Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kann Pakbuild.exe nicht öffnen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    5

    Kann Pakbuild.exe nicht öffnen

    Hallo

    ich hab mir Pakbuild runtergeladen und entpackt. (Sollte meine Probs mit CIV beheben...) Aber immer wenn ich das Programm starte kommt die Meldung:


    PakBuild.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

    Der Prozedureinsprungpunkt "AttachConsole" wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden


    Habe auch die Suchen Funktion benutzt aber nichts gefunden was bei meinem Problem helfen könnte

    Kann mir da jemand helfen oder wenn schon ein Thema existiert, mir den Link dazu geben??

    Gruss
    Tiberius

  2. #2
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Wahrscheinlich verwendest Du Windows 2000? Eine entsprechende Version des Tools soll in Bälde erscheinen.
    Kai · Team civilized.de

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    5
    Ok danke. Dann muss ich wohl noch ein bisserl warten..

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von ColdFever
    Wahrscheinlich verwendest Du Windows 2000? Eine entsprechende Version des Tools soll in Bälde erscheinen.
    In Bälde?

    http://boa.apolyton.net/civ4/files/PakBuild-Win2000.zip



    np: Cage - Hell's Winter (Hell's Winter)

  5. #5
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Nur mal so aus Neugierde - ich hab Civ4 noch nicht, benutze aber auch Win2000. Brauche ich dieses Tool unbedingt für Civ4? Oder wozu isses gut?
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    5
    Danke Leak

    Jetzt funzt zwar das Programm und hab alle Anweisungen befolgt, die das Programm betreffen, aber es kommt immer noch die Fehlermeldung die das Programm eigentlich beheben sollte.

    Hab die neuesten Treiber und auch das spezielle DirectX installiert.
    Keinerlei Wirkung...

    Sonst noch irgendwelche Vorschläge ?? (Bin schon ganz wirr vom vielen Forumlesen )

    edit: Ich habs jetzt neu installiert und jetzt kommt nimmer die Fehlermeldung aber er springt gleich nach dem Laden wieder zurück zu Windows
    Geändert von Tiberius (31. Oktober 2005 um 18:16 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Tiberius
    edit: Ich habs jetzt neu installiert und jetzt kommt nimmer die Fehlermeldung aber er springt gleich nach dem Laden wieder zurück zu Windows
    Hmmm... wird der Progress-Balken voll, steht da "DONE" und springt er dann zurueck, oder steht da vorher was von "Check XML" (keine Ahnung, was da auf Deutsch steht) und das Fenster verschwindet einfach?

    Bei letzterem hat es bei mir geholfen, endlich mal Windows neu zu installieren, aber nachdem nach "Check XML" gleich "Init Audio" kommt kann's auch sein, dass er mit dem Sound-Treiber nicht klarkommt (wobei aber "Init Audio" nicht mehr zu lesen ist, weil es zu schnell geht) - in dem Fall mal probeweise den Audiotreiber updaten.

    np: Cage - Left It To Us (Hell's Winter)

  8. #8
    KSV Hessen Kassel Avatar von jok
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Leak
    Bei letzterem hat es bei mir geholfen, endlich mal Windows neu zu installieren, aber nachdem nach "Check XML" gleich "Init Audio" kommt kann's auch sein, dass er mit dem Sound-Treiber nicht klarkommt (wobei aber "Init Audio" nicht mehr zu lesen ist, weil es zu schnell geht) - in dem Fall mal probeweise den Audiotreiber updaten.
    Da war auch mal irgendwo was, dass für die Audioein- und ausgabe die gleiche Soundkarte verwendet werden muss. Kann man in den Audioeinstellungen in der Systemsteuerung checken.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    5
    Bei Init Engine springt er raus. Nur kommt da nich mehr die Fehlermeldung wie sonst, sondern einfach schwarzer Bildschirm und kurz darauf Windows. Ich denke mit dem Sound hat das nix zu tun. Aber ich werd trotzdem mal nachschauen. Mir gehen nämlich die Ideen aus^^

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    5
    Hehe ich habs endlich zum Laufen bekommen. Hab mir die Omege Treiber runtergeladen und installiert und schon funktionierts. Ich hoff bei den anderen, die Hilfe suchen, stellt sich auch bald der Erfolg ein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •