Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CIV4 Liga öffnet die Tür

  1. #1
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916

    CIV4 Liga öffnet die Tür

    Hallo ihr lieben Civ4 Fans,
    vielleicht seit ihr schon mehr zum Spielen gekommen, ich hatte zum. einen Anfang schon gemacht.! Finds klasse, bis auf die Tatsache, das es Probleme mit dem Multitasking gibt.

    Tja es ging alles sehr schnell, so habe ich vieles doch im Alleingang entschieden(Punktsystem, Settings)...da ich nicht wußte, ob ich wirklich komplett alles in Deutsch machen sollte, machte ich die Settings auf englisch, da wir in alten Ladderspielen immer auch Ausländer dabei hatten. (2 sprachig funken die Settings nicht, müßte einiges am Laddersystem ändern).

    Ich hoffe wir können hier wirklich tolle Spiele finden und uns auf ein paar schöne Ladderspiele verabreden!!!

    Sollte es Probleme mit dem Ladder gehen, einfach bei mir anklopfen (in ICQ
    Schließlich sind wir ja auch kein prof. Spiele Portal, sondern ein Fanprojekt....

    ATTACKE!

  2. #2
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    Auch von mir ein paar eileitende Worte!

    Liebe Civ Gemeinde!

    Eigentlich ging es schneller als erwartet! Die Civ Liga Seite öffnet seine Tore, wir sind online! An dieser Stelle möchte ich alle deutsch-sprachigen Civ IV Spieler begrüßn und einladen mit unstolle multiplay Spiele zu spielen! Alles war wir dazu brauchen finden wir in Form von Foren in den Foren unseres Partners, den Civilization Webring Foren und hier bei uns auf den Seiten! Neben Spielerlisten, Rankings, Turnieren und vieles mehr werden für spannende Abwechslung sorgen!Also, schaut euch einmal um und verfolgt die News posts und Forum Einträge!

    DIE DEUTSCHE CIV 4 LIGA IST GESTARTED! Die report Funktion ist voll funktionstüchtig! Es kann gespielt werden!

    Hier geht es zur CIV 4 LIGA!

    NICHT vergessen die DEUTSCHE FLAGGE zu drücken um die Seite ins Deutsche zu übersetzen!

    Ich werde in den nächsten Tagen den versprochenen RAUM in der Civ Lobby einrichten:

    CIV 4 Liga Treffpunkt

    dort werden wir uns dann treffen um Liga Spiele auszutragen!

    VIEL SPAß und auf eine tolle LIGA!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •