Seite 9 von 59 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 879

Thema: World of Warcraft

  1. #121
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Das bezog sich auch aufs Ahnung haben, nicht aufs (hoch)spielen.
    Das mach' ich ja schon.
    Ich kann dir nur was zu Shadow im Raid sagen und das auch nur sehr begrenzt. Von Heilen im Raid hab ich null Ahnung egal welche Klasse.

    edit: Wobei die Kennzahlen waren glaube ich 18k Mana, 25% Crit, 19k Life und 300 Mp5 O5R und 120 Mp5 I5R fürn Diszi. Holy brauch irgendwie weniger Crit und dafür mehr Mp5, alles aber ohne Garantie.
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Warri ist eh das einzig wahre.
    Pff, Bärchen ist cooler. Und meine Warris haben nie mehr als Level 20 geschafft.
    Papoy!

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur was zu Shadow im Raid sagen und das auch nur sehr begrenzt. Von Heilen im Raid hab ich null Ahnung egal welche Klasse.

    edit: Wobei die Kennzahlen waren glaube ich 18k Mana, 25% Crit, 19k Life und 300 Mp5 O5R und 120 Mp5 I5R fürn Diszi. Holy brauch irgendwie weniger Crit und dafür mehr Mp5, alles aber ohne Garantie.
    Lol, noob.
    Dann muss ich mir wohl doch wieder die englischen Sachen durchlesen.

    Pff, Bärchen ist cooler. Und meine Warris haben nie mehr als Level 20 geschafft.
    Tja, wer zu schlecht ist...
    Wobei druid auch ist.

  3. #123
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Lol, noob.
    Dann muss ich mir wohl doch wieder die englischen Sachen durchlesen.
    Ein bissi wowhead und EJ Lektüre bringt einen dann doch auf einen annehmbaren Wissensstand. Den Rest muss man eh selbst rausfinden.

    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Tja, wer zu schlecht ist...
    Warris sucken halt, wobei das Blizzards Schuld ist, gibt GC sogar zu. Zumindestens was das Leveln anbelangt und halt die Ragestarvation, wenns Gear besser wird.

    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Wobei druid auch ist.
    http://eu.wowarmory.com/character-sh...Aegwynn&n=Kryn

    Und da ist noch soviel Luft oben.
    Papoy!

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Ein bissi wowhead und EJ Lektüre bringt einen dann doch auf einen annehmbaren Wissensstand. Den Rest muss man eh selbst rausfinden.
    wowhead? Foren da, oder was?
    EJ... zu faul.
    (Und dann gibts noch shadowpriest, tankspot und gefühlte 20 andere Seiten. )


    Warris sucken halt, wobei das Blizzards Schuld ist, gibt GC sogar zu. Zumindestens was das Leveln anbelangt und halt die Ragestarvation, wenns Gear besser wird.

    GC feuern, alte(n) Lead designer wiederholen.
    Aber wird wohl nicht passieren. :bkaw:

    http://eu.wowarmory.com/character-sh...Aegwynn&n=Kryn

    Und da ist noch soviel Luft oben.
    Deiner?
    Immer noch besseres gear, als mein feralichheilwennsseinmusshalbpvepvpdruide.

  5. #125
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    wowhead? Foren da, oder was?
    Jop, sind fürs Einsteigen ganz informativ, wenns allerdings tiefer in den Content oder die Thoerie geht, wirds dünn. Treiben sich halt doch viele Casuals rum.

    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    EJ... zu faul.
    (Und dann gibts noch shadowpriest, tankspot und gefühlte 20 andere Seiten. )
    ensidia.com ist überraschend informativ und EJ hat eigentlich auch zu jedem Thema ne Zusammenfassung. Einzig die deutschsprachigen Seiten kannste knicken.

    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen

    GC feuern, alte(n) Lead designer wiederholen.
    Aber wird wohl nicht passieren. :bkaw:
    Ali nix Schuld. Naja, irgendwo merkt man halt, dass das Wertesystem 5 Jahre alt ist und da konstant dran rumgedocktert wurde. Da sehe ich den Änderungen mit Cataclysm wohlwollend ins Auge.

    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Deiner?
    Immer noch besseres gear, als mein feralichheilwennsseinmusshalbpvepvpdruide.
    Jup, meiner, in dem EQ mit meinem Können+lag rund 5k Dps.
    Könnte halt besser sein, aber mir wurde zweimal die Stange aus ToC5hc weggewürfelt. Einmal mit 96 gegen 98 von so nem Nulpendruide, der Mangle statt Shred benutzt hat.
    Und hab halt irgendwie nie Anschluss an nen vernünftigern Raid/Raidgilde gefunden.
    Papoy!

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Jop, sind fürs Einsteigen ganz informativ, wenns allerdings tiefer in den Content oder die Thoerie geht, wirds dünn. Treiben sich halt doch viele Casuals rum.
    Spielzeitcasual, vollzeittheoriefreak!

    ensidia.com ist überraschend informativ und EJ hat eigentlich auch zu jedem Thema ne Zusammenfassung. Einzig die deutschsprachigen Seiten kannste knicken.
    Ich lese weine mich gerade durch den DPS warrior guide. 3 Fehler in den ersten 50 Zeilen...

    Ali nix Schuld. Naja, irgendwo merkt man halt, dass das Wertesystem 5 Jahre alt ist und da konstant dran rumgedocktert wurde. Da sehe ich den Änderungen mit Cataclysm wohlwollend ins Auge.
    Jein, Wertesystem ist imho nicht mal das schlimmste... aber ich war in PdC, wo gear auf naxx niveau/besser droppt... die Instanz sollte doch irgendwo nicht nur aus einfach niederzergen bestehen.

    Jup, meiner, in dem EQ mit meinem Können+lag rund 5k Dps.
    Könnte halt besser sein, aber mir wurde zweimal die Stange aus ToC5hc weggewürfelt. Einmal mit 96 gegen 98 von so nem Nulpendruide, der Mangle statt Shred benutzt hat.
    Und hab halt irgendwie nie Anschluss an nen vernünftigern Raid/Raidgilde gefunden.

    Armes Tzu.
    Ich zähl' schon nichtmehr mit, wie oft irgendwelche "Casuals" mir Sachen wegwürfeln...
    Raidgilde? Sowas gibts?

  7. #127
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Spielzeitcasual, vollzeittheoriefreak!
    Hehe, kommt mir bekannt vor. Wobei mMn ein großer Teil von dem was einen zu einem guten Spiel macht, vom eigenen Zeitmanagement abhängt.

    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Ich lese weine mich gerade durch den DPS warrior guide. 3 Fehler in den ersten 50 Zeilen...
    Wo jetzt auf ensidia.com? Du hast schon gesehen, dass der für 3.1 ist. Ansonsten kenn ich mich mit Warris nicht gut genug aus. Und ganz blöd kann der Jung ja nicht sein World First Algalon und World First Tribute to Immortality fallen ja nicht vom Himmel.

    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Jein, Wertesystem ist imho nicht mal das schlimmste... aber ich war in PdC, wo gear auf naxx niveau/besser droppt... die Instanz sollte doch irgendwo nicht nur aus einfach niederzergen bestehen.
    Ich finde die Intension dahinter schon ok und vor allem nur so bleibt die Mehrheit der Spieler bei Laune. Früher hingen die Leute halt Ewigkeiten in den Attunmentquestchains rum oder musst mühsam im Gear nachgezogen werden. So kannst du halt Spieler halt auch mal schnell austauschen, wenns nötig ist.

    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen

    Armes Tzu.
    Ich zähl' schon nichtmehr mit, wie oft irgendwelche "Casuals" mir Sachen wegwürfeln...
    Dem Ding weine ich wirklich als einzigstes noch hinter her. Weil ich als Tank halt doppelt soviel Dps wie der gemacht habe.

    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Raidgilde? Sowas gibts?
    Ja, sowas gibts. War in sowas sogar mal, war halt nur dumm, dass die eine Hälfte gute Spieler waren und sich die andere Hälfte für gute Spieler hielten, weil sie halt von den guten durch den Raid getragen wurden. Naja, irgendwann sind dann halt unser MT, ein Heiler und ein Dps getranst, weil es ihnen zu blöd wurde, dann hat unser GM (=zweiter Heiler) gesagt er hat keinen Bock mehr und hört auf und ne führerlose Gilde ist halt kacke. Danach hats dann nie wieder geklappt.
    Papoy!

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Hehe, kommt mir bekannt vor. Wobei mMn ein großer Teil von dem was einen zu einem guten Spiel macht, vom eigenen Zeitmanagement abhängt.
    Wenn man zu einem guten Spiel wird, hat man übertrieben.
    Joa, und von der... nennen wir es mal Effizienz, also nicht nur zielloses "ich mach noch 20 achievements, lol!"

    Wo jetzt auf ensidia.com? Du hast schon gesehen, dass der für 3.1 ist. Ansonsten kenn ich mich mit Warris nicht gut genug aus. Und ganz blöd kann der Jung ja nicht sein World First Algalon und World First Tribute to Immortality fallen ja nicht vom Himmel.
    Jop, 3.1... die Änderungen 3.1 bis 3.2.2 sind... nicht vorhanden. (Es gibt nichts, was die Fehler, die dadrin sitzen, rechtfertigt.)
    Naja, sagen wir es mal so, Kungen war ganz BC durch & Anfang Wotlk verskillt, der eine fury war dauerhaft suboptimal equippt...

    Ich finde die Intension dahinter schon ok und vor allem nur so bleibt die Mehrheit der Spieler bei Laune. Früher hingen die Leute halt Ewigkeiten in den Attunmentquestchains rum oder musst mühsam im Gear nachgezogen werden. So kannst du halt Spieler halt auch mal schnell austauschen, wenns nötig ist.
    Jein, dass "schnell an gutes gear kommen" ist ja auch nicht an sich schlimm, nur dass man halt nichts dafür leisten muss ist dämlich. Man kann eine Instanz durchaus so designen, dass sie einerseits fordernd ist, also nicht ohne jegliche spielerischen Anforderungen durchgespielt werden kann, und trotzdem schnell geht. (Man baue einfach Taktik/movement ein, und fertig.) Was ich in PdC erlebt hab', war einfach "Ich aoe aggro, ihr aoe dmg, pewpew"

    Dem Ding weine ich wirklich als einzigstes noch hinter her. Weil ich als Tank halt doppelt soviel Dps wie der gemacht habe.
    Nerf dr00d tank plx!

    Ja, sowas gibts. War in sowas sogar mal, war halt nur dumm, dass die eine Hälfte gute Spieler waren und sich die andere Hälfte für gute Spieler hielten, weil sie halt von den guten durch den Raid getragen wurden. Naja, irgendwann sind dann halt unser MT, ein Heiler und ein Dps getranst, weil es ihnen zu blöd wurde, dann hat unser GM (=zweiter Heiler) gesagt er hat keinen Bock mehr und hört auf und ne führerlose Gilde ist halt kacke. Danach hats dann nie wieder geklappt.
    Kenn' ich. 2-3mal in der Form erlebt, dann hab' ich es aufgegeben.
    Und leider spielt 'n Großteil der Leute auch nicht mehr.

    /e shaman, pally, oder druid?
    Kann mich nicht entscheiden.

  9. #129
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Shamimane ham wa schon (wenn Dagda durchhält ).
    Pally wollteste doch net und Drood is dir langweilig

    Nimm Pally
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069

    reinen DD halte ich nicht durch --> mage, rogue, wl, hunter fällt aus.
    DK spiel' ich aus Prinzip (und weil extrem langweilig) nicht --> fällt aus
    Warri hab' ich 2mal und momentan noch weniger Lust drauf --> s.o.
    Priest ist nicht, weil ist schon --> s.o.


    Weil du da so schön "ham wa" schreibst: du bist auch da?
    Das war eine mehr-oder-weniger versteckte Aufforderung.

    /e Urgh. Ich hab' nichts gefragt.
    Geändert von Quietsch (19. November 2009 um 22:13 Uhr)

  11. #131
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334

    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Jaja... Es ist spät.



    Hm... B11 Pally, oder tauren druid... oder doch orc shaman?

  13. #133
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Hallo Luke. Ich bin dein Vater.
    Und ich sage dir mach mir die Elfe

    Nachtrag:
    Mal schaun wie lange ich durchhalte. Ich mag PvP-Server eigentlich garnicht.
    Im Open World PvP steh ich grundsätzlich am falschen Ende der Nahrungskette
    Geändert von MasterofDesaster (19. November 2009 um 22:47 Uhr)
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Hallo Luke. Ich bin dein Vater.
    Und ich sage dir mach mir die Elfe
    Ich bin mir sicher, dass du nicht mein Vater sein kannst, weil der noch gar nicht am PC sein konnte, als der Post entstanden ist.
    Nachtrag:
    Mal schaun wie lange ich durchhalte. Ich mag PvP-Server eigentlich garnicht.
    Im Open World PvP steh ich grundsätzlich am falschen Ende der Nahrungskette

    Wir können dir alle helfen

  15. #135
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Mein Main war ein weiblicher BE Warlock

    Anfangs wurde cih ausgelacht, bei lvl 30 ungefähr kam dann der Satz... "Boah ständig auf diesen Trollhintern zu schauen nervt"

    Und ich dann:

    Naja aber die sonderfähigkeiten der BE sucken irgendwie, da gefällt mir der trollbeserker mehr. Vorallem beim Jäger soll das krank sein wenn er schneller schießt als die Animation läuft

Seite 9 von 59 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •