Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Liga?

  1. #1
    im CiV-Wahn Avatar von chillgeburt
    Registriert seit
    10.12.02
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.380

    zwinker Welche Liga?

    Habe gerade diese neue Rubrik entdeckt

    Nun, es gibt bekanntermaßen einige Seiten, die eben dieses verwirklichen wollen, nur wie bekommt man einen ordentlichen Stamm an Spielern zusammen?

    Ich persönlich habe kaum Zeit, mich regelmäßig zu verpflichten, würde aber dennoch gerne mitspielen.

    Das größte Problem bei einer Liga stellt für mich immer noch der Ergeiz dar, ein Spiel mit allen Mitteln zu gewinnen. Es gibt durchaus MP-Spiele, wo durch Allies schwache Spieler zum Sieg eines anderen entscheidend beitragen!

    Interessant finde ich 2 vs 2 (3 vs 3) Spiele (bei civ4 soll es ja neue Modis geben), da es Raum für vielfälltige Strategien gibt. Duelle, wie wir sie in der Civ3 Liga hier hatten, finde ich eher langweillig

    Vielleicht können hier ja mal verschiedene Systeme vorgestellt werden, insbesondere Punktesystem, und Möglichkeiten, eine Liga so zu gestallten, dass der SPIELSPASS keineswegs verloren geht!
    "Der Spaßterrorismus hat uns unserer Langeweile beraubt."

    Civ4-Story: Kaiser Gandhi ohne Hütten und Pyras


    Trolle und Flammen - Geschichten vom virtuellen Schlachtfeld

    Literatur, schrieb Kafka, sei die Axt für das gefrorene Meer in uns. Houellebecq, am Ende des Jahrhunderts, hantiert mit Sprengsätzen.

  2. #2
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Striker hat vor 5 minuten dieses Unterforum erstellt

    schau morgen mal in die News, dort wirst du alles erfahren. Denn bis auf die Stammspieler, die hoffentlich kommen werden, steht alles
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  3. #3
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    Na DIE

    KLICK

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •