Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 183

Thema: Herbst-WW IV - Im Reich des Wolfes...

  1. #46
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Die Nacht war unruhig. Mit der Abenddämmerung kam Nebel auf, der alle Geräusche der Nacht dämpfte.
    Alle? Nein...nicht alle. Ein halbverschlucktes Heulen und Keuchen war noch zu hören. Keuchen? Rannte da jemand um sein Leben?
    Unruhig warfen sich die Bürger im Schlaf hin und her und plötzlich....ein markerschüttender Schrei gefolgt von einem peitschenden Knall schreckte die armen Bürger aus ihrem Schlaf. Voller Angst wagte sich jedoch keiner vor die Tür.

    Am nächsten Morgen, der Nebel hatte sich etwas verzogen, machte sich die Menge auf die Suche nach der Ursache der nächtlichen Schreie.
    Haus für Haus klapperten sie ab, doch nichts war zu sehen. Halt - bei AiC, dem Jäger, quietschte die Tür in der Angel.
    Sie fanden ihn - bestialisch zerfleischt mit seiner Flinte in der Hand. Einer roch daran. "Er hat noch geschossen. Aber wo ist das Opfer?"
    Es war noch zu dunkel und zu trübe um eine Blutspur zu erkennen. Sie schweiften aus, um den Angeschossenen zu finden.

    "Hey, was macht denn Nephisto da drüben in den Brombeerhecken, schläft der?"
    Aufgewühlt stürmten die Leute an den Waldrand. Dort lag Nephisto wie friedlich schlummernd inmitten seiner geliebten Beeren.
    "Ich kann kein Blut sehen, was hat er denn?"

    Es war schwer zu erkennen, den Brombeeren sind fast schwarz, so schwarz wie Nephistos Blut....






    Bis morgen 20.00 bitte zum Lynchen
    Geändert von Commander D. (21. Oktober 2005 um 23:11 Uhr)
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  2. #47
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    O_o
    will mich hier wer verarschen?
    die Hexe hat en Wallhack
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  3. #48
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Respekt vor AiC, das war gut geraten
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  4. #49
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    argh, ich sollte richtig lesen
    AiC hat en Wallhack
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  5. #50
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Nephisto
    O_o
    will mich hier wer verarschen?
    die Hexe hat en Wallhack
    Tschuldigung Nephisto, ich schmeiß mich grad weg vor lachen.

    Was ist den ein Wallhack?


    *ich kann nicht mehr*
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  6. #51
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Wallhack ist, wenn man bei egoshootern durch Wände schauen kann und so seine Gegner sieht

    muss ich schon wieder ein WW aussetzen
    aber dafür weiß ich wer noch en Wolf ist :aetsch


    AiC hat sich den Anti-Brombeer-Titel echt verdient
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  7. #52
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Schade, dass AiC gestorben ist, aber gleichzeitig Glückwunsch zu seiner letzten Tat!

    Jetzt seid ihr nur noch zu zweit ihr "Hundesöhne"!
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  8. #53
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Schade, wollte eigentlich den Seher treffen

  9. #54
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    OK, kommen wir zur Analyse: Warum musste AiC sterben? War es Nephistos Idee oder hatte einer seiner beiden Mitwölfe AiC auf der Liste? Wer wollte AiC sterben lassen?
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  10. #55
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Naja, generell würde ich das tun wenn ich WW wäre.

    Die größten Brocken frißt man halt zuerst.

    Aber da ich Bürger bin hab ich leider immer noch Hunger *rharrrrr*

    Naja, wen killen wir bzw. wer wollte AiC killen, schwierige Frage.

    Rein aus dem Bauch heraus würde ich (leider wieder ) einfach blind auf einen tippen, diesmal wohl mal auf unseren Sansi.

    Begründung:

    gibts keine, blind geraten aber ich will nicht seine "ich bin Bürger, Seher scan einen Wolf etc. " Post abwarten.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  11. #56
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914
    Im Notfall können wir unser Glück ja immer noch mit dem ewigen Bürger versuchen

    Glückwunsch an AiC, ein ausgezeichneter Start.

  12. #57
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Na, da hatte die Hexe ja den richtigen Riecher, dass sie AiC nicht gerettet hat:

    - AiC tot. (Will als Jäger den Seher erwischen )
    - Wolf Nephisto tot.


    Was tun?

    Den ewigen Bürger killen und sagen, irgendwann mal geht jede Serie zu Ende?

    Wer mir gar nicht gefällt: Kassian, der mich ohne jede Begründung vorschlägt. Kein Argument kann er haben, nicht eines und er gibt nur seinen Bauch an.

    Wenn sich nichts besseres ergibt, schlage ich Kassian vor. Bauchgefühle sind für die Bürger nichts Gutes

    Aber warten wir mal ab und schauen ob sich wer verdächtig macht...


    Oh, da fällt mir noch etwas auf: Folgende Leute haben in der Nacht gesprochen: _Prometheus_, AiC, Nephisto, Rhonabwy, ThorMic und Che86. Schade sind ein bisschen viel für einen guten Hinweis, aber die Bürger darunter können da mal ein bisschen Auswahlverfahren betreiben. Einer war als Wolf ja schon mal ein typisches Nachtwesen...
    sansi ist gerade online


    /Edit: Ups, ich habe diesen Post editiert, statt zitiert. Jetzt steht hier wieder der alte Inhalt.
    Geändert von sansi (22. Oktober 2005 um 11:07 Uhr)

  13. #58
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Schon ein Wolf erledigt?

    Und wer wird nun gelyncht? Nein, nicht immer der, der fragt...

  14. #59
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Kassian du bist mir suspekt, willst du jetzt gezielt einen zweiten guten Spieler rauskegeln, der den Woelfen gefaehrlich werden koennte?

    pandora warum willst du den ewigen Buerger lynchen? haelst du es etwa fuer so wahrscheinlich, dass du den naechsten Buerger ausschalten kannst? Hast du persoenliche Gruende?

    sansi, allein dass du auf die idee mit thormic als opfer aufspringst macht dich in meinen Augen verdaechtig, du solltest doch wissen, dass dies bisher immer als woelfisch gedeutet wurde. aber gut du scheinst ja kassian zu favorisieren...wobei ich euch bzw dir auch die taktik zutraue euch gegenseitig direkt am anfang zu denunzieren und so zumindest den verdacht von einem von euch fern zu halten. nunja an sich schwer einzuschaetzen.

    thormic, ja immerhin sagst du was, auch wenn es gerade den anschein erweckt, dass es wie ein alibi-post ausschaut, aber da bist du ja an sich nicht alleine, da moechte ich dir hier keinen strick draus drehen. ich bin ja auch nicht wirklich besser gewesen in meiner ersten reaktion auf die nacht.

    strahlenderheld, aeh ja schon in der defensive, dass nicht der gelyncht wird der fragt? das wird weiter beobachtet.

    rest, hey leute aeussert euch! verstecken gilt nicht.
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  15. #60
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von pandora
    Im Notfall können wir unser Glück ja immer noch mit dem ewigen Bürger versuchen
    Also, jemand, der einen (Zitat: ) "ewigen Bürger" töten will, ist mir schonmal sehr verdächtig. Wer außer einem Wolf hätte Interesse, einen Bürger umzubringern?

    Klassich selber verraten?


    edit: für sansi gilt dasselbe.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •