Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 481

Thema: Herr der Ringe Final v11

  1. #106
    Life Bloom Avatar von Cayman
    Registriert seit
    15.09.05
    Ort
    hier und da und nirgends DG4-Team: GAYA
    Beiträge
    625
    Zitat Zitat von che86
    wenn langbogis und eohere auf einem feld stehen verteidigt die eohere obwohl sie verteidigung 5 hat und der langbogi 6
    Jep, das ist mir auch aufgefallen. Das ist in der Tat sehr ärgerlich und muss unbedingt noch geändert werden. Habe deswegen viele Eohere verloren, wo eigentlich nur langbogen hätten dran glauben sollen (was man weitaus leichter verschmerzen kann).

    Genauso deine Beobachtung mit den Katas. Treffen zu selten mMn. Andererseits sind sie dafür relativ billig. Evtl. Bombardierungswert erhöhen und dafür ein wenig teuerer machen??? Oder wie che schon sagte den bombardierungsschutz der städte wegnehmen.

    Habe auch noch bisschen weiter gespielt und nach isengard, agrenost(dunland) und rumil gestern, nun noch die isenstadt an der westküste eingenommen. Nun haben sie noch 3 Städte ganz im Süden. Allerdings dauert es nun wieder 20 Turns bis ich die Katas da unten hab

    Und nach dem ich im Osten nun von Ithilien bis Cair Andros alles geplündert habe was es zu plündern gab, gibt es eigentlich keine gefährlichen Offeunsiven des Ostens mehr
    Harad wird auf dem langen weg nach norden nun auf offenem feld aufgerieben (sogar gondor hilft da nun etwas mit )
    Einzig über die rauros-fälle kommen noch viele orks herein, ab und zu mit nem troll im gepäck, und hin und wieder mal ein nazgul.

    Da ich keine lust mehr habe auf den langen marsch nach süden um die letzten isen städte (isengart ist eh aus dem spiel und hat NICHTS offensives mehr) zu erobern, werde ich wohl meine ganze streitmacht bei Minas Morgul versammeln und dann in Mordor einfallen.
    Wo sind eigentlich die Troll Gehege? In Minas Morgul oder Barad Dur? Will diese Produktion endlich stoppen. Hoffe das in der Zeit kein Riesen-Stack an Mumaks ankommt.

    Mal sehen, vielleicht spiel ich am Wochenende weiter. Aber ich denke mal zu Rohan ist ja nun hier das meiste schon gesagt worden.
    Ich hätte mal lust die Elben oder Zwerge zu spielen, aber ich bezweilfe ein wenig dass diese Versuche von Erfolg gekrönt sein werden. Aber nichts desto trotz werde ich es demnächst wohl mal testen

    Gruß
    Shiver

  2. #107
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Das liegt an den Lebenspunkten der Einheiten, eine Eohere mit fünf oder vier Lebenspunkten und 5 Verteidigung ist einfach besser als ein Langbogi mit 6 Verteidigung, aber nur 3 Lebenspunkten.
    Die Langbogis sollten aber auch ruhig Def 7 bekommen.
    Mir ist aufgefallen, dass offenbar fast alle guten, baubaren Einheiten entweder 8|4 oder 4|8 haben, das find ich etwas langweilig, wie weiter oben schon angesprochen. Da muss was getan werden.

    Und wo bleibt der Testbericht von robi?

  3. #108
    Life Bloom Avatar von Cayman
    Registriert seit
    15.09.05
    Ort
    hier und da und nirgends DG4-Team: GAYA
    Beiträge
    625
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Das liegt an den Lebenspunkten der Einheiten, eine Eohere mit fünf oder vier Lebenspunkten und 5 Verteidigung ist einfach besser als ein Langbogi mit 6 Verteidigung, aber nur 3 Lebenspunkten.
    Ach so ist das also. Na dann hab ich wieder was gelernt Komisch, ist mir beim normalen Civ nie aufgefallen.
    Heisst das dann auch das wenn ich in der Stadt eine elite Pike und einen vet. oder regulären Musket habe, dass dann die zuerst Pike kommt? Na ja muss ja dann. Also man möge mich schlagen, aber das ist mir bisher noch nie aufgefallen. Sachen gibts^^

    Thx für die Info

  4. #109
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Hab mich gewundert, warum Gondor kurz nacheinander zwei Städte verlor, jetzt weiß ich es
    Mit Rohan läufts ganz gut, noch eine Isengart-Stadt, danach gehts nach Osten, aufräumen

    edit:
    Oha, das wird interessant. Ich hab 20 Eoheren und 20 Steinschleudern
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von zerialienguru (30. September 2005 um 01:08 Uhr)

  5. #110
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Verdammt!
    Übrigens direkt als Stadt und nicht per Siedler und Runde später Stadtgründung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #111
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Verdammt!
    Übrigens direkt als Stadt und nicht per Siedler und Runde später Stadtgründung.
    is das diese option "ki-spieler neu starten"?

  7. #112
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Ich vermute es, keine Ahnung.
    Sollte auf jeden Fall wie die Flips deaktiviert werden. Schade, gewinnbar ist mein Spiel damit nicht mehr, minimal wird der Osten immer vier Städte haben.
    Was wohl passiert, wenn ich alle Felder besetze?

  8. #113
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    starten die denn unbegrenzt neu?

  9. #114
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Keine Ahnung, ich werds beobachten. Die lage dort oben zwischen Hobbits und Elben ist bestimmt nicht angenehm

  10. #115
    Life Bloom Avatar von Cayman
    Registriert seit
    15.09.05
    Ort
    hier und da und nirgends DG4-Team: GAYA
    Beiträge
    625
    glaube nicht das die unbegrenzt neustarten, das wäre ja

    uhh...Trollinvasion + Mumakarmee? ^^ bei mir kam mal eine Nazgularmee an, aber die hatte zum glück nur 1 Nazgul drin geladen. Wie sah die mumakarmee denn aus??? Volle 3 stück drin?

  11. #116
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Ja, drei Mumakils drin.
    Hab sie mit fünf Eoheren nicht platt machen können, immerhin musste sie sich zurückziehen.
    Wo sie jetzt ist weiß ich nicht, neben Lebenin stehen 13 Eoheren und mein Eoheren-Tv in freudiger Erwartung. Gleichzeitig starte ich von Norden aus eine Offensive, bin gespannt, wie Mordor und Harad darauf reagieren.

  12. #117
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    ach das war ne armee?
    wie hat aragon die ki dazu gekriegt die zu benutzen?

  13. #118
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Es gibt statt einem Leader direkt eine Armee

  14. #119
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Auch große Feldherrn müssen irgendwann schlafen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    zeri, du bist ein elender Streber.

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •