Seite 259 von 304 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 4551

Thema: Der Thread für Sportereignisse, für die es nicht lohnt einen eigenen Thread zu öffnen

  1. #3871
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.011
    Das nicht, ist aber weit weg davon, den Reflex auszuschalten. Ich hab das einmal in meinem Leben gemacht, war dumm, kommt nicht wieder vor

  2. #3872
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Ja, grundsätzlich sollte man sowas immer mit Aufsicht machen, wenn man nen schlechten Tag hat, kann es auch mal früher das Licht ausknipsen.

    Meinen einzigen Blackout hatte ich auch nach weniger als 60 m (Streckentauchen) ziemlich überraschend

  3. #3873
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    ufgrund einer riesigen Fehlentscheidung des Nationaltrainers ist Peacem4ker leider nicht mit nach Schweden gefahren (gut, das ich nicht dabei bin ist okay, ich kann nur nicht nachvollziehen wer stattdessen dabei ist).
    Löw raus
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  4. #3874
    Ausgetreten
    Gast
    Wasserball: Ungarn sorgt für WM-Rekordsieg. 64:0, d.h. 2 Tore/Minute gegen Korea.

    https://www.spiegel.de/sport/sonst/w...a-1277305.html

  5. #3875
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    2:0 Dortmund
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #3876
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Wie heißt der Schiri?

  7. #3877
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Richter, glaube ich.
    *blubb*

  8. #3878
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Kimmich hatte aber großes Glück das er nur die Gelbe bekommen hat.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  9. #3879
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Der Super-Cup ist eigentlich egal, aber den Bayern schön eine zu verpassen, macht trotzdem Spaß
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #3880
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Na ja. Über Rot wegen Dummheit hätte er sich nicht beschweren dürfen. Aber richtig böse war das ja nicht, was er da macht. Wenn Sancho in seinem Heimatland so einen sterbenden Schwan aus der Nummer gemacht hätte, würde man ihn dort wohl nicht mehr ernst nehmen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  11. #3881
    Provence
    Gast
    Boateng
    Sanches
    Davies
    Sancho
    Bayern

    Gut das Bayern verloren hat. Hoeness

  12. #3882
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Sancho war richtig schlecht, hat aber das Tor gemacht...
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #3883
    Provence
    Gast
    Für das Wälzen

  14. #3884
    Ausgetreten
    Gast
    Heute war EL-Auslosung:
    Gladbach, Frankfurt und Wolfsburg spielen gegen andere europäische Fußballvereine.

  15. #3885
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Heute war EL-Auslosung:
    Gladbach, Frankfurt und Wolfsburg spielen gegen andere europäische Fußballvereine.
    Insgesamt 6 Mal.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 259 von 304 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •