Bayern(anim):


    Byzanz(anim)




    Set 2: Die Schilder

    Bayern


    Byzanz




    Set 3 : Silberne Schilder

    Bayern


    Byzanz



    Set 4 : kleine Schilder

    Bayern


    Byzanz



    Ok , für dieses Szenario müssten plus, minus 20 Länderflaggen a 4 sets erstellt werden. Es würde uns schon freuen wenn jemand sich bereit erklären würde, nur eines zu machen.

    Hat jemand Lust drauf bitte hier posten oder zu wilhelm@europa-universalis2.de oder ICQ : 109099127

    Wilhelm
    Wilhelm of Prussia
    Mit Gott für König und vaterland
    Admin auf http://www.europa-universalis2.de

  2. #2
    I´m a field negro Avatar von MalcolmX
    Registriert seit
    06.10.01
    Beiträge
    146
    so neben bei! das spiel eu2 ist anscheinend schon raus!?! wo krieg ich es den her? ist es schon die DV oder wieder nur die amiV?
    wie ist das spiel?

    mit grafiken kenn ich mich leider überhaupt nicht aus! sorry!
    By any means necessary

  3. #3
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259

    @MalcolmX

    Ich glaub' es ist die Ami Version, zumindest weiss ich, dass die schon draussen ist..

  4. #4
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Hmmh, wenn ich mehr Zeit hätte würd ich gerne helfen. Aber es scheint recht aufwendig zu sein. Irgendwie erinnert die Grafik stark an EU1. Also ich kann keinen Unterschied feststellen. Hat sich denn da nichts verändert?

    Ich hab den Beitrag mal ins "Allgemeine Civ-Games-Forum" verschoben, lasse aber einen Link im Quasselforum stehen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.01
    Beiträge
    16
    Wenn du bessere Flaggen hinkriegen würdest, umso besser .
    Es ist zeitlich nicht wirklich eine Frist gesetzt, also könntest du uns nach und nach vielleicht ein wenig helfen? Oder kennste vielleicht noch jemanden der mit Grafik was am Hut hat und sowas für "lau" machen würde?

    Sind die Flaggengrafiken der Beta, vermute das diese im original ebenfalls so aussehen, ist doch das beste an eu

    und ja, die amerikanische ist seit 2 monaten raus, eu2 deutsch ist in einem monat raus!

    Es gibt jetzt n file von Hochwohlgeboren Moctezuma, wo man EU in der Zeit von 0 - 1900 Spielen kann, daher ist eu2 um einiges flexibler geworden und man kann ne menge Szenarien kreieren, das Eventsystem ist saugut geworden......... es lohnt sich einfach...

    Wäre um jede Hilfe froh

    Wilhelm

    P.S.: Warum in Gottes NAmen ins allgemeine CIV Forum, hier ist doch nichts los!!! Na ist schon ok
    Wilhelm of Prussia
    Mit Gott für König und vaterland
    Admin auf http://www.europa-universalis2.de

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Original geschrieben von Wilhelm
    P.S.: Warum in Gottes NAmen ins allgemeine CIV Forum, hier ist doch nichts los!!! Na ist schon ok
    Hm...

  7. #7
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Nur mal interessehalber: warum Byzanz? Ich denke, EU2 beginnt erst nach dem Mittelalter? Oder bin ich da falsch informiert? Oder kann man im Scenario eh beliebige Epochen simulieren?
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.01
    Beiträge
    16
    1419 hält Byzanz gerade noch die Hauptstadt Konstantinopel und Morea. Aber die Türken klopfen bereits an der Tür...

    Also kurz vor ende von Byzanz.
    Wilhelm of Prussia
    Mit Gott für König und vaterland
    Admin auf http://www.europa-universalis2.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •