Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9495556575859
Ergebnis 871 bis 879 von 879

Thema: World of Warcraft

  1. #871
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Wollte eigentlich den Lich King besiegen. Stattdessen bin ich nun bei den Kul Tiraner....

  2. #872
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.957
    Bei Chromie falsch abgebogen oder was ist passiert?
    Shaka als die Mauern fielen.

  3. #873
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Bin halt noch ein absoluter WoW Noob. Daher kann ich mit dem Namen Chromie auch nichts anfangen. Dachte halt man müsste nach Nordend um den Lich King zu besiegen. Also hab ich das Strumwind Portal dahin genommen. Dort angekommen kam bekam ich die Meldungen von einem Allianz Typen, dass der König mich sehen möchte. Als braver Bürger habe ich dies dann auch gemacht und habe so dann diese Kul Tiraner Story getriggert.

  4. #874
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.957
    Wenn es dein erster Charakter in dem Levelbereich ist, hast du alles richtig gemacht.

    Um Chromie zu erklären: WoW ist ja mittlerweile schon alt und in jedem Addon gab es eine grosse übergreifende Story, die jetzt relativ schon zum Teil 10 Jahre in der Vergangenheit liegen. Das Problem war, dass man in jüngster Zeit die alten Gebiete gar nicht vernünftig durchspielen konnte, weil man nach so 2 Zonen in dem Gebiet schon über dem jeweiligen Level war. So hat man mit neuen Charakteren faktisch vier Storys nur so zu einem Viertel gespielt statt eine vernünftig.

    Mit dem Patch vor dem neusten Addon wurden die Zeitwanderungs-Kampagnen eingeführt, mit deren Hilfe man sich das Addon aussuchen kann, in dem man auf das Maximallevel spielt. Chromie der Bronzedrache versetzt den Charakter (in der Spiellogik) in die Vergangenheit und man spielt die jeweilige Kampagne wie "damals".

    Wenn du aber noch nie einen Chrakter auf Maximallevel hattest, wirst du zwangsläufig erst mal nach Kul Tiras geleitet. Nach der ersten Questreihe dort müsstest du aber nach Sturmwind zurückkommen können, um bei Chromie die Northend-Story zu starten.
    Shaka als die Mauern fielen.

  5. #875
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wenn es dein erster Charakter in dem Levelbereich ist, hast du alles richtig gemacht.
    Dann ist ja alles gut gegangen. Weil er ist der erste Char, der nun auf einen Level über 30 ist. Finde es aber dennoch sehr witzig wie meine Todesritter Zombies, jetzt teilweiße die Kul Tiraner Zwischenszenen kaputt machen...

  6. #876
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    So habe jetzt mal Chromie genutzt und meine Charaktere jeweils nach Nordend (Nachtelfen Todesritter), Dreanor (Draenei Paladin) und zur Scherbenwelt (Worgen Jägerin) geschickt. Mal schauen was es wird. Wobei ich jetzt schon merke, dass man von der Stimmung her für Nordend in der richtigen Stimmung sein muss...

  7. #877
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Nordend trägt sich mMn durch Nostalgie und die Wikingeratmosphäre im Osten. Boreanische Tundra würde ich freiwillig nie mehr anfassen. Leider haben bisher all meine Ausflüge nach dem Fjord geendet, weil der Charakter 50 war, bevor ich in die Grizzlyhügel konnte. Kurz kommen die Trolle dazwischen, und dann in den Sturmgipfeln kommt die Nordische Mythologie nochmal groß raus, und geht dann in die Titanische über, die nach Ulduar führt. MMn ist der Osten von Nordend einfach extrem stark, während die Tundra schwach ist, und Scholazar sich etwas Fehl am Platz anfühlt.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  8. #878
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.15
    Beiträge
    448
    WoW hat allgemein viele tolle Questgebiete. Mir gefallen am Besten die Questgebiete aus Cataclysm und MOP (vor allem Vashjr und der Jadewald). Prinzipiell noch eigentlich alle Gebiete, in denen Trolle, Titanen und Zwerge eine wichtige Rolle spielen.

  9. #879
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Ich finde die Gebiete werden jedes addon besser, vom Aussehen her sowieso, offensichtlicherweise. Ardenweald und Revendreth sind schon so das krasseste bisher. Ansonsten waren natürlich Azsuna, Highmountain, Suramar extrem stark. BFA nicht so, abr Drustvar war stark.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9495556575859

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •