Seite 262 von 304 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 4551

Thema: Der Thread für Sportereignisse, für die es nicht lohnt einen eigenen Thread zu öffnen

  1. #3916
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Will in der nächsten Runde Wolfsburg - Wolfsberg sehen

  2. #3917
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Boah :kotz: den Pfeiffen gehört mal ordentlich der Allerwerteste aufgerissen!!!
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  3. #3918
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    820
    In drei Stunden beginnt in Japan das drittgrößte Sportereignis nach Olympischen Spielen und der Fussball-WM (die Rugby-WM). Weiss wer ob die Spiele irgendwo gestreamt werden?
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  4. #3919
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Auf ProSieben Maxx werden einige Spiele live gezeigt. Die kann man auch über deren Livestream sehen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #3920
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Gibt es die Spiele im TV zu sehen?

    Nachdem Eurosport bei der WM in England vor vier Jahren gute Quoten verzeichnete, überträgt diesmal der TV-Sender ProSieben Maxx 31 der 48 Spiele live im Free-TV.
    ex flammis orior

  6. #3921
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    In drei Stunden beginnt in Japan das drittgrößte Sportereignis nach Olympischen Spielen und der Fussball-WM (die Rugby-WM). Weiss wer ob die Spiele irgendwo gestreamt werden?
    ran.de

  7. #3922
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Auf ProSieben Maxx werden einige Spiele live gezeigt. Die kann man auch über deren Livestream sehen.
    Danke, das hatte ich auch schon gesehen. Aber leider wohl nicht alle Spiele.

    Ausserdem kann ich ohne Registrierung nur 5 mal den Stream ansehen. Also habe ich mal nachgesehen was mich erwartet wenn ich mich bei denen registrieren würde.

    Die benutzen eine Plattform namens 7Pass zum streamen, worüber auch die anderen Sender der Sendergruppe gesehen werden können. Jeder dieser sechs Sender hat eigene AGBs und eigene Datenschutzbestimmungen. Wahrscheinlich sind die alle gleich, aber überprüfen wollte ich mir das nicht.

    Deswegen habe ich als erstes mir die AGBs von Pro7Maxx aufgerufen. Dabei musste ich leider feststellen, dass diese weitere 7 Links zu Nutzungsbedingungen enthalten, wovon mind. 2 wohl für mich relevant wären (habe ich mir aber auch nicht angesehen).

    Ganz schlimm sind die Datenschutzbestimmungen von Pro7Maxx. Zum einen sind die sehr sehr sehr sehr laaaaaaang, enthalten mind. 10 weiterführende Links zu Erklärungen von Begriffen (so wie ich das beim Überfliegen verstanden habe). Ein weiterer Link im Abschnitt "Weitergabe von Daten in Nicht-EWR-Länder" führt zur Seite EU-US-Privacy Shield, welche ausschliesslich auf Englisch verfügbar ist. Ich habe jetzt keine Zeit und Lust mich dort durch zu quälen.
    Irgendwann kommt dann der Abschnitt mit Webanalyse und Tracking. Dort erklären sie mir dann wie sie mich ausspionieren, also auf was für Links oder Schaltflächen ich klicke, etc.
    Bei der Überschrift Social-Plugins habe ich dann direkt abgeschaltet.
    Danach werden sehr sehr sehr sehr viele Firmen aufgelistet, die meine Daten auswerten. Zu jeder Firma gibt es einen Link wo ich widersprechen kann und ein Opt-Out Cookie setzen kann. Ich hab mal angefangen zu zählen und habe nach dem Buchstaben A schon 60 Firmen gehabt und dann entsetzt aufgehört. Sagen wir mal wir hätten pro Buchstaben nur 5 Firmen, müsste ich bei 130 Firmen ein Opt-Out setzen.

    Wenn die AGBs und Datenschutzbestimmungen von 7Pass genauso sind, ist die WM vorbei bevor ich mit lesen fertig bin.

    Jetzt schau ich mir mal das Angebot von ran.de an. Hoffentlich ist das nicht auch so kompliziert.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  8. #3923
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Gladbach verkackt es schon wieder
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #3924
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    820
    So wie die gespielt haben war das Unentschieden nicht verdient.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  10. #3925
    Ausgetreten
    Gast
    Weltmeister im Zehnkampf

  11. #3926
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    jep, bemerkenswert

  12. #3927
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    820
    Ich bin wie immer sehr angetan von der Rugby-WM. Da sieht man mal wieder wie diszipliniert alle (Spieler, Trainer, Fans, Schiris) sind.

    Heute eine kleine Rangelei auf dem Feld. Schiri sagt dem Teamkaptain "Halt Deinen Spieler zurück." und es funktioniert.
    Entscheidungen werden vom Schiri erklärt, nur der Teamkaptain und der beteiligte Spieler beim Schiri (keine Rudelbildung), Schiri gibt den Spielern während des Spiels Anweisungen damit er keine Straftritte pfeifen muss und am Ende gehen die Teams in die 3. Halbzeit und trinken alle gemeinsam ein Bierchen.
    Die Fans machen das sowieso schon während des Spiels miteinander, denn es wird gemeinsam geschaut ohne trennende Fanblöcke.

    Irische Fans machen in der Metro Japanern den Platz frei mit der Begründung sie hätten es verdient, schließlich haben die Japaner auch die Iren im Spiel geschlagen.


    Ich liebe diesen Sport, zumal die Spiele auch viel interessanter zum Ansehen sind.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  13. #3928
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Die SG Wattenscheid 09 steht kurz vor der Auflösung...

  14. #3929
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.248
    Marathon das erste mal in unter 2h gelaufen

    https://www.sportschau.de/weitere/le...-wien-100.html

  15. #3930
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Naja, war schon sehr auf ihn zugeschnitten das Rennen, hieß es im Radio: eine extra asphaltierte, komplett flache Strecke, dazu versehen mit einer orangen Ideallinie und drei Dutzend Tempomacher. Daher auch kein Weltrekord, womit ich seine Leistung jetzt nicht schmälern möchte, aber hiermit wohl dennoch tue.

Seite 262 von 304 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •