Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 560

Thema: Freeware-Spieletipps

  1. #106
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657


    Ich hoffe mal, dass das die Edition mit Videos ist.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Kennt wer Paintball 2? Ist ein kleiner kostenloser Shooter, der sich sehr angenehm spielt. Die Paints sind recht langsam, die Gegner schnell und bei größerer Entfernung muss man schon in ner Bogenlampe schießen. Falls es wer mal ausprobieren will, am besten den Server nehmen mit dne meisten Spielern (30 und mehr). Irgendein Speedserver ist das.

    Kennt sonst noch wer gute kostenlose Shooter? Americans Army find ich nicht so pralle, vor allem recht wenig Server. Und den Multiplayer von Fear hab ich zwar geladen aber noch nicht gespielt.

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Ein wenig älter, (edit: sieht aber trotzdem besser aus als Paintball ) aber imo sehr gut, und es gibt auch genügend Server:
    ET: Wolfenstein Spiele ich sehr oft.
    Ist ein Takikshooter, man muss bestimmte Ziele erreichen, es gibt 5 verschiedene Klassen.
    Dann spielte ich kurz Söldner, ein 2D-MP-Shooter, imo eher seicht.
    Ansonsten noch Sauerbraten, wenn man auf den alte Quake-MP-Stylte steht, also sehr schnelle Schusswechsel. Nach kurzer Zeit habe ich allerdings aufgehört.

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    wie funktioniert die taktik denne bei spielern die sich nicht kennen und alle egoistisch spielen? aber ich werds wohl mal testen.

    sauerbraten ist so ähnlich wie nexuiz? aber ich glaub für den quake-mp-style bin ich wohl schon zu alt.

    meinst du das söldner von jowood? ich wollte aber eh kein geld ausgeben, dafür spiele ich viel zu selten.

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Nein, Söldner ist ein Freeware-Spiel. Jetzt wo dus sagst, es könnte auch anders heißen.

    Wenn alle Leute wissen, was zu tun ist, funktioniert die Taktik recht gut. Es spielen ja auch nicht alle egoistisch. Wenn man neu ist, muss an allerdings sehr viel herunterladen (ingame), auf den meisten Servern werden Mods gespielt.

  6. #111
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Du meinst Soldat nicht Söldner.
    Papoy!

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923

  8. #113
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    Wenn alle Leute wissen, was zu tun ist, funktioniert die Taktik recht gut. Es spielen ja auch nicht alle egoistisch. Wenn man neu ist, muss an allerdings sehr viel herunterladen (ingame), auf den meisten Servern werden Mods gespielt.
    Oh wie fand ich das Spiel geil. Leider hat eine unzureichende Internetverbindung alles zu Nichte gemacht.

    ET ist echt ein klasse Shooter. Die Taktik ist dabei nicht wirklich schwerer als bei CS o.ä. Spielen. Man muss halt einfach nur die Maps kennen. Wenn man einigermaßen erfahrene Leute im Team hat, geht das eigentlich sehr gut. Zudem ergibt sich eigentlich auch immer eine homogene Aufteilung der Klassen in den Parteien.
    Die Spezialserver mit z.B. speicherbaren XP-werten finde ich hingegen als ziemlich nervig. Allerdings hast du Recht, dass es davon immo relativ viele gibt.
    Ich finde das Spiel halt sehr gut, da man die einzelnen Klassen gut spielen muss um ein ordentliches Teamwork hinzubekommen und die maps sind sehr verschieden von ihrer Spielweise her. Ist halt nicht immer bomb planten, hostages retten oder halt einfach nur alle Gegner umbringen.
    Allerdings merkt man halt auch in solchen Spielen, wenn das Team mit noobs besetzt ist oder gar nur Egomanen hat. In anderen Shootern kann ein Profi alleine einiges retten. Das geht in solchen Teamspielen nur sehr schwer. Aber das macht auch den Reiz aus

    Das Game gibts übrigends sowohl für Windows als auch für Linux

  9. #114
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Es gibt Fallout kostenlos zum runterladen. Eines der besten Rollenspiele ever... nur die Graphik ist heutzutage nicht mehr der Hit.

  10. #115
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Geändert von c4master (29. September 2008 um 11:09 Uhr)
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  11. #116

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  13. #118
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Es gibt Fallout kostenlos zum runterladen. Eines der besten Rollenspiele ever... nur die Graphik ist heutzutage nicht mehr der Hit.


    Fallout 1 High Resolution Patch, für den Fall, dass es einer zocken will.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Nichts für schwache Nerven: The Suffering (engl., uncut) wurde freigegeben.

    http://www.gamershell.com/news_60914.html

    Review:
    http://www.yiya.de/reviews/s/suff0101.shtml
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  15. #120
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •