Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 205

Thema: Newbie Fragen...

  1. #121
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    aufstände halten doch nur einheitenproduktion auf oder? gebäude kann man auf jeden fall während aufstand kaufen.

    hatte aber keine aufst., das war ja das seltsame, als ob eine runde pause gemacht wird und garnix geschieht... ich täusch mich wohl.. soll nachts schon mal vorkommen... (müdigkeit gekoppelt mit schlafentzug ---> halluzination?)

    PS wir haben eine mauer im forum! grüsse an backsteinmauer! :zulu:

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Backsteinmauer
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    8
    Original geschrieben von Smeagollum
    aufstände halten doch nur einheitenproduktion auf oder? gebäude kann man auf jeden fall während aufstand kaufen.

    hatte aber keine aufst., das war ja das seltsame, als ob eine runde pause gemacht wird und garnix geschieht... ich täusch mich wohl.. soll nachts schon mal vorkommen... (müdigkeit gekoppelt mit schlafentzug ---> halluzination?)

    PS wir haben eine mauer im forum! grüsse an backsteinmauer! :zulu:
    Hmm... kann sein
    Hab ich noch nie ausprobiert muss ich zugeben (immer nur Gebäude gekauft).
    Aber wenn keine Drohnenaufst. waren, kann ichs mir auch nicht erklären.

    Grüsse auch von mir
    Massiv & aus Ziegeln

  3. #123
    Senior Member
    Registriert seit
    04.06.02
    Beiträge
    325
    Original geschrieben von Smeagollum
    noch was:
    hat jemand ne ahnung wie es sein kann, dass ich mir in einem zug irgendein gebäude oder einheit KOMPLETT kaufe (nicht so wie im rush-building-für-geizige beschrieben), sie aber im nexten zug nicht fertig ist, sondern die anzeige genau gleich bleibt (volle mineralien) und das ding dann erst imzug darauf fertiggestellt wird ??? hatte das jetzt schon mehrmals, und wenn jemand meint ich bilde mir das ein, dann halte ich mich langsam echt für grenzdebil...
    Passiert immer dann, wenn die Stadt in der nächsten Runde um einen Bevölkerungspunkt schrumpft, da die kalkulierte Zahl der Schilde nicht mehr stimmt.

  4. #124
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    aber ha er nich volsaendig gekauft? da muesste es doch unabhaengig von der mineralienprodukion sein.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  5. #125
    Senior Member
    Registriert seit
    04.06.02
    Beiträge
    325
    @Lord_of_Shadow

    Eigendlich hast Du recht.
    Mir ist dieses Phänomen aber nur dann begegnet, wenn meine Stadt in der nächsten Runde eine Nummer kleiner war. Ist wohl ein Bug...

  6. #126
    Senior Member
    Registriert seit
    04.06.02
    Beiträge
    325
    Ach ja:

    Oder wenn ich ungeschickter Weise nach dem kaufen die Basisfeldbewirtschaftung verändert habe, aber dann ist es ja auch logisch.

  7. #127
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    hä?
    wenn ich es komplett gekauft habe, dann kann ich doch sämtliche arbeiter abziehen, die stadt hungern lassen usw...
    das gekaufte dingens muss doch dann trotzdem rausspringe... wo sonst soll mein geld hingeflossen sein?

    die einzige möglichkeit die ich sehe, ist wenn man in der sozialtechniktabelle bei industriekosten rumpfuscht...
    hab ich aber nicht geamcht....

    wie gesagt... ich hab mich wohl getäuscht (zumindest geh ich jetzt mal davon aus), lange spielzüge, am anfang gekauft, und vor dem ende festgestellt, dass das teil imernoch soweit wie am anfang des zuges ist . wie wärs mit smac in echtzeit?

  8. #128
    Bewahrer des Glaubens Avatar von Assur
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Great Zion
    Beiträge
    1.438
    Original geschrieben von Smeagollum

    wie wärs mit smac in echtzeit?
    lustige Vorstellung , besonders wenn man grade seinen Design- Workshop aufräumt und der Gegner plötzlich anmarschiert kommt !
    Meine Story: Master of Orion3: Wer wagt gewinnt

    "Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist, so wie Männer den Triumph des Geistes über die Moral verkörpern."
    Lord Henry zu Dorian Gray, aus:
    Oscar Wilde, Das Bildnis des Dorian Gray


    "Will we next create false gods to rule over us? How proud we have become, and how blind."
    Sister Miriam Godwinson

  9. #129
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    hast du schonmal simul in mp gespielt? das saugt total mit den kaempfen. gerade als ich einmal angreifen wollte, tat mein gegner dasselbe, sodass ich verlor. :o
    Wenn beide einheiten partikel infantrie sind, ist das schon aergerlich.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  10. #130
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    hmm klingt interessant...
    sollte ich dringend mal machen
    aber momentan hab ich mir selbst ne spielsperre verhängt bis die prüfungen rum sind.

  11. #131
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    danach kannste ja mal ne runde ggn mich spielen. Ich hab in letzter zeit sowenig SMAX gezoggt
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.04
    Beiträge
    41

    Auflösung

    Hi,
    wer weiß denn, wie man die Auflösung im Spiel beeinflussen kann?

  13. #133
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    in der Readme.txt steht da was, so aus dem Kopf weiss ichs auch nicht

    ??? Welche Tech brauche ich um Sporenwerfer zu bauen ???

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  14. #134
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    @ Jupiter
    Bioadaptive Resonanz... ist ne K4 Tech mit den Voraussetzungen Feldmodulation (K2) und Centauriempathie (E3)

    Bei weiteren Fragen hilft am schnellsten ein Blick in die Datalinks: Rechtsklick auf die Karte und "Hilfe" auswählen, oder F1.

    LoS
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  15. #135
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    thx

    Edit: ich habe nur den Tech-tree von Mattfis Seite, und da stehen die Sporenwerfer leider nicht drin, und die Datalinks, naja, manchmal bin ich ebnd faul ....

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •