Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: KARTE: Earth map with 18 civs

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.05
    Beiträge
    26
    Ich raff das nicht
    Die 18civ earth map will ich gerne im MP spielen also hotseat. Aber ich sehe sie nur unter szenarios da wo auch earth1000AD usw drinne sind. Ich weiss 3 posts weiter oben hatte einer dasselbe problem aber ich konnte mit der antwort irgendwie nix anfangen.
    In welchen Map-ordner soll ich die denn hintuen? Ich hab nur einen der heisst public-maps und da sind alle drinne nur dass die andern maps py am ende haben und viel kleiner sind (terra,lakes,islands...)
    Bitte erklären

    Danke,

    Pico

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    45
    ja genau, in den Ordner Public Maps

    z.b.
    C:\Programme\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4\PublicMaps


    Da ist aber keine Karte ist sondern ein szenario musst du dieses auch als Szenario starten.
    Das der Thread in dieses Forum unter Maps ist verwirrt ein wenig. Aber ich habe dieses unter Szenario veröffentlicht.

    Also wie gesagt. einfach ein neues Szenarion bei dir im Civ4 Menü starten.

  3. #33
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Die 18civ earth map ist fuer mich nicht spielbar civ4 laeuft auf standard random maps bei mir fantastisch, bei diesem szenario brauche ich abaer ewig fuers laden (schon beim ersten laden und auch beim laden von zwischenständen). geht es nur mir so?

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Borc
    Die 18civ earth map ist fuer mich nicht spielbar civ4 laeuft auf standard random maps bei mir fantastisch, bei diesem szenario brauche ich abaer ewig fuers laden (schon beim ersten laden und auch beim laden von zwischenständen). geht es nur mir so?
    Also beim Spielstand laden ist es vor allem bei einer fortgeschrittenen Karte normal, dass das Laden ewig dauert - Vor allem auch die Zeit nach dem offensichtlichen Laden, wenn der Screen eine Zeit nur schwarz ist, und dann aus dem nichts das Spiel erscheint.

    Ingesamt funktioniert dann aber bei mir alles einwandfrei..

    PS Hab 1024MB RAM und eine 6600GT Grafikkarte

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von bisonte
    Registriert seit
    01.06.05
    Beiträge
    220
    Und das das laden so lange dauert scheint nichts mit dem RAM zu tun zu haben , habe 1,5GB in meiner kiste und das laden dauert ebenfalls ewig... subjektiv natürlich

  6. #36
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    wow, schon unglaubliche 1450 mal runtergeladen...

    kann man eigentlich während des spiels in den worldbuilder, dort die karte aufdecken und dann einen screenshot machen?

  7. #37
    Rock n Rule Avatar von Blackbeard
    Registriert seit
    04.12.02
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    76
    Ja das geht. Du musst nur in der ini Datei den Cheatcode "0" mit "chipotle" austauschen um die Karte vollständig, mit allen Einheiten und Städten, zu sehen.
    So long

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Janilein
    wow, schon unglaubliche 1450 mal runtergeladen...
    alles wegen mir...
    sorry... liebes civforum.de team.... kostet wieder haufen traffic

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    59
    Die Karte schaut bisher echt cool aus... Aber als Ami hat man ja echt die Arschkarte... ****** Starttechs und dann auch noch die Azteken in einer strategisch günstigen Startposition... Die Stadt iz auf'm Hügel - kaum einzunehmen... Boah iz das ätzend... Ich brauch auf Kriegsherr fast 1000 Jahre um einigermaßen in die Puschen zu kommen... Mit den deutschen brauch ich auf Randommaps meist nicht so lange...
    Greetz,

    Juno60
    ****************************************
    "Tausche Schaf gegen Korn?!"
    "Löwen besiegen Gladiatoren 6:0"

    Please visit my Website on www.solardiscovery.de

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    12
    kann man irgendwie einstellen das alle Voelker zur verfuegung stehen aber nur z.b. 10 Völker Zufaellig vom pc oder meinetwegen auch manuell auf der karte starten?? da ich 18 nationen ziemlich heftig finde und auch das fuern Pc eine ziemliche anforderung ist.

  11. #41
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368
    Zitat Zitat von WH96
    alles wegen mir...
    sorry... liebes civforum.de team.... kostet wieder haufen traffic
    Dafür ist das Forum ja da. Und wenn Du so nett bist, das ganze als zip-File reinzustellen, ist das mit dem Traffic auch nicht weiter tragisch.
    Civven und civven lassen ...

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    12
    Naja ich hab das prob per Weltbauer geloest aber jetzt hab ich mal ne andere Frage. Mich kotzen Barbaren an, gibt es irgendeine moeglichkeit die Aktivitäten der Barbaren fuer Mods und Szenarien abzustellen?

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.05
    Beiträge
    49
    Hat wer die Karte schon auf Marathon gespielt? Hab da als Ami nach ner Stunde kein Bock mehr :/ Marathon ist toll, nur die Produktionszeiten sollten normal bleiben.

    edit: Also auf episch ist die Map spitze^^ Spiele Römer
    Geändert von Reinor (30. Dezember 2005 um 02:18 Uhr)

  14. #44
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    weiß einer wie ich bei dieser karte die Merkmale der zivs ändern kann ?
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Romulaner
    Registriert seit
    03.03.02
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    190
    Sorry,
    ich kapier es auch nicht. Auch ich würde diese Map gerne im Multiplayermodus spielen. Aber Szenarios kann ich nur im Einzelspielermodus anwählen. Wie also kann ich dieses Szenario im Hot Seat-Modus spielen.
    Bitte helft mir.
    Viele Grüße

    Romulaner

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •