Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 405

Thema: preOrder Edition

  1. #76
    www.anathema.de Avatar von wildsau666
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    53
    Habe mir gerade die Pre-Order Version bestellt. Das wird das beste Spiel überhaupt für mich und meine Frau sein. Da gebe ich gerne 58 ¤ plus evtl. Zoll.

    Ich bete nur zu SID, dass der Multiplayermodus diesmal nicht so vermurkst wird.

    Dass mit der Community-Übersetzung finde ich übrigens brilliant und sehr lobenswert. Hoffe nur, dass Firaxis nix dagegen hat.

  2. #77
    Hof-Astronom des Kaisers Avatar von Amiga-Freak
    Registriert seit
    05.10.05
    Ort
    Hinter'm Mond
    Beiträge
    83
    Release ist ja am 24. Oktober und ich denke, dass man das Spiel dann vor dem 4. November schon haben sollte oder?
    Wenn es dir (so wie mir) ausschließlich darauf ankommt das Spiel möglichst bald zu bekommen, dann mußt du nicht unbedingt im Ausland bestellen. Bei http://www.okaysoft.de gibt es auch die UK und US-Versionen zum jeweiligen Release-Termin (24. bzw. 28.).

  3. #78
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wieso ist eigentlich (laut Okaysoft) die englische und die US-Version "Nicht geeignet unter 18 Jahren" (USK) und die deutsche Version nicht?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #79
    Life Bloom Avatar von Cayman
    Registriert seit
    15.09.05
    Ort
    hier und da und nirgends DG4-Team: GAYA
    Beiträge
    625
    Zitat Zitat von Amiga-Freak
    Wenn es dir (so wie mir) ausschließlich darauf ankommt das Spiel möglichst bald zu bekommen, dann mußt du nicht unbedingt im Ausland bestellen. Bei http://www.okaysoft.de gibt es auch die UK und US-Versionen zum jeweiligen Release-Termin (24. bzw. 28.).
    Was ist der Unterschied zwischen der US und der UK-Version, außer vielleicht verpackung

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von RomanEmperor
    Registriert seit
    09.10.04
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    20
    Hi Leute.
    Ich schreib mal nach langer Zeit wieder hier im Forum und freu mich genauso wie ihr auf Civ 4. Auch ich hab vor, mir das Game bei Okaysoft.de zu bestellen. Am Tele sagte man mir, dass ich (wohne in Duisburg) mit 1-2 Werktagen Lieferzeit zu rechnen habe, sprich ich es also so um dem 27.10. bekomme .
    Und dann wird es wieder durchzechte Nächte geben
    Ich weiß auch nicht, was der Unterschied zwischen der UK und der US Version ist, auf jeden Fall hört man in beiden Versionen die Stimme von Leonard Nimoy, unserem Mr. Spock
    @luxi68: Ich nehme mal an, dass bei Okaysoft.de generell alle Importe als FSK 18 eingestuft werden. Auch suboptimal finde ich, dass man ne Kopie seines Persos an Okaysoft mailen muss, naja für Civ 4 nimmt man das gerne in Kauf.
    MEUM EST PROPOSITUM IN TAVERNA MORI

  6. #81
    Muschelsucher
    Gast
    Mit wievielen Euronen hat man denn beim Zoll zu rechnen?

  7. #82
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich frag mich, was an der Stimme von Leonard Nomoy so toll sein soll. Mal abgesehen davon, dass er meines Erachtens eine ziemlich "normale" Stimmlage hat, würde ich die "Spock"-Stimme eher in ein Sci-Fi-Strategiespiel einordnen wollen und nicht unbedingt in ein klassisches Civspiel.

    Ich werde mir vermutlich ebenfalls die englische Version holen, aber aus Kompatiblitäts- und Supportgründen.

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von RomanEmperor
    Registriert seit
    09.10.04
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    20
    @Polly: Die Stimme von Mr. Spock ist ja auch nicht mein kaufauschlaggebendes Argument, sondern, genau wie du schreibst, aus Supportgründen, weil eben einfach die Patches und Bugfixes schneller für die engl. Version da sind.
    @Muschelsucher: hm, keine Ahnung, davon steht bei okaysoft nix, hab das mal durchgerechnet: 48,90¤ das Game, 2,00¤ Zahlkartengebühr für die Post (wg. eigenhändiger Annahme durch FSK 18), 6,50¤ Nachnahme und 2,50¤ Mehrkosten (weil Import und FSK 18), dann komme ich auf 59,90¤. Ich hab das so mal am Tele erzählt bei Okaysoft, und die meinten, genau so errechnet sich das auch. Naja, mal sehen.
    MEUM EST PROPOSITUM IN TAVERNA MORI

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.05
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von luxi68
    Wieso ist eigentlich (laut Okaysoft) die englische und die US-Version "Nicht geeignet unter 18 Jahren" (USK) und die deutsche Version nicht?
    Dies deshalb, weil diese Spiele als importierte Titel keine USK-Freigabe haben. Der Deutsche Versandhandel ist bei Lieferung von nicht freigebenen Titeln innerhalb von Deutschland verpflichtet, die Volljährigkeit des Kunden festzustellen (Quelle: www.okaysoft.de Menuepunkt "Info's u. AGB's "

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Novasun
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    155
    Ehm, wenn deutsche und Englische Version (im schlimmsten Fall sogar Englische und US) nicht kompatibel wären, wäre das Müll! Ich gehe aber nicht davon aus, da der Multiplayer ja diesmal ein schweres Gewicht bekommt.

  11. #86
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Danke RomanEmperor und Cyril25376 für eure Antworten!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #87
    Muschelsucher
    Gast
    Krieg ich meine preorder eig noch bevor die deutsche Version erscheint?
    Hat schonmal jemand ein Spiel in den USA bestellt und weiß wie lange der Versand dauert?

  13. #88
    www.anathema.de Avatar von wildsau666
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    53
    Also meine amazon.com-Bestellung war nach einer Woche da. Es war eine DVD-Box.

  14. #89
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Zitat Zitat von Shiver
    Was ist der Unterschied zwischen der US und der UK-Version, außer vielleicht verpackung
    Bei Civ3 ist ein unterschiedlicher Kopierschutz eingebaut. Könnte bei Civ4 auch wieder sein.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.05
    Beiträge
    8
    Ist bei Okaysoft denn garantiert, dass es die PreOrder-Fassung ist? Oder ist die US-Version automatisch die PreOrder-Fassung?

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •