Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Die Zukunft von RTW !?

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Hadrian
    Tja, welche Aussage könnte nun zuverlässiger sein, die aus der Presse oder die vom Entwickler?

    Lassen wir uns überraschen ....
    Oder treffen wir uns zeitlich in der Mitte.

    Bisher sind beide RTW Teile immer Anfang Oktober erschienen. Wenn ich mich recht erinnere. Zumal ich glaube, daß die Fertigstellung dieses Teiles nicht so lange dauern dürfte, da ja nix völlig neues geschaffen wird, sondern auf der Basis von RTW lediglich alles auf das Mittelalter umgemünzt wird. Hier und da ein paar Neuerungen, der Rest hätte auch vielleicht in ein Addon gepasst.

  2. #77
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Zitat Zitat von SirRethcir
    Hier sind noch mal 'alle' Bilder im Überblick:

    http://www.worldofstrategy.de/cms/fo...4436#post44436


    Man beachte dabei, daß fast jeder Krieger anders aussieht!
    Schon wieder nur Massenschlachtenbilder, dabei ist das für mich der bei weitem uninteressanteste Teil. Naja, weider eine Game, was ich nicht kaufen muss, wenn nicht endlich mal mehr vom Wirtschaftsteil hineinkommt.


  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Arne
    Schon wieder nur Massenschlachtenbilder, dabei ist das für mich der bei weitem uninteressanteste Teil. Naja, weider eine Game, was ich nicht kaufen muss, wenn nicht endlich mal mehr vom Wirtschaftsteil hineinkommt.



    Es ist diesmal eventuell die Rede davon, in den Mehrspielerteil den "Wirtschaftsteil" einzubauen. Und in die Demo.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von SirRethcir
    Registriert seit
    18.11.05
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson


    Es ist diesmal eventuell die Rede davon, in den Mehrspielerteil den "Wirtschaftsteil" einzubauen.
    Das wird's nicht geben.

    @arne
    Dann solltest du dich nach einer Wirtschafts-Sim unmschauen, nicht nach einem Rundenstrategiespiel mit Echtzeittaktikschlachten.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •