Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: unglaublich !!!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.02
    Beiträge
    48

    unglaublich !!!

    AUUU MANN!!! ich glaubs nicht!! immer der gleiche mist! gerade haben schon wieder 2 swordman im angriff gegen einen lächerlichen horseman verloren!! mann! das beste ist ja die waren veteranen und der horseman standard! und dann greifen diese blöden horseman meine befestigten hopliten inner stadt an und machen die plattt obwohl vorher noch mit catapult beschädigt! meine fresse! in jedem civilization war so ein mist und zuerst dachte ich das kommt hier nicht vor aber scheinbar weit gefehlt! insgesamt kommt mir das spiel sowieso etwas undurchdacht und unfertig vor.... die worker zhaben immer noch keine vernünftige auto version wie sie z.b. in civnet war und meine vor 30 runden eroberte stadt die ungefähr 20 -30 meerquader von der hauptstadt der gegner weg ist rebeliert mal einfach so und wird wieder babylonisch! obwohl nur noch 1 babylonischer bürger drin war ( von 2) und 2 verteidigende einheiten!das muss doch wohl reichen (es ist grade mal 300 nach christus und nur nebenbei....ich bin erster) also warum verdammt treten die über!??!? und das die wundervideos und die coolen berater von civ2 weg sind ist auch verdammt schade.....in dem spiel hätte verdammt nochmal mehr drin sein können!!!
    und mir ist nochwas schlechtes eingefallen =)) jaja ich alter miesmacher!! hab mal auf einer karte tausende verteidigungspäkte geschlossen und die ganze welt war miteinander oder gegeneinander verbündet! dann kam ich rein und hab einfach mal so böse wie ich nun mal bin das kleine rückständig pissländchen dass schon die ganze zeit sein schönes elfenbein nicht rausrücken wollte angegriffen...und was passiert auf dem grossen kontinent jeder erklärt sich einfach mal gegenseitig den krieg!in der einen runde eilt man noch schnell seinem verbündeten gegen die bösen fei´nde zur hilfe muss ich mein verteidigungspakt mit einem anderen einhalten und meinen langwierigewn freund plötzlich angreifen...wobei der es in der gleichen runde aus dem selben grund auch getan hätte! ich hoffe ihr versteht was ich meine...eine auswahloption mit wem man in pakt bleiben will und mit wem nicht hätte man einbauen solln!!
    und achja da fällt mir noch was ein....mit 16 gegnern sieht man gar nicht mehr im auslandsberaterbildschirm wer mit wem verbündet ist, da nur die hälfte der völker dargestellt werden kann! auch sehr blöd!
    Geändert von rababa (08. Januar 2002 um 20:43 Uhr)

  2. #2
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    hmm, du solltest mehr Forum lesen als Frust abschreiben *g*, dann würdest du nämlich feststellen, dass sämtliche Punkte von dir bereits zu genüge diskutiert worden sind ... und für ein paar von ihnen gäbe es sogar einfache Lösungen.

  3. #3
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Original geschrieben von Jennifer
    hmm, du solltest mehr Forum lesen als Frust abschreiben *g*,
    ...und mehr Absätze einfügen

    Verschoben zu Civ3 Allgemein, weil es weniger um techn. Probleme geht...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  4. #4
    ....alles andere ist rund Avatar von Ecki
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    453
    <b>unglaublich</b> ........

    aber wie meine vorgänger schon sagten es gibt bereits <b>unglaublich</b>viele threads zu all deinen punkten
    Ecken machen glücklich !

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.02
    Beiträge
    48
    oh danke für euren hinweis....scheisse jetzt muss ich mir auch noch alles zusammensuchen!...na mach ich wahrscheinlich doch nicht....kenn mich ja

  6. #6
    Der Diplomatische :) Avatar von LUKEtheDUKE
    Registriert seit
    19.11.01
    Ort
    Nuernberg-Bavaria-Germany
    Beiträge
    65
    dann würdest du nämlich feststellen, dass sämtliche Punkte von dir bereits zu genüge diskutiert worden sind
    hehe Jennifer wird immer mehr zur Forums-Putzfrau

  7. #7
    the duke Avatar von cepheii
    Registriert seit
    27.09.01
    Ort
    die helvetische Prärie
    Beiträge
    1.967

    Re: unglaublich !!!

    Original geschrieben von rababa
    und das die wundervideos und die coolen berater von civ2 weg sind ist auch verdammt schade.....in dem spiel hätte verdammt nochmal mehr drin sein können!!!
    Stimmt, den Rat vermisse ich auch, der war echt toll! aber die Videos, naja, wenn man sie mal gesehen hat schaltet man sie eh aus...
    [SIZE=1]wayne interessierts? - mich interessierts!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •