Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Webring-Newsletter

  1. #1
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

    Webring-Newsletter

    Der letzte Newsletter des Civ2-Webrings, den ich erhalten habe, ist von Anfang August... Entweder ist mein Name von der Liste verschwunden, oder... ?
    Dies ist ausdrücklich kein Vorwurf an Micha, der sich immer die Mühe gemacht hatte, die Adressen zu verwalten und die News der anderen Webmaster einzusammeln und zu bündeln... - Aber ich finde es schade, dass es scheinbar außerhalb des Universums und der gehosteten Partnerseiten nichts neues mehr zu berichten gibt...

  2. #2
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Steht schon richtighier, ich zieh mir die Weste auch an.... teils verschlampt, teils vergessen und grösstenteils auch einfach keine Zeit gehabt. Grosses Sorry deswegen!

    Aber nichtsdestotrotz, eine neue Ausgabe ist durchaus geplant, der NL ist nicht eingestellt. Vielleicht beteiligen sich dann ja auch andere Seiten noch daran. Tja, we'll see.... mal sehen wann ich Zeit finde, das ganze Zeugs weiter aufzuarbeiten. Also Ingo, wenn du einen Beitrag hast - her damit!!
    Micha

  3. #3
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    War das jetzt auch ein Aufruf an andere, die vieleicht neue News in sachen civ haben?
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  4. #4
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Wrd mich da doch nicht dagegen sperren, dann gibts vielleicht mal wieder eine Ausgabe mit mehr als zwei oder drei Beiträgen!

    Immer her damit.
    Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •