Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Friedens- /Handalsverträge

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von wernerweg
    Registriert seit
    13.08.05
    Beiträge
    32

    Civ3-PtW Friedens- /Handalsverträge

    Kann man beim Auslandsberater noch irgendwo erkennen wann Bündnisse Verträge auslaufen? Man kann sich ja nur die bisher vereinbarten Bündnisse ansehen, oder hab ich da was übersehen?

  2. #2
    Legende Avatar von Auron
    Registriert seit
    12.04.05
    Ort
    Oase des Friedens
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von wernerweg
    Kann man beim Auslandsberater noch irgendwo erkennen wann Bündnisse Verträge auslaufen? Man kann sich ja nur die bisher vereinbarten Bündnisse ansehen, oder hab ich da was übersehen?
    Du kannst sehen wann Verträge auslaufen, indem du den Repräsentanten der in Frage kommenden Civ. aufsuchst. Also: Den Kopf der Civ. per links Doppelklick anwählen.

    In dieser Ansicht gibt es eine Möglichkeit unter "bisher vereibart" (muss nicht im Wortlaut stimmen) sich die laufenden Verträge anzeigen zu lassen. Dort kannst du auch Verträge explizit nach Ablauf der 20 Runden Frist kündigen.

  3. #3
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Zitat Zitat von wernerweg
    Man kann sich ja nur die bisher vereinbarten Bündnisse ansehen, oder hab ich da was übersehen?
    Hinter jedem Vertrag steht doch in Klammern eine Rundenzahl die angibt, wann er ausläuft.

  4. #4
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    In CIV3C reicht es den Auslandsberater anzuklicken. Rechts gibt es dann die Möglichkeit sich alle vereinbarten Verträge mit Laufzeit anzeigen zu lassen. Den Reiter ganz rechts anklicken, und dann einmal auf den der Ziv von der Du die Inf haben willst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •