Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: sansis NoIntroMod

  1. #31
    Ingame: Zeus Avatar von morogh
    Registriert seit
    03.11.05
    Ort
    Aachen / Bremen
    Beiträge
    243
    hatte auch erst das problem wie OMT dass das SkipIntro-Teil net mehr funzte. Habe es dann auch unter CustomAssetss->Python->Screens reingedängelt... und schwups jeht es wieder. so wird halt die original-intro...py im assets durch die custom ersetzt.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von BigJoe
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Polly
    Schön.

    Gibt es nicht in er ini Datei die Möglichkeit "NoIntro = 1" zu setzen oder sowas? Ich meine darüber mal gestolpert zu sein.
    In der "civilizationiv.ini" gibt's den Punkt:

    ; QuickStart - SinglePlayer games only!
    QuickStart = 0


    Setzt man den auf "1" wird das Hauptmenü übergangen und sofort ein "Neues Spiel" gestartet...



    Sorry, dass ich zu dem Thema einen extra Beitrag aufgemacht hab.

  3. #33
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    ich hab vor kurzem dieses blue marble bei mir draufgespielt , doch nun geht das noIntro nicht mehr !

    hat wer ne idee, hab auch schon noch mal neu in der entscheidenden ordner kopert.


    pan
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  4. #34
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von pan kristallkugel
    ich hab vor kurzem dieses blue marble bei mir draufgespielt , doch nun geht das noIntro nicht mehr !

    hat wer ne idee, hab auch schon noch mal neu in der entscheidenden ordner kopert.


    pan
    Das wurde schon wiederholt berichtet von verschiedenen, ich konnte das nie nachvollziehen und weiss deshalb nicht, woran es liegt. Ich habe diese Datei ganz am Anfang bei mir ins CustomAssets kopiert und es hat Patch1.09, Patch 1.52 und auch BlueMarple überlebt.

    Ob da irgendein Cache reinpuscht Kopier doch mal den ganzen CustomAssets-Ordner weg, lösche den Ordner CustomAssets, starte das Spiel und beende es gleich wieder aus dem Hauptmenu. Du hast nun wieder ein leeres CustomAssets. Kopier jetzt die Datei CvIntroMovieScreen.py an den richtigen Ort (CustomAssets\python\entrypoints\). Geht es jetzt ?

    Alternativ kannst du die leeren Bink-Movies reinkopieren -> Siehe Anfang des Threads.

  5. #35
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    @pan_kristallkugel: Lies auch Post #29.

    Anscheinend liegt jetzt die Originaldatei CvIntoMovieScreen.py im Unterordner Screens. Verschiebe mal meine Version nach CustomAssests\Python\Screens\. Geht es so? Bei mir geht beides


    /Edit: Ich habe jetzt mal den ersten Beitrag hier im Thread angepasst. Melde doch bitte, wenn es so funktioniert, dann weiss ich, dass es daran liegt. Danke

  6. #36
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    erst mal verzeihung war so schwer am zocken und testen das ich hier bissel verschlafen hab ....

    also, hab deine letze variante getestet und sie geht einwandfrei.....

    ab den inhalt der alten ordners einfach nach diesen sreens ordner gepackt und siehe da es geht , einwandfrei.

    ich danke dir....

    pan
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •