Seite 52 von 304 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 4551

Thema: Der Thread für Sportereignisse, für die es nicht lohnt einen eigenen Thread zu öffnen

  1. #766
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Man könnte ja für Sumo einen eigenen Thread eröffnen. Dann ist jedem gedient.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #767
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.970
    Na ja, hier wird über Sachen berichtet, die entweder aktuell im Fernsehen kommen oder gar nicht. Sumo kommt als einziges zeitversetzt und außer Dir gibt es hier offenbar niemanden, der es "live" sehen kann. Außerdem wird aus dem Threadtitel nicht klar, worum es geht, könnte auch Sackhüpfen sein.
    Folglich stellt sich für mich schon die Sinnfrage: Was für einen Sinn macht es für Dich, hier die Ergebnisse zu posten?

  3. #768
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Was für einen Sinn macht es für Dich, hier die Ergebnisse zu posten?
    Z.B., damit ich sie mitbekomme?

  4. #769
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.970
    Spalter.

  5. #770
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.422
    @zeri
    Wieso kommst Du darauf, ich hätte Ergebnisse gepostet ? Die haben doch erst einen Tag gekämpft und neben Asa haben bestimmt auch noch 20 andere den ersten Kampf gewonnen ...

  6. #771
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Hasi ist Dritter geworden.

  7. #772
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    omg, ist Gummersbach schlecht! Kriegt ein Tor bei 6:4 Überzahl und verschiesst selber!


  8. #773
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Für Axel ist Schulz.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #774
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716


    Zu schade, dass ich den Kampf nicht sehen konnte. War ja offenbar so richtig peinlich.

  10. #775
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Das war einfach nur erbärmlich, ich weiß noch nicht mal, ob Schulz ne kleine Straßenprügelei überleben würde.

    Der erste Boxer der nen Friedensnobelpreis während des Kampfes bekommt.
    Die ewige Foren-Zigarette

  11. #776
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835


    Naja, er ist ständig in den Infight gegangen, anstatt nen graden jab zu schlagen. Wollte wohl möglichst viele Haken bekommen...
    Erste Runde war ok, danach hat er erfahren, was er wissen wollte.

    Mal sehen, wie oft die Fackelmann-Mütze in Zukunft auf dem Bildschirm auftaucht.

  12. #777
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Warum zur Hölle gibts nix von der Schwimm-EM zu sehen?

  13. #778
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von robertinho Beitrag anzeigen
    Warum zur Hölle gibts nix von der Schwimm-EM zu sehen?
    Auf Eurosport gab es heute morgen und am frühen Abend etwas ....


    Zitat Zitat von Bild
    Das Basketball-Drama
    Ich sah meinen Fuß auf 3 Uhr...
    Von BASTIAN TEINERT

    Das Foto schockte Deutschland: Basketball-Star Demond Greene (27) von Alba Berlin liegt auf dem Parkett, sein rechter Fuß total verdreht, brutal weggeknickt.



    Dr. Peter Heumann vom Unfallkrankenhaus Berlin (ukb) operierte Greene: „Durch den Sturz hat er sich das Sprunggelenk ausgerenkt, das Innenband gerissen. Durch die Gewalteinwirkung brach das Wadenbein. Das Syndesmoseband, das Schien- und Wadenbein verbindet, ist auch gerissen.“

    Der deutsche Nationalspieler war im Europacup gegen Siena (71:73) im 1. Viertel unglücklich gestürzt. 4700 Zuschauer in der Max-Schmeling-Halle hatten sofort die Bilder von Matej Mamic vor Augen.

    Der Alba-Kapitän war vor einem Jahr nach einem Sturz gelähmt liegen geblieben.

    Gestern, 15 Stunden nach dem Horror-Unfall, die Station D1 im ukb: Trainer Henrik Rödl besucht seinen Spieler. Der scherzt schon wieder!

    Greene: „Ich sah meinen Fuß auf 3 Uhr.“ Als wäre der Fuß wie ein Uhrzeiger nach rechts gewandert!

    Noch in der Nacht wurde er operiert. Zwei Stunden lang. Jetzt sitzen Frau Monika und Sohn Joshua (7 Wochen) neben ihm. Greene erzählt: „Ich kann mich an alles erinnern. Ich glaube, ich hatte keinen Kontakt mit dem Gegenspieler beim Landen.“

    Das 1,85-m-Kraftpaket (86 kg) war auf seinen eigenen Fuß gefallen.

    Greene weiter: „Ich bin hingefallen, habe auf meinen Fuß geguckt, aber nicht sehr lange! Schmerzen habe ich keine gespürt.“

    Keine Schmerzen? Das tut schon beim Hingucken weh! Mitspieler Sharrod Ford: „Mir wurde schlecht, als ich es gesehen habe.“

    Alba-Doc Schmidt erklärt: „Demond war im Schockzustand, verspürte deswegen keine Schmerzen. Das ist nicht ungewöhnlich.“

    Schmidt wollte den Fuß noch in der Halle einrenken. Klappte nicht, zu kaputt!

    Das besorgte Dr. Heumann. Eine Platte mit 10 Schrauben hält das Wadenbein. Eine 4 cm lange Titanschraube das Syndesmoseband.

    Das Innenband wurde genäht. Heumann: „Greene darf 6 Wochen nicht auftreten, dann kommt die 4-cm-Schraube wieder raus. Der Rest in einem Jahr.“

    Spielen könnte Greene mit dem Metall im Bein. Das will er auch! „Zu den Playoffs im Mai will ich zurück sein.“

    Was für ein Kämpfer!

  14. #779
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Wer will das wissen, sehen und lesen?!
    Mach das weg!
    Idiot!

  15. #780
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.422
    Für die Sumointerressierten. Im Moment sieht es mit den Sendezeiten auf Eurosport wohl so aus :

    Kyushu-Bashu

    Tag 1 - 3 Dienstag 19.12.06 19:00 - 20:00 Uhr
    Tag 4 - 6 Mittwoch 20.12.06 19:00 - 20:00 Uhr
    Tag 7 - 9 Donnerstag 21.12.06 19:00 - 20:00 Uhr
    Tag 10 - 12 Samstag 23.12.06 19:00 - 20:00 Uhr
    Tag 13 - 15 Samstag 23.12.06 20:00 - 21:00 Uhr
    Highlights Dienstag 26.12.06 20:00 - 21:00 Uhr
    Highlights Donnerstag 28.12.06 23:00 - 00:00 Uhr

Seite 52 von 304 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •