Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 107 von 107

Thema: ODW VIII

  1. #106
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von Yakodi
    Nun denn, eigentlich ist durch die Diskussion ja schon alles geklärt.
    Außer, dass ich noch nicht weiss, was man mit 666 verbocken könnte ...
    666 Die Zahl des Antichristen

    Tja, ich kenne persönlich Menschen, denen diese Zahl aus religiösen Gründen absolut unkoscher vorkommt. Hätte ja sein können, dass du dazu gehörst, aber so ist ja das geklärt.

    Wann kann man sich denn für das nächste ODW anmelden?

  2. #107
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Yakodi
    Ist denn deine politische Meinung noch nicht hinreichend bekannt? Sorry vielmals, aber für mich persönlich bist Du ein wesentlich unbeschriebeneres Blatt als z.B. ein Judicator. Anders gesagt, als mir die Fragen zu der Zahl durch den Kopf gingen wusste ich eben nicht, wie ich dich einzuschätzen haben sollte. Man kann halt nicht davon ausgehen, dass jeder alle Beiträge, die man selbst gepostet hat, kennt ...
    Das weiß ich doch. Aber die wenigen "Forums-Rechten" ( ), die es hier gibt, die sind doch bekannt. Deshalb ging ich davon aus, dass die Sache niemand ernst nehmen würde.

    P.S. Die Sache mit dem Nicht-alle-Punkte-setzen hab ich doch beim letzten Mal auch schon so gemacht. Das ist meine Ehrerweisung an den Sieger. So wie bei der Tour de France, wo auf der letzten Etappe auch nicht mehr angegriffen wird.
    Geändert von Cepheus (19. November 2005 um 12:37 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •