Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 79

Thema: Die Zukunft von RTW !?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352

    Die Zukunft von RTW !?

    Kaum ist das Addon raus rede ich schon von der Zukunft.


    Es gibt ja schon reichlich Gerüchte was mit der RTW Reihe nach Rome passiert. Denn was neues wird sicher nach gewisser Zeit kommen. Die RTW Reihe hat sich etabliert und ist inzwischen hoch anerkannt.


    Das "neueste" Gerücht:

    "Das sie am 2ten teil von Medieval Total War werkeln mit noch besser Grafik als Rome, und natürlich mit den ganzen Neuerungen.

    Die Jungs CA haben die ganze Zeit an 3 Spielen rumgewerkelt.
    Rome Total War:
    Rome Addon: (Es wird sich aller Wahrscheinlichkeit um den Untergang des Römischen Reiches drehen also ca. von 200- 476 n. Chr..
    Medieval Total War 2: ( Nun nicht denken das ist das ist Medieval mit besserer Grafik)"

    Es wird weiter spekuliert vom US Bürgerkrieg über Napoleon bis zu den ganz alten Griechen. Auf jeden Fall wird in den nächsten Jahren neues RTW Spielematerial kommen.

  2. #2
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Es wird weiter spekuliert vom US Bürgerkrieg über Napoleon bis zu den ganz alten Griechen.
    Rom im Bürgerkrieg?
    Ozeman

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Ozeman
    Rom im Bürgerkrieg?
    Wenn dann werden die was neues machen, und sich ganz von der Römerzeit abwenden. Entweder wieder Mittelalter, Neuzeit oder zeitlich ganz weit zurück. Obwohl ich daran weniger glaube. Man kann ja auch die IG Epoche spielerisch weit besser darstellen, als mit dem gegenwärtigen IG.

  4. #4
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Wenn dann werden die was neues machen, und sich ganz von der Römerzeit abwenden. Entweder wieder Mittelalter, Neuzeit oder zeitlich ganz weit zurück. Obwohl ich daran weniger glaube. Man kann ja auch die IG Epoche spielerisch weit besser darstellen, als mit dem gegenwärtigen IG.
    IG?
    Ozeman

  5. #5
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Rome Addon: (Es wird sich aller Wahrscheinlichkeit um den Untergang des Römischen Reiches drehen also ca. von 200- 476 n. Chr..
    Halte ich für unwahrscheinlich, da dieses Szenario bereits durch Babarian Invasion abgedeckt wird. Ich habe mich bereits gefragt, warum CA die Hohe Kaiserzeit ausgelassen hat. Rom war zu der Zeit derartig dominant, daß es wahrscheinlich einfach langweilig geworden wäre.

    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Medieval Total War 2: ( Nun nicht denken das ist das ist Medieval mit besserer Grafik)"
    Damit wäre ein kommerzieller Erfolg sicher, von daher nicht ganz unwahrscheinlich. Würde mir jedenfalls sehr gefallen.


    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Es wird weiter spekuliert vom US Bürgerkrieg über Napoleon bis zu den ganz alten Griechen. Auf jeden Fall wird in den nächsten Jahren neues RTW Spielematerial kommen.
    Moderne Szenarien passen imo nicht zum Konzept der Total-War-Reihe. Antikes Griechenland wäre eine Möglichkeit, aber die Ähnlichkeit zu RTW wäre zu groß.


    Wenn schon dann bitte MTW 2
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Ozeman
    IG?
    Das "tolle" Spiel Imperial Glory.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Hadrian
    Halte ich für unwahrscheinlich, da dieses Szenario bereits durch Babarian Invasion abgedeckt wird. Ich habe mich bereits gefragt, warum CA die Hohe Kaiserzeit ausgelassen hat. Rom war zu der Zeit derartig dominant, daß es wahrscheinlich einfach langweilig geworden wäre.

    Damit wäre ein kommerzieller Erfolg sicher, von daher nicht ganz unwahrscheinlich. Würde mir jedenfalls sehr gefallen.


    Moderne Szenarien passen imo nicht zum Konzept der Total-War-Reihe. Antikes Griechenland wäre eine Möglichkeit, aber die Ähnlichkeit zu RTW wäre zu groß.


    Wenn schon dann bitte MTW 2
    Das würde mir auch gut gefallen. MTW in verbesserter Neuauflage.

    Ich habe schon vor 2 Jahren gelesen, also weit vor RTW, das sie über einen weiteren TW Nachfolger nachdenken, mit noch besserer (bahnbrechender) Grafik usw., sich aber alle Optionen offen lassen, in welche Richtung es gehen soll.

  8. #8
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Das "tolle" Spiel Imperial Glory.
    Achso...

    Wieso nur "toll"?
    Ozeman

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Ozeman
    Achso...

    Wieso nur "toll"?
    Frag mal Kermit.

    Also ich fands völlig mißlungen. Zumindestens der Strategiekartenteil. Der war total öde. Die Schlachten waren ganz ok, aber zb. ohne Pausentaste. Der Rest war eben nur langweilig.

  10. #10
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    IG war überhaupt total langweilig.... -.-
    Langweiliger gehts kaum -.-
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  11. #11
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Frag mal Kermit.

    Also ich fands völlig mißlungen. Zumindestens der Strategiekartenteil. Der war total öde. Die Schlachten waren ganz ok, aber zb. ohne Pausentaste. Der Rest war eben nur langweilig.
    Ich dachte, es wäre direkt eine Kopie von RTW nur mit anderen Einheiten, etc.
    Ozeman

  12. #12
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Imperial Glory ist eher ne schlecht geklaute Kopie von Medival Total War, neben RTW sieht das Spiel einfach nur blaß aus.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  13. #13
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von Hadrian
    Damit wäre ein kommerzieller Erfolg sicher, von daher nicht ganz unwahrscheinlich. Würde mir jedenfalls sehr gefallen.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  14. #14
    Muschelsucher
    Gast
    Neandertaler VS Homo Sapiens: Total War
    Wär doch geil, oder?

  15. #15
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    gibts das nicht schon bei euren koalitionsverhandlungen?


    wer was ist darf sich jeder gerne aussuchen - im zweifel ein duell neandertaler vs erektus - total war
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •