Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 77

Thema: Rome Total Realism Mod 6.1

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.06
    Beiträge
    3
    hmm

    thx, das sagt mir schonmal, dass ich hier kein Bug hab ^^

    Wenn dann die Frage erlaubt wäre, in was für Städten man die dann bauen kann?!!?

    Legionäre nur in Italien? O_o

    Kataphrakte nur in Vorderindien? *g*

    Werde nochmal gucken, aber ich hab eine Stadt in Anatolien, die komplett ausgebaut ist und da is auch mit beidem Fehlanzeige

  2. #32
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von s4ndnix
    hmm

    thx, das sagt mir schonmal, dass ich hier kein Bug hab ^^

    Wenn dann die Frage erlaubt wäre, in was für Städten man die dann bauen kann?!!?

    Legionäre nur in Italien? O_o

    Kataphrakte nur in Vorderindien? *g*

    Werde nochmal gucken, aber ich hab eine Stadt in Anatolien, die komplett ausgebaut ist und da is auch mit beidem Fehlanzeige
    Am besten ihr geht bei der Stadt eurer Wahl (mal mit der Starthaupstadt anfangen) in die Schriftrolle Bauübersicht (oder so , also da wo alle möglichen Bauten aufgelistet sind und klickt die Baracken und Ställe mal mit RMK an, dann steht da auch was ihr in der Stadt bauen könnt, wenn ihr dieses Gebäude gabaut habt ...

    Bei Rom ist das natürlich mit der Mariusreform, so daß ihr vorher nur diese und nacher nur die Legionärii sehen könnt ...


    TMl hofft das war verständlich ...
    Der der immer Recht hat.

  3. #33
    General Avatar von Napalmoleon
    Registriert seit
    04.11.05
    Beiträge
    208
    1. Frage: Mal was anderes an die die auch TR spielen, stürzt das bei euch auch öfters mal ab? Ich hatte en savegame mit der Römischen Republik irgendwann so 230 v.Chr. etwa und das ist beim Laden immer abgeschmiert und ich war wieder aufm Desktop, jetzt spiele ich gerade die Iberer habe auch schon ein paar Jahrzehnte gespielt und nun gibts da ne Stadt die ich belagere und wenn ich sie im Sturm nehmen will kehre nachdem ich aufm Schlachtfeld bin nach etwa 5 Sekunden zum Desktop zurück.... liegt des an mir oder an der Mod??

    2. Frage: ich hab hier was gelesen vonwegen neuer Musik zu den einzelnen Parteien, bei mir ist nur die Musik im Intro neu (klar is ja auch en neues Intro) aber die Ingame bzw Menümusik is wie beim original Rome. Hab ich mich verlesen oder was vergessen zu installieren? Sound Patch is nämlich drauf!
    Ich wollt ich wär ein Teppich, da könnt ich morgens liegen bleiben!

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.06
    Beiträge
    3
    @TMI:

    Nichts von dem was du gesagt hast trifft bei mir zu.

    Ich habe ALLE Städte durchgeguckt, aber ich kann NIRGENDWO Legionäre oder Agema oder Kataphrakte bauen. Und das betrifft auch alle Städte die MAXIMAL gewachsen und ausgebaut sind -.-

    Kommen Kataphrakte und Legionäre erst zu einer bestimmten ZEIT? So wie die Marianische Heeresreform?

    HILFE ((

  5. #35
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Sorry aber ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr, denn ich hab soviele Mods ausprobiert, daß ich es bei RTR6.1 nicht mehr im Kopf hab


    TMl der Fehlbare
    Der der immer Recht hat.

  6. #36
    Volkstribun
    Registriert seit
    17.06.06
    Beiträge
    24

    Mad

    Also ich habe mir jetzt endlich mal den RomeTotalRealism 6.0 Mod geholt und auf 6.2 gepatcht (vorher auch die Rome 1.0 Version auf 1.2 gepatcht). Dann habe ich die map.rwm und diese andere Datei gelöscht, und trotzdem passiert nix. Wenn ich Rome starte ist alle normal, und ich kann immernoch nur die drei Anfangsfraktionen spielen

    Ich habe übrigens den Prolog nicht durchgespielt, sodern mir ein Savegame von den Ägyptern besorgt, und als ich dann auf imperiale Kampagne geklickt habe, waren die drei Startfraktionen verfügbar (ich hatte keinen Bock, den Prolog zum 5. mal zu spielen )

    Mfg, Gaius
    Ehre wem Ehre bebührt!
    Und im Übrigen bin ich der Meinung, das Karthago zerstört werden muss.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Gaius Jacobus
    Also ich habe mir jetzt endlich mal den RomeTotalRealism 6.0 Mod geholt und auf 6.2 gepatcht (vorher auch die Rome 1.0 Version auf 1.2 gepatcht). Dann habe ich die map.rwm und diese andere Datei gelöscht, und trotzdem passiert nix. Wenn ich Rome starte ist alle normal, und ich kann immernoch nur die drei Anfangsfraktionen spielen

    Ich habe übrigens den Prolog nicht durchgespielt, sodern mir ein Savegame von den Ägyptern besorgt, und als ich dann auf imperiale Kampagne geklickt habe, waren die drei Startfraktionen verfügbar (ich hatte keinen Bock, den Prolog zum 5. mal zu spielen )

    Mfg, Gaius
    zu dem oben weiss ich nichts aber wenn du den Prolog startest kannst du ihn sofort wieder verlassen und das Spiel sieht ihn als erfüllt an.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  8. #38
    Volkstribun
    Registriert seit
    17.06.06
    Beiträge
    24
    Ok, thx für den Tip, aber weiß denn keiner wieso das bei mir net funzt ?

    Mfg
    Ehre wem Ehre bebührt!
    Und im Übrigen bin ich der Meinung, das Karthago zerstört werden muss.

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    83
    weiß jemand von euch ob die RTR community ein neues forum hat. am alten link kommt immer >board offline<
    thx

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    83
    @ Gaius du mußt die RTR6.0_Gold installieren. da brauchst du dann nix löschen, sondern kannst gleich spielen.
    RTW orig
    RTW patch 1.2
    RTR 6.0 Gold
    Play

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    5
    Hallo,

    spiele gerad rtw (platinum 1.6 version) mit den römern. kann es sein, dass man im gegensatz zu rome total war nun viele einheiten der römer (bogenschützen, legionärskohorten, prätorianerkohorten, legionärskavallerie, onager usw.) nun auch nach der marius-reform nicht mehr rekrutieren kann? jedenfalls scheinen im technologiebaum auch stadtkasernen, armeekasernen, circus maximus zu fehlen.

    bedeutet das, dass ich als römer katapulte und bogenschützen nur in städten entsprechender fremder völker ausheben kann?

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.09.06
    Beiträge
    10
    Hallo, ich hab mir auch rtr 6.0 geholt.Bei mir ist aber fast alles auf Englisch (bis auf die Sprache z.B. von Generälen am Anfang einer Schlacht).

    Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich falsch mache bzw. was ich tun muss.


    Mfg

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    83
    RTR 6.0 Gold gibts nur mit englischen texten

    es gibt hier auch keine katapulte mehr, für keine fraktion.
    die römer haben auch nach der marius reform keine bogenschützen. du holst dir am besten die kretanischen bogenschützensöldner, die gibts auf kreta, in griechenland und teilen asiens). es gibt auch einige städte um antioch herum in denen man dann asiatische bogenschützen bauen kann.

    der technologiebaum ist auch anders als in rtw, oben angeführte gebäude gibts nimmer. dafür kann man mehrere tempel bauen.

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.09.06
    Beiträge
    10
    hi,

    ich hab mir aber kein rtr 6.0 gold geholt.


    aber trotzdem danke

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    83
    ich glaub es gibt nur fur 5.xx eine dt. version.
    kann mich auch nicht mehr so ganz erinnern und das rtr forum ist leider seit wochen down ???

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •